|
Vorheriges Thema anzeigen: Paket 2 Nächstes Thema anzeigen: Paket 1 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.08.2009, 09:39 Titel: Stoffe - Restereise |
|
|
Swap Stoffe - Restereise
Teilnahmebedingungen und Regeln zum Stoffestereise Swap
Thema: wir tauschen unsere Reste untereinander aus, damit wieder eine neue Mischung möglich ist.
Ablauf:
Die Startpakete werden von Gabi und mir gefüllt mit Stoffresten von je 100 gr. in Tüten. Diese sind beschriftet mit Inhaltsangabe (z.B. gemischte Reste, nur lila,Weihnachtsstoffe, Kinderstoffe etc.) und dem Namen des Stoffversenders.
Dazu gibt es noch kleine Tüte à 10 gr. mit einer Mischung aus Dekoartikeln (Bänder, Spitzen, Knöpfe, Zierteile, Perlen etc.).
Im Paket liegt ein Büchlein für Bemerkungen. Hierin kann jede vermerken, was sie entnommen und dazugelegt hat.
Es wird immer 1:1 entnommen/dazugelegt.
Entnommen wird nur eine gesamte Tüte, bitte nicht den Inhalt aus mehreren Tüten mischen.
Natürlich könnt ihr auch mehrere Tüten entnehmen und dafür entsprechend mehrere wieder dazulegen.
Der Weiterversand erfolgt immer am Wochenanfang der nächsten Woche nachdem das Paket eingetroffen ist.
Versand erfolgt ausschließlich versichert über Hermes oder als Postpaket. Wer sich nicht daran hält, läuft Gefahr, ein verloren gegangenes Paket ersetzen zu müssen!!
Am Ende der Runde kommt das Paket wieder zu mir zurück (und ich überleg mir dann ob ich Gabi davon was abgeben mag )
Eine Adressenliste zum Weiterversand liegt im Paket und diejenige die es weiter versendet darf dann im entsprechenden Thread einen Hinweis geben wohin es auf die Reise gegangen ist. Den Hinweis bitte so wie beim Wichteln gestalten damit auch alle mitraten können!
Eine Rundreisegruppe besteht aus minimal 6 und maximal 10 Personen.
Falls sich mehr anmelden gibt es gerne mehrere Gruppen und auch Versand ins Ausland ist möglich.
Damit unsre Mitglieder außerhalb Deutschlands mitmachen können, teilen wir uns die entstehenden Portokosten. In diesem Fall ist dann noch eine Portokasse mit im Überraschungspaket, in die wir alle einen kleinen Obulus legen. (Betrag steht im Büchlein und eine Liste in der ihr euch abhaken könnt)
Stoffe:
Nur original PW Stoffe, möglichst vorgewaschen, die kleinsten Stücke dürfen nicht unter 10 x 10 cm bzw. bei Streifen nicht unter 5 x 10 cm sein. Jede Teilnehmerin packt für die entnommene Restetüte eine verschlossene Tüte mit 100 g Patchworkstoffen und eine Tüte mit 10 g Deko, usw., versehen mit Inhaltsangabe und Namen neu in das Paket.
Anmeldeschluss: ab sofort und laufend – sobald genügend Teilnehmerinnen zusammen sind startet das erste Paket
Und bitte denkt daran dass ihr mir noch euere Adresse per PN mitteilt!
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 31.08.2009, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2009, 09:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 31.08.2009, 09:58 Titel: |
|
|
Also ;das hört sich ja ganz spannend an .Hoffe ich habe alles verstanden und würde gerne mitmachen. Aber ob ich Reste habe ???????
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
manumaus

|
Verfasst am: 31.08.2009, 10:22 Titel: |
|
|
Hallo,
bin auch dabei!! ANMELDUNG _________________ Lg Manuela
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 31.08.2009, 10:28 Titel: |
|
|
das ist eine lustige Geschichte - bin gerne dabei -
hier meine Anmeldung. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.08.2009, 10:43 Titel: |
|
|
uiiiiiiiiiiiii......da freu ich mich ja dass euch die Idee so gut gefällt und mach dann gleich mal eine Teilnehmerliste auf  |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 31.08.2009, 10:43 Titel: |
|
|
Hallo liebe Uschi,
ich möchte auch gerne mitreisen! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.08.2009, 10:44 Titel: |
|
|
Hallo Uschi!
Zum Glück bin ich wieder rechtzeitig nach Hause gekommen, um das hier zu sehen! Man sollte auch im Urlaub ins Forum sehen!
Da wäre ich bitte auch gerne dabei!
Hier ist meine Anmeldung! _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.08.2009, 10:46 Titel: |
|
|
Aber doch immer und gerne dürft ihr alle dabei sein - und wie es ausschaut darf ich wohl gleich mal das erste Paket schon richten  |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 31.08.2009, 12:18 Titel: |
|
|
Huhuchen,
ich mache auch mit, wenn ich darf.
Liebe Grüße
Nähhexe |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 31.08.2009, 13:22 Titel: |
|
|
Also ich würde auch gerne mitmachen.
Allerdings bin ich vom 2-20.9 in Urlaub. Ich hoffe, dass ich trotzdem auf die Teilnehmerliste darf Oder startet es sofort? _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2009, 13:22 Titel: Werbung |
|