|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: BITTE UNBEDINGT LESEN !!! Nächstes Thema anzeigen: Paket 2 |
Autor |
Nachricht |
stichelfraukonz
|
Verfasst am: 30.09.2009, 09:29 Titel: Stoffe - Restereise |
|
|
Ich bin Neuling in dieser Rubrik, habe dies jedoch bei einer Bekannten gesehen und möchte beim Reststoffetausch mitmachen. Ich hoffe, das geht noch
Schönen Tag heute - stichelfraukonz  _________________ einen schönen Tag wünscht Dir die stichelfraukonz |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2009, 09:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.09.2009, 19:46 Titel: |
|
|
Aber klar darfst du mitmachen - hab dich notiert  |
|
|
|
 |
zaubermaus
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.10.2009, 06:35 Titel: |
|
|
Fein, mach ich doch gerne!  |
|
|
|
 |
stichelfraukonz
|
Verfasst am: 06.01.2010, 11:37 Titel: Stoffe-Restereise - Paket 2 |
|
|
Hallo Manumaus,
wo steckst Du? Ich habe am 21.12.09 das Restreisepaket an Dich nach Bad Münstereifel geschickt, wo es seit dem 21.12.09 bei Deiner netten Nachbarin - xxx - auf Dich wartet. Deine Nachbarin hat es angenommen, Dich doch auch per "wer-kennt-wen" kontaktiert und um Abholung des Paketes gebeten. Noch liegt es dort. Bitte melde Dich doch, und hole es ab, damit die nächste sich auch auf das Paket freuen kann, es sind wirklich schöne Stöffchen drin. Ich warte auf Deine Nachricht. gabriele alias stichelfraukonz _________________ einen schönen Tag wünscht Dir die stichelfraukonz |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.01.2010, 13:00 Titel: Re: Stoffe-Restereise - Paket 2 |
|
|
stichelfraukonz hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Manumaus,
wo steckst Du? Ich habe am 21.12.09 das Restreisepaket an Dich nach Bad Münstereifel geschickt, wo es seit dem 21.12.09 bei Deiner netten Nachbarin - xxx - auf Dich wartet. Deine Nachbarin hat es angenommen, Dich doch auch per "wer-kennt-wen" kontaktiert und um Abholung des Paketes gebeten. Noch liegt es dort. Bitte melde Dich doch, und hole es ab, damit die nächste sich auch auf das Paket freuen kann, es sind wirklich schöne Stöffchen drin. Ich warte auf Deine Nachricht. gabriele alias stichelfraukonz |
PS: Bitte in Beiträgen keine Adressen veröffentlichen! |
|
|
|
 |
|
|