|
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 19.6.2021 Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 17.07.2021 |
Autor |
Nachricht |
BlackBolt
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2021, 20:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 17.04.2021, 06:22 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch allen frohes schaffen.
Ich gehe jetzt erst mal schlafen und freue mich schon wenn ich später aufstehe was ich zu sehen bekomme.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 17.04.2021, 06:43 Titel: |
|
|
Schlaf schön Conny!
Bis nachher
Grüßle Birgit |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.04.2021, 06:44 Titel: |
|
|
Ich werde mich dieses Mal auch auch etwas später dazu gesellen, wenn's recht ist. Werde an meinem "Scrap Happy Sampler" weiternähen, ist der letzte von den Applikationsblöcken. Danach geht's mit der Nähmaschine weiter. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 17.04.2021, 07:34 Titel: |
|
|
Ich freu mich schon auf nachher! Aber erst steht noch ein bisschen Hausarbeit an.
Ich hatte gestern einen Quiltanfall und jetzt kann ich heute Fäden und Binding vernähen .Und natürlich ist Miss Dotty wieder am Start.
Bis gleich! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 17.04.2021, 08:03 Titel: |
|
|
Gutem Morgen!
Diesmal kann ich auch dabei sein. Ich freue mich schon sehr.
Ich MUSSTE letzten Januar unbedingt den "Sturm des Lebens" von Grit haben. Und seither lag alles im Karton so vor sich hin. Nun braucght mein neu renoviertes und möbliertes Wohnzimmer dringend Farbe. Und so habe ich vor einigen Tagen den Karton geöffnet und mich näher damit auseinander gesetzt, was wie zuzuschneiden und zu nähen ist.
Es wird auf Papier genäht. Ich habe für den Block 1 (Block aus 9 Einzelblocks, der sechsmal vorkommt) die einzelnen Stoffteile zugeschnitten und bisher auch schon 5 der 9 Einzelblocks zusammen genäht. Es wäre schön, wenn ich am Abend die 6 Blocks fertig hätte. Vor dem Zusammensetzen der Einzelblocks graut mit schon etwas, da dort jeweils Spitzen zusammenlaufen.
Ich möchte heute versuchen, so jeweils 1 bis 1 1/2 Stunden konzentriert zu arbeiten und danach eine Pause zu machen. So wir wir es bei unseren Forumstreffen / MegaNähtreffen auch gemacht haben. Essen und Zwischenmahlzeiten sind schon aus dem Gefrierschrank genommen.
Also jetzt lege ich los und werde dann in der nächsten Pause nachlesen und berichten. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 17.04.2021, 08:09 Titel: |
|
|
Viel Spaß, Ihr Lieben, beim heutigen Nähtag.
Ich habe meinen Nähplatz vorbereitet und etwas bereit gelegt. Werde es wahrscheinlich nicht schaffen teilzunehmen, aber falls es doch noch klappt komme ich kurzfristig dazu. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Steffi Mö
|
Verfasst am: 17.04.2021, 08:12 Titel: |
|
|
Moin zusammen
Ich habe mich gegen die Sterne entschieden
werde ein paar kleine Täschchen nähen _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
ufopatcher
|
Verfasst am: 17.04.2021, 08:42 Titel: |
|
|
boahh.......ich habe verpennt..........ich brauch erstmal n kaffee ......komme später dazu....... _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 17.04.2021, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen, freue mich, dass es geklappt hat dabei zu sein. Ich nähe heute eine Tasche: Little Foksa von hansedelli. Mit Kunstleder von der Designerauflösung wo ich war. Fotos stelle ich immer sporadisch ein, das muss ich vom Pc unten erledigen. Frohes Arbeiten
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2021, 08:57 Titel: Werbung |
|
|
|