Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

NEUER BOM - Skill Builder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Vorheriges Thema anzeigen: BOM für HandStickfreunde ADVENTURE
Nächstes Thema anzeigen: Kool Cats Applie BOM  
Autor Nachricht
Balefire

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 03:22    Titel:

Hier sind meine Stoeffchen fuer den Bom, als Rueckseite werde ich wohl meine "ungeliebten" Stoffe nehmen. Morgen werde ich noch schwarz fuer den Hintergrund dazu kaufen

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 03:22    Titel: Werbung

Feuerblume

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 08:56    Titel:

Balefire hat Folgendes geschrieben:
Hier sind meine Stoeffchen fuer den Bom, als Rueckseite werde ich wohl meine "ungeliebten" Stoffe nehmen. Morgen werde ich noch schwarz fuer den Hintergrund dazu kaufen

Schaut doch schon mal SEHR gut aus Very Happy
Balefire

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 12:39    Titel:

Danke Feuerblume Embarassed

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 17:06    Titel:

Schaut sehr schön aus Very Happy Prima das hier schon Stöffchen zu sehen sind, muß meine noch bestellen!
Balefire

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 02:31    Titel:

......... und es geht los https://www.pileofabric.com/post/2013/1/12/block-lesson-1-skill-builder-bom

PDF

https://static.squarespace.com/static/50872613e4b0cc2d87572526/t/50f7bcd7e4b058a40f91190c/1358413015031/skill-builder-block-lesson-1-revised2.pdf

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 15:07    Titel:

Jaaaa, gestern sind meine Kona Cottons aus den USA (vom Shop Fabric Shack) eingetroffen Smile Der Umschlag hat nur sechs Werktage gebraucht, bis er hier war!!!

Hier meine Farbauswahl (ich glaube ich muss gar nichts mehr dazu nehmen, sind doch eigentlich genug Farben, oder?):

Die Anleitung habe ich mir schon halbwegs durchgelesen, sieht eigentlich nicht so schwer aus Rolling Eyes Aber irgendwie fehlt mir noch der Hintergrundstoff, da wollte ich eigentlich schwarz nehmen ...
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 15:11    Titel:

Sieht schon toll aus, ich würde vielleicht noch etwas dunkel rot dazu nehmen.

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 15:16    Titel:

Abschnitt hat Folgendes geschrieben:
Sieht schon toll aus, ich würde vielleicht noch etwas dunkel rot dazu nehmen.

Hihi, na ich muss ja auf jeden Fall noch schwarz bestellen, und man muss ja die Versandkosten ausnutzen Wink

Übrigens ACHTUNG: Es gibt inzwischen eine korrigierte PDF-Anleitung!
Alyssa schreibt dazu auf Facebook:

"Alright folks I just realized I did something super stupid in the directions for Sound Wave. When I made my Sound Wave block I used 13 thinner strips of fabric, about halfway through the block I decided for the instructions I'd rather only use 12 strips and have them be a little bit thicker. So I moved forward and told myself I will make another protype later. Well sure enough I TOTALLY forgot and feel like a complete DOH DOH! So in the photos for my Sound Wave block there are 13 strips, but for your block please ONLY use 12 strips 1.5" wide. Ugh, lesson learned I need to double test my blocks before I finish, so sorry. Let me know if you have any problems!"
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 15:36    Titel:

Ich habe mir auch noch ein Batik FQ Paket bestellt, die Farben paßten so schön, als Hintergrund habe ich hier noch einen sehr dunkel grünen, fast schwarzen Stoff liegen.
Ich muß sowieso zuerst noch ein Projekt mit Dresdner Platte für einen Blog Hop machen, der muß am 28. eingestellt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 17:56    Titel:

Jetzt schau ich mir schon dauernd eure Stoffe an - finde ich alle wunderschön in der Kombination! Nur... ich kann mich für mich einfach nicht entscheiden heul ... im Moment tendiere ich dazu einfach alles irgendwie aus meinem Fundus zusammen zukramen - frei nach dem Motto "wird dann am Ende schon passen" Embarassed Ich stell euch dann mal ein Bild ein und warte was ihr dazu meint Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 17:56    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 6 von 12

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de