|
Vorheriges Thema anzeigen: BOM für HandStickfreunde ADVENTURE Nächstes Thema anzeigen: Kool Cats Applie BOM |
Autor |
Nachricht |
Feuerblume
|
Verfasst am: 09.01.2013, 23:00 Titel: |
|
|
Meine ersten Kona Cottons wurden heute in den USA losgeschickt <3 *freufreufreu* Aber ich fürchte, bis zum 17.1. werden sie noch nicht da sein. Ich muss dann wohl etwas später einsteigen.
Für die Rückseite habe ich noch keinen Stoff leider, da suche ich noch. Und ein paar Lila-Töne bräuchte ich noch. Wahrscheinlich bestelle ich noch mal bei Fabric Shack, die wollen für Versand sogar nur $8,50.
Habe mich für dieses Farbmuster entschieden:
http://design-seeds.com/palettes/MAcroBrights600.png |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2013, 23:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 10.01.2013, 12:37 Titel: |
|
|
Feuerblume hat Folgendes geschrieben: |
Meine ersten Kona Cottons wurden heute in den USA losgeschickt <3 *freufreufreu* Aber ich fürchte, bis zum 17.1. werden sie noch nicht da sein. Ich muss dann wohl etwas später einsteigen.
Für die Rückseite habe ich noch keinen Stoff leider, da suche ich noch. Und ein paar Lila-Töne bräuchte ich noch. Wahrscheinlich bestelle ich noch mal bei Fabric Shack, die wollen für Versand sogar nur $8,50.
Habe mich für dieses Farbmuster entschieden:
http://design-seeds.com/palettes/MAcroBrights600.png |
Du bekommst Kona Cotton aber auch in Deutschen Online Shops. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Balefire
|
Verfasst am: 13.01.2013, 17:06 Titel: |
|
|
Meine Farb Hues Auswahl kann man auf meinem Blog sehen.
Stoffe werden am Dienstag besorgt _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 13.01.2013, 18:07 Titel: |
|
|
Balefire hat Folgendes geschrieben: |
Meine Farb Hues Auswahl kann man auf meinem Blog sehen.
Stoffe werden am Dienstag besorgt |
Mir gefällt die ganz untere Farbkombi auf deinem Blog auch sehr gut und die Wahl ist mir auch schwer gefallen!
Meine Auswahl ist auch auf meinem Blog zu sehen _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
|
Feuerblume
|
Verfasst am: 13.01.2013, 22:37 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Du bekommst Kona Cotton aber auch in Deutschen Online Shops. |
Weiß ich doch Aber nicht für 4,11 Euro pro Meter, so wie in den USA ... Der günstigste Preis, den ich in einem deutschen Online-Shop gefunden habe, liegt bei 8,99 Euro/m, bei Quiltzauberei.de - plus Versandkosten versteht sich. Bei den Preisen warte ich lieber ein paar Wochen auf den Stoff. |
|
|
|
|
Balefire
|
Verfasst am: 14.01.2013, 13:33 Titel: |
|
|
Mir gefällt die ganz untere Farbkombi auf deinem Blog auch sehr gut und die Wahl ist mir auch schwer gefallen!
Meine Auswahl ist auch auf meinem Blog zu sehen |
Deine Wahl gefaellt mir auch sehr gut _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 14.01.2013, 16:41 Titel: |
|
|
Feuerblume hat Folgendes geschrieben: |
Du bekommst Kona Cotton aber auch in Deutschen Online Shops. |
Weiß ich doch Aber nicht für 4,11 Euro pro Meter, so wie in den USA ... Der günstigste Preis, den ich in einem deutschen Online-Shop gefunden habe, liegt bei 8,99 Euro/m, bei Quiltzauberei.de - plus Versandkosten versteht sich. Bei den Preisen warte ich lieber ein paar Wochen auf den Stoff. |
Da hast du allerdings recht Ich hab noch nie von Übersee bestellt, ich stell mir das so kompliziert vor, oder ist es so einfach wie in Deutschland? Ich will in den nächsten Tagen 11 Meter Kona Cotton bestelln, lohnt sich da vielleicht eine Sammelbestellung? _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 14.01.2013, 18:11 Titel: |
|
|
Sammelbestellung, nicht wirklich, da man dann schnell an die Grenze kommtund Zoll bezahlen muß.
Zoll wird ab 150€ incl. Porto berechnet, ab 25 € incl. Porto kann MWST dazu kommen und dann muß man das Paket vom Zoll abholen. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 14.01.2013, 20:32 Titel: |
|
|
Abschnitt hat Folgendes geschrieben: |
Sammelbestellung, nicht wirklich, da man dann schnell an die Grenze kommtund Zoll bezahlen muß.
Zoll wird ab 150€ incl. Porto berechnet, ab 25 € incl. Porto kann MWST dazu kommen und dann muß man das Paket vom Zoll abholen. |
Danke für deine Info _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
|
Feuerblume
|
Verfasst am: 14.01.2013, 22:10 Titel: |
|
|
Abschnitt hat Folgendes geschrieben: |
Zoll wird ab 150€ incl. Porto berechnet, ab 25 € incl. Porto kann MWST dazu kommen und dann muß man das Paket vom Zoll abholen. |
Danke für deine Info |
Das kannst du alles bei zoll.de nachlesen, Stephanie Solange du darauf achtest, für höchstens 22 Euro zu kaufen (ohne Porto), sollte nichts passieren - weder Einfuhrumsatzsteuer, noch Zoll fallen dann an.
Ich warte momentan auf vier versch. Sendungen aus den USA und hoffe, dass langsam mal was ankommt Die erste Sendung wurde am 31.12. verschickt.
Für den Skill Builder BOM fehlt mir immer noch der Rückseitenstoff (da würde ich am liebsten Fleece nehmen, kann da jemand was empfehlen?), sowie die Hintergrundfarbe für die Blocks - da wollte ich schwarz nehmen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2013, 22:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|