|
Vorheriges Thema anzeigen: neue Geburtstagswichtel-Gruppe ??? (Gruppe V) Nächstes Thema anzeigen: Die Geschichte von mapros Geburtstagswichtelgeschenken |
Autor |
Nachricht |
Foxi
Anmeldungsdatum: 02.08.2007 Beiträge: 100 Wohnort: OWL - Kreis Höxter
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:30 Titel: |
|
|
Hallo,
ist eure Liste bereits komplett oder nehmt ihr noch jemanden für November auf? Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie das Ganze überhaupt so abläuft, Interesse hätte ich aber schon. _________________ Viele Grüße
Foxi
Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
mapro Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:31 Titel: |
|
|
die email-Adressen könnt ihr ja auch per PN schicken - habe nicht von allen eine gefunden
LG Marion |
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:34 Titel: |
|
|
Hallo Foxi,
klar nehmen wir dich noch auf.
Marion (gasaffe) schickt dir eine PN mit den Daten die wir noch brauchen. Wir freuen uns über jeden der mitmachen will.
@Kapra, ich dachte deinen Namen irgendwo gelesen zu haben. Kann mich aber auch täuschen - bin noch nicht so ausgeschlafen und muss gleich zu einem Kunden, der ist megamässig doof und überheblich. Freue ich mich
LG Jill |
|
|
|
|
mapro Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:34 Titel: |
|
|
klar Foxi, nehmen wir dich noch auf - sind gerade erst dabei anzufangen.
Kannst dich mit deinen Daten, bei mir per PN melden - welche Angaben zu machen sind, und wie das Ganze abläuft, kannst du auf den ersten Seiten lesen.
Freue mich, dass du auch noch mitmachen willst - dann warte ich noch mit dem Versenden der Liste, bis deine Daten da sind.
LG Marion |
|
|
|
|
Foxi
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:37 Titel: |
|
|
Supi, dann lese ich mich mal schnell durch die ersten Seiten und schicke dir dann 'ne PN _________________ Viele Grüße
Foxi
Foxis Plauderecke
|
|
|
|
mapro Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007, 10:42 Titel: |
|
|
Hallo, hier die bisherigen Teilnehmer der Geburtstagswichtelrunde V
gasaffe
kapra
brummer007
mopple the whale
nois
verloddertes Blömsche
Foxi
mir fehlen noch die Email-Adressen von kapra, brummer007 und mopple the whale - ich würde euch gern die Liste mit den Geburtstagen und Wünschen schicken - wir müssen ja schleunigst anfangen, in 4 Wochen ist ja schon der erste Geburtstag.
LG Marion |
|
|
|
|
verloddertes Blömsche
|
Verfasst am: 28.08.2007, 11:08 Titel: Liste |
|
|
aloha@_LL,
habe mir die Liste aus gedruckt**Hängt an der Wand.
Foxi, du möchtest alles was mit Sylt zu tun hat** **oki dann verpack ich mich als Geburtstagsgeschenk und steh mit ner Schleife vor deiner Tür. ...........so als waschechte gebürtige Sylterin**löller**
Aber wehe du tackerst mich dann an die Wand, das tut weh. Aber in ne Ecke stellen zur Deko, ist erlaubt**
Bei den anderen, mh. Ich muss mir also richtig Gedanken machen. Meine grauen Gehirnzellen aktivieren, was ich natürlich durchaus mache.
Ideen gibt es ja reichlich hier im Forum.
Aber wie gesagt: "Ich bin total "Neu" hier**auch was das Nähen betrifft.
Ich bitte um Nachsicht, falls die ein oder andere Naht nicht sooooooooo gerade ist.
gruss verloddertes Blömsche |
|
|
|
|
Foxi
|
Verfasst am: 28.08.2007, 11:40 Titel: Re: Liste |
|
|
verloddertes Blömsche hat Folgendes geschrieben: |
aloha@_LL,
habe mir die Liste aus gedruckt**Hängt an der Wand.
Foxi, du möchtest alles was mit Sylt zu tun hat** **oki dann verpack ich mich als Geburtstagsgeschenk und steh mit ner Schleife vor deiner Tür. ...........so als waschechte gebürtige Sylterin**löller**
Aber wehe du tackerst mich dann an die Wand, das tut weh. Aber in ne Ecke stellen zur Deko, ist erlaubt**
Bei den anderen, mh. Ich muss mir also richtig Gedanken machen. Meine grauen Gehirnzellen aktivieren, was ich natürlich durchaus mache.
Ideen gibt es ja reichlich hier im Forum.
Aber wie gesagt: "Ich bin total "Neu" hier**auch was das Nähen betrifft.
Ich bitte um Nachsicht, falls die ein oder andere Naht nicht sooooooooo gerade ist.
gruss verloddertes Blömsche |
Ist doch super, mir gefielen schon immer die sprechenden Bilder bei Harry Potter
Im Übrigen bin auch ich totale Patchworkanfängerin und muss mich erst mal mit dem Thema auseinandersetzen und auf Ideensammlung gehen. _________________ Viele Grüße
Foxi
Foxis Plauderecke
|
|
|
|
mapro Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007, 11:45 Titel: |
|
|
wer redet hier von grauen Gehirnzellen ???
Ich bin doch der Grufti in dieser Gruppe!!!
LG Marion |
|
|
|
|
mapro Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007, 11:47 Titel: |
|
|
schaut doch mal hier:
www.stoff-junkie.de