|
Vorheriges Thema anzeigen: neue Geburtstagswichtel-Gruppe ??? (Gruppe V) Nächstes Thema anzeigen: Die Geschichte von mapros Geburtstagswichtelgeschenken |
Autor |
Nachricht |
Kapra
|
Verfasst am: 26.08.2007, 21:24 Titel: |
|
|
War wirklich in der Luft, 3200 Meter überm Boden, also ca. 4000 m ü.NN.
Und es war wirklich bombastisch, habs schon in der Plauderecke geschrieben. Einfach genial!!!
Das müsst Ihr auch mal machen, besonders wenn die Felder und Wiesen, Wälder und Bäche im Abendlicht leuchten: die geniale Quiltvorlage!
Grüßle, Kapra |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2007, 21:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
mopple the whale
|
Verfasst am: 27.08.2007, 00:52 Titel: |
|
|
Hast Du denn kein Foto von oben gemacht?
Ich habe mich bei meinem Tauchgängen in der Karibik und in Brasilien auch geärgert, dass ich keinen Fotoapparat für Unterwasser hatte.
Man denkt in dem Momemt meist, dass man dazu gar keine Zeit finden wird aber oft klappt es dann doch.
Von solchen außergewöhnlichen Erlebnissen wie z. B. Deinem Tandemsprung zehrt man noch lange Zeit. _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty
Zuletzt bearbeitet von mopple the whale am 28.08.2007, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Kapra
|
Verfasst am: 27.08.2007, 07:33 Titel: |
|
|
Wir hatten extra den Photo mit am Flughafen. Unsere Tochter versicherte auch, dass volle Batterien drin wären. Tja, wenn man nicht alles selber macht! Echt schade!!!
Aber nun hoffe ich sehr, dass in meinem Gedächtnis nicht so schnell die Batterien leer werden. |
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 27.08.2007, 19:46 Titel: |
|
|
*schwub* wollte noch mal schubsten.
Da der erste Geburtstag sich nähert und wir langsam starten müssen.
Wer will noch mitmachen? Können noch ein bisschen Verstärkung gebrauchen!
|
|
|
|
|
Kapra
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:00 Titel: |
|
|
Wer ist denn der Erste? Kommt vor Januar noch jemand?
Bin schon ganz gespannt auf Eure Wünsche!
Wie wärs denn, wenn wir die Infos schon mal rumschicken? Falls rechtzeitig noch Verstärkung kommt, kann ja noch erweitert werden. _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja wir haben noch das verl. Blömsche. Da hat gasaffe auch eine PN schon mal vorabgeschickt. Ist glaub ich ende September gewesen. Sag mal der Mama bescheid, dass sie euch das nochmal mailt. |
|
|
|
|
Kapra
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:11 Titel: |
|
|
Danke nois, habs gleich abgeschickt. September ist ja wirklich schon ganz schnell! Freu mich drauf, Blömsche!!! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:15 Titel: |
|
|
Darum hatten wir auch beschlossen, schon mal eine PN zuverschicken bevor die endgültige Liste fertig ist. Ich hab am Wochenende schon mal so langsam mit einer Auswahl angefangen.
Kommst du eigentlich auch zum Forumstreffen? Hatte gesehen, dass du interesse hattest.
Ich werde mit meinem Mann kommen, die liebe Mama fährt ja lieber in den Urlaub mit der Volkshochschule (Sprachurlaub)! |
|
|
|
|
Kapra
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:23 Titel: |
|
|
Hallo nois,
nein, zum Forumstreffen komm ich leider nicht, ist zeitlich etwas schwierig und da wir uns gerade einen Zweitwagen gekauft haben auch finanziell nicht unbedingt so geschickt. Aber schön wärs natürlich schon sehr.
Siest Du, wenn jemand eine bestimmte Seite ansieht? _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
|
mapro Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:28 Titel: |
|
|
Hallo,
da jetzt auch die Antwort von brummer007 da ist, will ich euch schon mal die komplette Liste schicken - wenn ihr alle eine emai-Adresse angegeben habt - habe nämlich ein Word-Doc erstellt.
Wir sind jetzt 6 Wichtelwütige - und ich denke, wir können auch gleich anfangen.
Mein Vorschlag: wir nähen etwas, dessen Materialkosten nicht sehr viel über 10 Euro liegen sollten, packen noch eine Karte (gekauft oder selbstgemacht) dazu - und vielleicht etwas Süßes !!! Wir verschicken das dann mit Hermes (ist versichert und günstiger als DHL).
Ich werde dann die Liste auf die Reise schicken. Bitte kontrolliert die Daten und Wünsche. Wenn noch etwas geändert oder hinzugefügt werden soll, bitt per PN melden.
LG Marion |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|