Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

neue Geburtstagswichtelgruppe - Gruppe V

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5
Vorheriges Thema anzeigen: neue Geburtstagswichtel-Gruppe ??? (Gruppe V)
Nächstes Thema anzeigen: Die Geschichte von mapros Geburtstagswichtelgeschenken  
Autor Nachricht
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 11:02    Titel:

Super, Herzlich willkommen brummer!

So, liebe Leute, jetzt sind noch 4 Plätze frei, wer will wer hat noch nicht Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 11:02    Titel: Werbung

verloddertes Blömsche

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 11:17    Titel: **Name**

aloha:

gg*seht euch mein Bild an* Dann erkennt ihr die entstehung meines Nicknamens. Verloddert, nicht in dem Sinne;Kiffen und augenränder unter den Augen bis zu den Kniekehlen;

sondern eher durchgeknallt**Ballkleid und Turnschuhe(uff den unfall gefährdenden Stelzen lauf ich nicht)....oder aber Knickebogger(Lederhose/Bergsteigerstiefel;Norwegerpulli;Rastazöpfe). Tja und weil ich so rumlaufe und auch die Fortbildungen für die Lehrer so abhalte, sagte mal eine zu mir* Monika du läufts so verloddert rum**Das ziemt sich nicht im Lehrerkolegium. Diese Aussage meiner Kollegin hat mir ein "Herzhaftes Lächeln" entlockt. Dieses berühmte "nicht über den Tellerrand hinaus zu schauen" ist meiner Kollegin anscheind nicht bekannt.
Es ist auch nicht meine Aufgabe sie eines besseren zu belehren.

Tja was auch noch eine Rolle spielt; ich lebe mein Leben nicht der Norm der Gesellschaft angepasst, z.b.: es müssen Gardinen sein;ab einem gewissen Alter tritt man nicht mehr so auf usw., sondern so, das es meiner Seele gut geht. Das ist in den Augen der Gesellschaft manchmal verloddert*Löller** Ich verletze aber niemanden(nicht bewusst), und lebe völlig straffrei, Moralisch ethisch;......bin freundlich meinen Mitmenschen gegenüber, manchmal zu offen, hab ne große herzhafte Klappe,aber ein Butterweiches Herz, kann aber auch meinen Gedanken nachhängen,bzw grübeln..............und schweigen.

Also schaut euch das Bild an, das sagt, denke ich, alles. Ich bin Herzhaft lieb verloddert**lachhhhhhhhhh

gruss verloddertes Blömsche dat verlodderte Teil
MSN Messenger
Kapra

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 11:29    Titel:

Hallo Marion,

ja, das mit der Ziege ist mir bewusst. Und ich find das einfach schön, da ich Geißen sehr gerne mag. Leider haben wir selber keine. So 3-4 Zwergziegen wären schon ne tolle Sache. Doch das ist eben nicht drin. Dafür haben wir ja Zwergkaninchen und Meerschweinchen mit regelmäßigem Nachwuchs.

In der Tschechei sah ich ein Restaurant unter dem Namen Kapra. Da fragte ich natürlich gleich mal nach der Bedeutung --) Karpfen.
Ich esse zwar gerne Fisch, aber die Geißlein sind mir lieber.

Hallo Andrea,

Wir freuen uns Dich! Wann hast Du denn Geburtstag? Schließlich sollen ja noch paar Päckle auf die Reise gehen Smile

Liebe Grßle an Alle, die irgendwann mal im Jahr Geburtstag haben!
Kapra
mopple the whale

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 12:23    Titel:

Du meine Güte, was ist denn hier heute Mittag los. Regnet es bei Euch überall? Laughing

Ich komme gar nicht zum Arbeiten. Jedes Mal, wenn ich das Forum schließen will,ist schon wieder eine neue Nachricht da. Laughing

Mein Name stammt auch aus einem Buch. Es ist ein Schaf aus dem Roman Glennkill.

Mopple the whale ißt gern und versucht immer ganz natürlich auszusehen. Wink

LG

Birgitt

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
verloddertes Blömsche

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 12:29    Titel: lach*

jui mopple the whale**

nö hier regent es nicht in Verden.

Lg
MSN Messenger
mapro
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 12:33    Titel:

@ verloddertes Blömsche
@ brummer007

Bitte schreibt mir doch per PN euren Geburtstag, eure Anschrift und ganz wichtig - Vorlieben und Abneigungen, für gepatchte Sachen oder Farben (wie z.B. ich mag keine Kissenbezüge und keine Katzenstoffe, ich liebe Alles, was blau ist). Je mehr aufgelistet ist, umso besser für die, die euch was nähen.

Wäre ja schade, man bekäme 9 Kissenbezüge zum Geburtstag, und man hat nirgends Kissen stehen.

LG Marion
mapro
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 12:34    Titel:

in Celle regnet es auch nicht
Kapra

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 20:46    Titel:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

Ein UFO weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hab fast den ganzen Tag drangesessen und gequiltet. Mit der Maschiene, weil ich keine Zeit für Handarbeit hatte, die Decke sollte schnell aufs Bett kommen. Und nun bin ich doch endlich fertig, glaubs noch gar nicht!!!

Aber hier hat sich ja auch vieles getan! Sogar noch vor meinem letzten Kommentar stehen Grüße von Euch, die ich noch nicht gelesen hatte. Wie geht denn so was?????????????????????????

Also, erst mal super, dass verloddertes Blömsche und mopple the whale nun auch mit von der Partie sind, großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da warten die ersten zwei so lange und innerhalb von zwei Tagen ist die Gruppe nun fast voll, na, hättet Ihr das gedacht?

Also, wer ganz schnell ist, der hat vielleicht die Chance, noch reinzukommen. Es lohnt sich auf jeden Fall, nicht fall Ihr fünf?!!!

Und zu Euren Spitznamen: die Geschichten sind einfach klasse, jede wieder ganz anders.
Ich glaub mit Blömsche und Mopple hab ich was gemeinsam:
- ich esse leidenschaftlich gerne. mein Mann sagt, so lange ich nicht mehr wiege wie er ist das in Ordnung und grinst. Er ist zwar noch ein paar wenige Zentimeter größer, aber für einen Mann sehr Mager. Naja, ich fühl mich selber ja auch wohler, wenn ich nicht so schwer bin. Nur in den Ferien ist das so blöd, wenn ich nicht täglich mit dem Rad zur Schule fahre, dann sollte ich halt etwas weniger von dem sauguten, dunkelbraunen, zu Beginn etwa 100 Gramm schweren Ding essen.
- gemeinsam mit meinem Mann tu ich auch (fast) nur das, was wir für richtig halten und richten uns nicht nach den gesellschaftlichen Vorgaben. Das ist für die Kinder nicht immer einfach, schließlich dürfen die anderen ja immer alles und sowieso haben dies viel besser und überhaupt und das ist doch ungerecht ....

So, jetzt muss ich Schluss machen, sonst liest das ja keiner mehr. Dabei könnte ich noch so viel erzählen, was wir anders machen, z.B. den Tandemsprung mit dem Fallschirm, den wir am Sonntag vorhaben, oder eben das verrückte zusammennähen von Stoffen, die zuvor kaputtgeschnitten werden,...
mapro
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 21:37    Titel:

Hallo kapra,

bin neugierig - kannst du deine Bettdecke auch mal hier vorzeigen - wir bewundern immer gern fertige Sachen.

Apropos Tandemsprung - das ist bestimmt ein Erlebnis - mein Mann und ich sind vor ca. 27-29 Jahren auch aus dem Flugzeug gehüpft (ich nur 44x - mein Mann öfter)- aber jeder für sich - damals gab es noch keine Tandemsprünge.

Liebe Grüße
Marion
Kapra

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 08:26    Titel:

Hallo Marion,

ist ja beruhigend, dass Ihrs überlebt habt! Eigentlich ist das ja das Verlobungsgeschenk von meinem Mann, aber wir sind schon seit fast einem Jahr dran, das zu verwirklichen. Bisher hat uns immer das Wetter abgesagt. Und zwischendurch hatten wir oder der Profispringer immer auch mal was anderes vor. Z.B. Heiraten Very Happy

Also, wenn das so toll war, dass Du gleich 44x gesprungen bist, dann muss das ja echt was gigantisches sein. Ich hoffe nur, dass es nicht vorbei ist, bevor ich was davon merke. Wills doch genießen!

Grüßle, Kapra
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 08:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 13

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de