|
Vorheriges Thema anzeigen: "Neues aus Altem" Bonnie fertig! Nächstes Thema anzeigen: "Neues aus Altem" Bienenstich FERTIG |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 11.06.2012, 14:21 Titel: |
|
|
Bei mir noch nichts angekommen, aber das wird noch sicherlich diese Woche eintrudeln...
Uuiii, schöne Stöffchen werden wir erhalten, da freue ich mich drauf! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2012, 14:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 11.06.2012, 19:13 Titel: |
|
|
Tut mir leid, wenn ich zu schnell war mit meinem Foto, ich dachte jetzt hätten schon alle ihre Stöffchen. Hab auch nicht daran gedacht, daß es bis ins Schweizer (Ausland) etwas länger dauert. Aber dafür haben jetzt auch die "Nichtmitswapper" was davon . _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 11.06.2012, 19:16 Titel: |
|
|
hihi kein Problem!
Hast du jetzt schon ne Idee was du machen willst?
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 11.06.2012, 19:21 Titel: |
|
|
Zwei bis drei Ideen schon, aber noch keine konkrete. jetzt hab ich erstmal mit meinem kleinen Hemdenquilt angefangen und die Quadrate liegen aufgereiht in der Nähe, so daß ich immer mal einen Blick draufwerfen kann. Da wird in den nächsten 1-2 Wochen schon noch die passende Idee kommen. Wann ist denn nochmal der Fertigstellungstermin? _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 11.06.2012, 19:54 Titel: |
|
|
Meine Stöffchen sind heut auch angekommen. Ich hab auch schon eine Idee, was ich draus machen könnte - nur, das wird nicht gar so schnell gehen....
Wie lange haben wir Zeit? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Selbermacherin

|
Verfasst am: 11.06.2012, 20:33 Titel: |
|
|
Hallo
Jeder hat ab Erhalt der toffe 4 Wochen Zeit.
Wobei ich 5 Wochen jetzt auch nicht schlimm fände, aber es sollte schon so im Rahmen bleiben, sonst verläuft es sich auch einfach...
Soo, da anolisl schon ganz fest weiß, was sie machen will und gefragt hatte wegen Bildern hab ich mir folgendes überlegt.
Ich mache jetzt in dieser Kategorie für jeden einen Thread auf, wo jeder zeigen kann wie sein Projekt wächst (muss man aber nicht).
Eigene Threads deswegen, weil dann jeder entscheiden kann, ob ihn das vielleicht auch in der eigenen kreativität und Ideenfindung beeinflusst.
So wie ich, ich bin jetzt schon mitten im Projekt, schaue suuuper gernewas die anderenso treiben.Aber wenn ichnochnicht genau wüsste was ich machen soll, würde ich pers. nicht schauen, weil sonst würd ich mich warscheinlich umentscheiden oder so.
Ich hoffe, das ist so in eurem Sinne?
OOOh ich find das echt soo spannend!!
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 11.06.2012, 20:38 Titel: |
|
|
Ich wollte doch nicht voreilig sein . Ich hatte schon bei der Anmeldung ein Muster im Kopf und wollte es unbedingt ausprobieren - hätte aber auch sehr gut mit Bildern nach Abschluss der Aktion leben können! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Selbermacherin

|
Verfasst am: 11.06.2012, 20:46 Titel: |
|
|
Ach so wie das jetzt geregelt ist find ich es auch gut!
ABER zu Glück hab ich nicht vor meiner Idee geschaut!
Deine Idee find ich nämlich auch echt toll!
Bonnie Hunter
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 11.06.2012, 21:14 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich wollte doch nicht voreilig sein . Ich hatte schon bei der Anmeldung ein Muster im Kopf und wollte es unbedingt ausprobieren - hätte aber auch sehr gut mit Bildern nach Abschluss der Aktion leben können! |
Streeeeeeeberin  |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 12.06.2012, 14:06 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!!!
ich spingse hier ab und zu bei eurer tollen aktion!!
wenn ich es richtig verstaneden hab ,hat jetzt jeder so ein stoffpäckle bekommen ,wie auf dem einen bild zu sehen ist,und jeder hatte EINEN stoff ,aber für alle(von der menge ) verschickt.und jetzt macht jede für sich was draus?
ich find die lösung mit den eigenen threads total gut,und ich bin gespannt ,was ihr aus gleichen stoffvorgaben unterschiedliches draus macht!
superidee ,diese aktion!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2012, 14:06 Titel: Werbung |
|
|