Vorheriges Thema anzeigen: Neue Aktion: Neues aus Altem Nächstes Thema anzeigen: "Neues aus Altem" Bilder von Brigitte SD - noch ni |
Autor |
Nachricht |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 11.06.2012, 20:39 Titel: "Neues aus Altem" Bienenstich FERTIG |
|
|
tob dich aus  _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Zuletzt bearbeitet von Selbermacherin am 23.08.2012, 16:05, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2012, 20:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 12.06.2012, 14:16 Titel: |
|
|
Heute morgen beim Aufwachen hatte ich eine Idee , die wird aber nocht nicht verraten , nicht daß mir jemand noch diese Idee klaut
Es ist ein ganz anderes Muster, als ich ursprünglich im Kopf hatte, aber je mehr ich darüber nachdenke, umso besser kann ichs mir vorstellen.
Werde aber noch kein Foto machen (hab auch noch gar nicht angefangen), da ich es eigentlich besser fände, wenn wir alle zusammen unsere Bilder am Ende der Aktion, also in knapp 4 Wochen zeigen. Oder was meint ihr dazu? _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 17.06.2012, 22:34 Titel: |
|
|
Meine Idee von neulich hab ich in die Tat umgesetzt, noch verfeinert und...Top ist fertig!!!
Ich nenn es mal eine kreative wohlgeordnete bunte Farbenexplosion. Es hat viel Spaß gemacht, einmal angefangen hab ich (nach einer kleinen abendlichen Stärkungspause ) durchgenäht bis ich eben fertig war. jetzt muß ich mir nur noch Gedanken über die Rückseite machen.
Was mir hier wieder besonders auffällt: Wir haben doch ein wunderbar kreatives Hobby. Stoffe, die auf den ersten Blick eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen, passen mit ein bisschen Kreativität auf einmal doch zusammen. Bin schon mal sehr gespannt auf eure Exemplare. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 17.06.2012, 22:37 Titel: |
|
|
Menno Menno Menno
Ich bin doch sooo neugierig!!!
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 29.06.2012, 08:25 Titel: |
|
|
Ich bin fertig !, wann ist nochmal der Fertigstellungstermin? _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 29.06.2012, 13:11 Titel: |
|
|
Kannst doch eh schon zeigen, muss ja keiner schauen, wenn er nicht will  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 29.06.2012, 14:07 Titel: |
|
|
genau
Udn ich mache sicher nicht das Gleiche...  |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 05.07.2012, 09:25 Titel: |
|
|
So, jetzt kommt endlich mein Bildchen Ursprünglich wollte ich Disappearing 9-Patch mchen, aber da ist mir ja schon jemand zuvorgekommen und ich wollte nicht das gleiche Muster.
Die Quadrate wollte ich möglichst komplett verwenden. Deshalb hab ich aus den 30 verschiedenen Quadraten 10 3er-Grüppchen gebildet (das hat lange gedauert) und diese jeweils ganz kreativ crazy zerschnitten und wieder zusamengesetzt.
Für das Saching aus meinen Stoffen habe ich noch kleine bunte Quadrate abwechselnd dazwischen gesetzt, so nach dem Motto: Wenn schon bunt und crazy, dann richtig. Aber es ist ja trotzdem System drin.
und noch die Rückseite:
gequiltet habe ich mit der Hand in der Naht alle großen und kleinen Quadrate
Ach ja, und der Tischläufer ist 1,45 x 0,45 m groß _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 05.07.2012, 09:31 Titel: |
|
|
Toll geworden! Wieder was ganz anderes... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 05.07.2012, 09:32 Titel: |
|
|
Sieht total klasse aus!!! Und ich finde, die kleinen Quadrate im Sashing peppen das ganze auf, mache ich auch gerne. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2012, 09:32 Titel: Werbung |
|
|
|