|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nadel und Faden in Osnarbrück 15. - 17. September Nächstes Thema anzeigen: Handmade in Bielefeld |
Autor |
Nachricht |
Patchsue
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2007, 20:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Foxi
Anmeldungsdatum: 02.08.2007 Beiträge: 100 Wohnort: OWL - Kreis Höxter
|
Verfasst am: 16.09.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Karaba hat Folgendes geschrieben: |
Ich kannte das auch bisher nicht so richtig und ich bin auch nicht sicher, ob ich es dir sagen sollte, dann wirst du evtl. auch süchtig *lach*.
|
Ooooooh, das sieht ja nach mordsmäßig viel Handarbeit aus und von daher sage ich momentan mal: Das ist nichts für mich. (Das hatte ich übrigens bis vor kurzem über Patchwork auch gesagt ) _________________ Viele Grüße
Foxi
Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 18.09.2007, 09:15 Titel: |
|
|
Hallo Virginia,
war auch am Samstag dort gut bewaffnet mit Einkaufszettel! Habe auch alles dort bekommen! Diese Athmosphäre wirst du auf vielen Veranstaltungen/ Messen finden! Für Anfänger recht problematisch (wonach schau ich,was will ich....). Man muß wirklich diese kleinen Highlights, wie Vorführungen, aufstöbern und geniessen! Toll finde ich, das Patchworkerin keine Berührungsängste haben und man immer wieder Gesprächspartner findet zum Infoaustausch! Die streckenweise miserablen Anleitungen kenne ich auch! Da braucht es manchmal viel Vorstellungskraft! Vielleicht kann ich behilflich sein!
LG Tina _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
|
|