|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sieben-Türme-Quilt-Fest am 25.08.2007 Nächstes Thema anzeigen: Nadel + Faden Osnabrück |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:59 Titel: Nadel und Faden in Osnarbrück 15. - 17. September |
|
|
In Osnabrück finden vom 15.ten bis 17.ten September die Ausstellung für textile Kunst und Handarbeit statt. Wer sich informieren möchte, hier ist der Link dazu.
http://www.osnabrueck.de/stadthalle/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 12.08.2006, 22:14 Titel: |
|
|
ach Erika...da fällt mir grade ein, wir hatten doch mal gesprochen, dort hinzu fahren, ich denke mal ich werde nicht fahren, da ich im Aug und Sep schon einige andere Termine habe und bestimmt kein ausgang bekomme, spare mir lieber das Geld und investiere in Stöffchen oder Bücher, wo ich schon wieder ein neues besitze _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.08.2006, 22:23 Titel: |
|
|
Ich schaffe es auch nicht, wegen der vielen Geburtstage. Aber vielleicht haben ja andere Interresse |
|
|
|
|
silberlicht Gast
|
Verfasst am: 23.08.2006, 16:35 Titel: |
|
|
Hallo !
Also die Messe in Osnabrück lohnt sich aber schon !!! Ihr solltet es Euch nochmal überlegen. Soviel Material - vor allem Stoffe - auf einen Haufen gibt es ja auch nicht oft zu unserem Hobby.
Erika : Ich fahre in jedem Fall, aber weiß noch nicht wann. Habe ebe4nfalls einige Termine an dem WE. Fahre sicher gegen Spätnachmittag - Freitag mit meinem Männe.
LG
Lisa |
|
|
|
|
silky
|
Verfasst am: 23.08.2007, 21:37 Titel: |
|
|
Hallo,
die Messe in Osnabrück lohnt sich wirklich jedes Jahr wieder!!
Ein schöner Tag um abzuschalten und neue Ideen zu sammeln!!
Wir fahren Freitag nachmittag, vielleicht trifft man sich!?
LG
Silky |
|
|
|
|
|
|