|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Double Wedding Ring Nächstes Thema anzeigen: die ersten zaghaften Fragen... |
Autor |
Nachricht |
AndreaF
|
Verfasst am: 26.01.2011, 23:11 Titel: Musteridee für eine Spieldecke für Kinder |
|
|
Hallo liebes Forum,
ich bin zwar in der Erstellung solcher Spieldecke nicht unbegabt, aber in der Musterfindung. Deswegen mal die Frage an die Internetexperten, wo ich vielleicht ein paar Mustervorschläge einsehen kann.
Danke euch herzlich....  _________________ Garagenbeschichtung Massivholzmöbel Buche kanadische Blockhäuser
Zuletzt bearbeitet von AndreaF am 05.02.2011, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2011, 23:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 27.01.2011, 01:43 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht welche Altersstufe du in Bedacht hast.
Fuer die Kleineren kannst du einen "I Spy" quilt machen. Dafuer nimmst du viele verschiedenen Motifstoffe die in verschiedenen Arten aneiandergenaeht werden koennen. Das Spiel ist dann Sachen zu finden. (Aehnlich wie das Spiel "Ich sehe was und es ist...."
Fuer die Aelteren kannst du verschiedene Brettspiele in Stoff umarbeiten.
Du kannst natuerlich auch eine Strassenszene selbst entwerfen mit Autos, Bauemen, Haeusern.....Da kann man dann Auto drauf fahren oder den Bauernhof auslaufen lassen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.01.2011, 17:11 Titel: |
|
|
Webb Du hier in der Bildergallerie unter Quilts rumstöberst, dann wirst Du enige Krabbeldecken und Babyquilts sehen.
Oder in der Suchfunktion den Begriff eingeben. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|