|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Neue Quilt- und Patchworkgruppe im Köln/Bonner Raum |
Autor |
Nachricht |
Lionne

|
Verfasst am: 05.08.2015, 01:16 Titel: Mug Rug Swap? |
|
|
Irgendwann, habe ich gesehen, gab's so einen Swap schon mal, aber wenn ich mich nicht irre war das schon länger her.
Also ich liebe Mug Rugs. Davon kann man gar nicht genug haben. Sie gehen schön schnell, man kann prima Reste aufbrauchen und neue Techniken ausprobieren.
Ich dachte, dass man das recht einfach halten kann. Ein paar Wochen Zeit um einen Mug Rug zu nähen und zu verschicken als kleine Näherei für Zwischendurch.
Wäre jemand dabei? Ich würde auch die Orga übernehmen.
(Und entschuldigt bitte, wenn ich ein bisschen wirr geschrieben hab. Es ist schon spät und ich bin nicht mehr im Besitz meiner vollen rhetorischen Kräfte.) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2015, 01:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 06.08.2015, 19:02 Titel: |
|
|
Wenn wir das zum herbst hin machen,dann bin ich gerne dabei _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 06.08.2015, 19:22 Titel: |
|
|
Dem schliess ich mich an ! Momentan kommt erst noch der Urlaub , ab Mitte bis Ende September ist dann wieder mehr Zeit für sowas. Und hoffentlich nicht mehr so heiss, denn mein Nähzimmer ist unterm Dach  _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.08.2015, 19:43 Titel: |
|
|
Hei!
Würde eventuell auch mitmachen. Käme ein wenig auf die Bedingungen an. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 06.08.2015, 21:35 Titel: |
|
|
Wäre auch dabei  |
|
|
|
 |
Lionne

|
Verfasst am: 08.08.2015, 10:22 Titel: |
|
|
Schön, dass doch ein paar Interesse haben. ^^
Natürlich können wir das zeitlich so legen, wie es für euch gut passt. Soll ja stressfrei sein.
@Tinka:
Ich hatte mir das so gedacht, dass man einen Mug Rug nach Themen- und/oder Farbwunsch des anderen näht. Ich glaube drei wochen Zeit sollten reichen, es sei denn, ihr braucht mehr. Und das war's eigentlich auch schon. ^^ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.08.2015, 11:09 Titel: |
|
|
Wie sollte das denn ablaufen, muß man da mehrere Mug Rugs nähen und verschicken? Ich kenne so etwas leider noch nicht.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Teacosy
|
Verfasst am: 08.08.2015, 11:25 Titel: |
|
|
Ich wäre auch interessiert. Doch muss es denn immer im Farb und Stil Wunsch des anderen sein? Das er eine bestimmte Größe nicht unterschreiten sollte finde ich in Ordnung.  _________________ es grüßt Sylvia |
|
|
|
 |
Lionne

|
Verfasst am: 08.08.2015, 11:53 Titel: |
|
|
Nein, ich hatte das so gedacht, dass wir nur einen Mug Rug machen. Wie gesagt, das soll nur ein kleiner Swap werden, damit man sich nicht so stressen muss.
Die Größe ist variabel, aber zu klein sollte er wirklich nicht werden. Ich mach mir da nochmal ein paar Gedanken.
An die Farbwünsche sollte man sich schon größtenteils halten. Soll dem anderen ja schließlich gefallen. Wenn einem das, was der Partner möchte, nun absolut nicht zusagt, kann man das dann gemeinsam bequatschen und einen Mittelweg finden.
Ich wollte das so machen, dass immer zwei sich gegenseitig bewichteln. Da weiß man zwar, von wem man was bekommt, aber es gibt dann halt auch die Möglichkeit sich auszutauschen, wenn etwas unklar ist. Und man muss dann ja auch nicht genau verraten, was man dem anderen näht.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2015, 11:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|