Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Neue Quilt- und Patchworkgruppe im Köln/Bonner Raum |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.08.2015, 13:03 Titel: |
|
|
Das gefällt mir.
Wenn das zum Herbst gemacht wird bin ich auch gern mit dabei.
Momentan hab ich nämlich noch ein paar Dinge die ich hinkriegen will. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2015, 13:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 08.08.2015, 21:08 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei!
Würde eventuell auch mitmachen. Käme ein wenig auf die Bedingungen an. |
So geht es mir auch... _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 09.08.2015, 09:04 Titel: |
|
|
Hei!
Mir geht es auch so. _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 09.08.2015, 14:10 Titel: |
|
|
Hei!
So geht es uns auch _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
Yiskah
|
Verfasst am: 09.08.2015, 21:03 Titel: |
|
|
Mugrugs find ich auch immer wieder toll
Die genauen Bedingungen wären wirklich noch interessant,
Aber auch ich frag mich ob man si genau mit Farb- und Themenwahl im Austausch sein sollte? Wo bleibt da die Spannung?
Den Zeitraum finde ich sehr gut, da ich meißt mit der Had nähe _________________ Lg
Yis
An die Nadeln. .... einfädeln. ... Stich! !! |
|
|
|
|
Lionne
|
Verfasst am: 10.08.2015, 10:43 Titel: |
|
|
Ich kenne das so mit dem Austausch, damit hinterher niemand enttäuscht ist. Wir können das aber natürlich auch weglassen und heimlich wichteln. Das soll euer Swap sein, da kann man ja einiges an eure Wünsche anpassen.
Ein paar Themenangaben fänd ich aber trotzdem sinnvoll, weil nicht jeder mit allem etwas anfangen kann. Man kann ja mehrere Sachen angeben (z.B. Herbst, Törtchen, Grüntöne), und die Wichtelmama (oder der Wichtelpapa) kann das als Anregung nehmen.
Und was die anderen Bedingungen angeht:
Jeder kann sich für einen (oder auch mehrere Partner, wenn er/sie gerne mehrere Mug Rugs machen möchte) anmelden. Man hat dann 4-5 Wochen Zeit zum Nähen und verschicken. Das sollte eigentlich reichen. (Für mich würde es reichen, wenn ihr mehr Zeit braucht, dann sagt mir das bitte.)
Tut mir leid, ich bin wirklich schlecht im Erklären. Deswegen dürft ihr mich gerne löchern, wenn ihr noch mehr Infos braucht. |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 10.08.2015, 11:10 Titel: |
|
|
Lionne hat Folgendes geschrieben: |
Ich kenne das so mit dem Austausch, damit hinterher niemand enttäuscht ist. Wir können das aber natürlich auch weglassen und heimlich wichteln. Das soll euer Swap sein, da kann man ja einiges an eure Wünsche anpassen.
Ein paar Themenangaben fänd ich aber trotzdem sinnvoll, weil nicht jeder mit allem etwas anfangen kann. Man kann ja mehrere Sachen angeben (z.B. Herbst, Törtchen, Grüntöne), und die Wichtelmama (oder der Wichtelpapa) kann das als Anregung nehmen.
Und was die anderen Bedingungen angeht:
Jeder kann sich für einen (oder auch mehrere Partner, wenn er/sie gerne mehrere Mug Rugs machen möchte) anmelden. Man hat dann 4-5 Wochen Zeit zum Nähen und verschicken. Das sollte eigentlich reichen. (Für mich würde es reichen, wenn ihr mehr Zeit braucht, dann sagt mir das bitte.)
Tut mir leid, ich bin wirklich schlecht im Erklären. Deswegen dürft ihr mich gerne löchern, wenn ihr noch mehr Infos braucht. |
Ich denke es wäre an der zeit wenn du diesen swap nun als richtigen Swap ausschreibst gemäss den forumsregeln? Dann kann man sich auch anmelden oder nicht.. Im moment ist das so wischiwaschi... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
Lionne
|
Verfasst am: 10.08.2015, 11:25 Titel: |
|
|
Ich weiß. Aber man sollte ja vorher schauen, ob überhaupt Interesse da ist. Scheint ja hier der Fall zu sein, was mich sehr freut.
Richtig ausschreiben wäre wohl wirklich die beste Lösung. Mein Problem ist, dass ich es immer allen recht machen will. Deswegen lass ich so viel von euch einfließen.
Was ich noch fragen wollte: Wäre September für euch okay, oder doch lieber erst Oktober? |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 10.08.2015, 11:54 Titel: |
|
|
September .... oder Oktober - das kommt ganz drauf an, wann die Ausschreibung erfolgt und wann Frau weiß was und für wen sie näht. Solltest schon beachten, dass Leutchen ohne Kinder auch noch September oder so in den Urlaub fahren ... also zwischen Bekanntgabe was ich an wen sende und dem "Ankunftsdatum" dürfen schon 4 Wochen liegen . _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 11.08.2015, 12:21 Titel: |
|
|
Nimm dir doch einen anderen swap als Beispiel,dann ist es nicht so schwer regeln und co zu schreiben.
Wie erwähnt zum herbst bin ich gerne dabei _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2015, 12:21 Titel: Werbung |
|
|
|