Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Neue Quilt- und Patchworkgruppe im Köln/Bonner Raum

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen
Vorheriges Thema anzeigen: Mug Rug Swap?
Nächstes Thema anzeigen: Nähen in den Mai?  
Autor Nachricht
Sternchen67

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 15:36    Titel: Neue Quilt- und Patchworkgruppe im Köln/Bonner Raum

Liebe Mitglieder,

ja, ich bin noch neu hier, aber ich möchte auch bei Euch bekanntgeben, dass ich eine neue Patchworkgruppe ab dem 18.02.16 anbieten möchte. Treffpunkt ist in Troisdorf-Spich, Bleimopsplatz/Niederkasseler Str. 14, Stadtteilhaus Spich. Wir wollen uns monatlich einmal treffen von 19.30 - 22.00 Uhr. Es gibt keine Mindestkenntnisse, alle sind mir herzlich willkommen. Bitte meldet Euch bitte bei mir per PN oder per Mail.

Ich freue mich sehr darauf, neue Gesichter und andere Patchwork- und Quiltsüchtige kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 15:36    Titel: Werbung

Alfred

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 11:06    Titel:

Hallo Sternchen,
Troisdorf ist nicht meine Region, aber ich melde mich trotzdem
zu Worte.
Ich finde es prima, dass Du eine Gruppe ins Leben rufst...
Durch Gespräche und den Chat erfahre ich immer wieder dass es mehr Interessierte gibt als man meint.
Ich selber habe vor einem Jahr Anschluß an eine Gruppe gefunden und finde es richtig klasse.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Alfred
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de