|
Vorheriges Thema anzeigen: Viele bunte Taschenbilder...... Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Stoff-Messie
|
Verfasst am: 01.03.2010, 21:17 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde auch gerne noch mitmachen !
Könnte auch mal wieder ein paar neue Stofftaschen gebrauchen.
Ich benutze die seit Jahren fast ausschließlich, Plastiküten benutze ich nur im "Notfall". Aber der muss dann wirklich schon groß sein.
Ich benutze selbstgenähte Stofftaschen auch um Geschenke darin einzuwickeln, dann hat der Beschenkte auch ne hüsche Stofftasche und ich habe 2x was für die Umwelt getan:
Plastiktüte UND Geschenkpapier gespart!! _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2010, 21:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 02.03.2010, 09:15 Titel: |
|
|
Ich mache auch mit. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
DoubleT
Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 02.03.2010, 15:21 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet zu dieser Aktion, aber ich fand die Idee so toll, daß ich vor zwei Wochen schon 15 (!!!) Morsbags für den Imkerkurs in "unserem" Imkerverein genäht habe. Die Teilnehmer haben nämlich einen großen Stapel Material bekommen und ich habe ihnen die passenden Taschen dazu geschenkt. Ich hatte keine Labels aufgenäht, aber die Internetadresse mit der Nähmaschine eingestickt und einen Zettel beigelegt, was Morsbags sind.
Foto konnte ich leider auch nicht machen, die Taschen waren nämlich morgens um 4:45 Uhr nach einer heftigen Nachtschicht fertig und um 8:15 Uhr hat sie mein Mann mit zum Kurs genommen.
Wahrscheinlich werde ich aber noch mehr Taschen nähen, dann ordentlich mit Bild. Denn nachdem ich alle 15 verschenkt habe, haben wir irgendwie zu Hause gar keine. Das muß ich noch ändern!
LG,
Katarina _________________ "Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen." |
|
|
|
|
lebiann01
|
Verfasst am: 02.03.2010, 18:39 Titel: |
|
|
Ich habe mal "probehalber" am Wochenende ein Morsbag genäht ( Foto liefere ich nach ).
Wenn ich dann mal meinen Stoffberg gesichtet habe, werde ich noch einige andere nähen. _________________
Liebe Grüße aus Trier
Bianca |
|
|
|
|
Meerforelle
Anmeldungsdatum: 22.01.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Landkreis Bad Doberan
|
Verfasst am: 09.03.2010, 10:08 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage.
Sollen die Beutelbilder in die Bildergalerie? Gibt es dafür eine Rubrik? Oder einfach hier hochladen?
Ich frage, weil ich den Hinweis mit den Modem-Leuten gelesen habe und aus eigener Erfahrung weiß, wie nervig es ist, wenn sich die Seite so langsam aufbaut, dass inzwischen der Kaffee in der Tasse kalt wird.
Sonnige Grüße von der Küste
Meerforelle |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 09.03.2010, 10:11 Titel: |
|
|
Hallo liebe Meerforelle,
schau mal hier hat Patchkatze schon
einen Bilderthread eingerichtet.
Da dürft Ihr Eure morsbags dann zeigen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 11.03.2010, 17:28 Titel: |
|
|
Also, ich möchte natürlich auch mitmachen, die erste habe ich gerade genäht....macht Spaß und ist sinnvoll!!!!
LG Elke |
|
|
|
|
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 11.03.2010, 17:52 Titel: |
|
|
Ich will auch mitmachen _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 16.03.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo 2 Stück hab ich auch schon genäht... Fotos werde ich nachreichen _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Lukrecia
Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 31.03.2010, 18:59 Titel: |
|
|
pfffffffft......
Wie immer auf den letzten Drücker
hab ich doch auch noch 3 geschafft
Den Stoff hab ich mal gekauft um Badetascben zu füttern. Da es nicht für die Henkel von allen 3 Taschen gereicht hat, hab ich mich an den noch immer vorhandenen Restevorrat gemacht Wie üblich nicfht besonders schön das Foto, der Stoff ist nicht reinweiß, sondern weiß mit grauen Rosen - werd am Tag nochmals probieren ein besseres Foto zu machen. Aber ist ja schon der 31. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2010, 18:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|