|
Vorheriges Thema anzeigen: Lobo - der Nachwuchs Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 17.01.2013 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 14.01.2013, 06:43 Titel: Montag 14.01.2013 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen,
das Wochenende war viel zu kurz, aber schön. Das Wetter na lässt auch zum Wochenanfang zu wünschen übrig wir haben - 10 °C also für Frau gefühlte - 20
Käffchen & Tee
Frühstück
So mal sehen was die Woche so bringt, das Wochenende war super schön, wir waren am Samstagabend mit meiner Tochter und ihrem Freund Bowlen. Es war super lustig und einfach nur schön.
Das einzige Mango ich habe seit dem Abend etwas Darmbeschwerden. Entweder war das Colabier oder der Burger nicht koscha.
Ich wünsch euch allen einen Gute Woche, den Geburtstagskindern ein Happy Birthday und den Kranken Mäusen "Gute Besserung"
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2013, 06:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.01.2013, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke fürs Frühstück und gute Besserung für dich.
Igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttt, es hat geschneit! Das hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht.
Das Wochenende war wirklich schön. Ich habe es geschafft den Akku in meinem Telefon komplett zu leeren Soll man ja manchmal machen.
Ich wünsch euch einen guten Wochenstart. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.01.2013, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@wuermlie: das scheint mir eine Alterserscheinung zu sein, dass wir dieses ungesunde, leckere Zeugs nicht mehr so vertragen. Gute Besserung!
@Colli: ja manchmal muss frau sich eben für die Technik "opfern"
Minus 2 Grad und Schnee. Hej, Mädels: ich hatte gestern die klare Ansage gemacht: behaltet Euren Schnee.
Und was ist? Ich habe schon gefegt und gestreut! Grrr! Brauche ich wirklich nicht! Wobei es nicht die Arbeit ist, sondern dieses unsichere Laufen bei der Glätte, welches mir zu schaffen macht.
Heute haben beide Kids lange Schule, gaaaanz lange. Da werde ich mich schön mit meinem Hund vergnügen und in Sachen Nichtstun auch ganz fleissig sein. Geht ja am Besten, wenn keiner im Weg steht oder sitzt.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
GBPicsOnline.com - Guten Wochenstart GB _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.01.2013, 08:35 Titel: |
|
|
Ach wie schön, Ihr seid auch schon da
uund Frühstück laß ich mir grad noch schmecken .... sonnige Woche - glaub daraus wird nichts - hier ist Schnee und Schnee und gegen Ende der Woche Saukälte angesagt....naja gucken wir mal - Gabi, hau mich nun nur nicht
Bettina wünsch Dir auch ne gute Besserung!!!
Colli, jetzt hast bestimmt neue Reserven, wenn das Telefon über Nacht in der Ladestation war
hier sind alle wieder aus dem Haus, Krankenlager beherbergt momentan "nur" noch mich - bin ich aber auch froh, so kann ich auch mal ruhiger machen
wünsch Euch allen einen erfolgreichen Tag! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.01.2013, 08:55 Titel: |
|
|
@curly: Das stimmt!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 14.01.2013, 10:02 Titel: |
|
|
guten morgen aus dem verschneiten dortmund!!!
@tanzmaus :immer schön langsam und vorsichtig!
@curly: gute besserung!pfleg dich schön!
@würmli:dir auch gute besserung!
hier schneits echte qualitätsflocken,und mein handy sagt -4 ° .der schnee wird also erst mal liegen bleiben.ich muss nur heute nachmittag zur physio.aber bis 14 uhr ist unsere strasse sicher geräumt.hoffe ich!
ich hatte samstag auch meinen handy akku komplett geleert.leider -bei atze schröder saß ein pärchen vor uns.er hatte ein hemd an , da war folgendes drauf:
vic panetti
53 mercerstr.
(hier war ein bild von einer alten nähmaschine)
new york
sewing supply
hätte ich gerne fotografiert.
habe vic panetti schon gegoogelt.ist aber nichts bei raus gekommen.
für alle ,die es noch nicht mitbekommen haben:
hierist was interessantes!
jetzt gleich hat göga frühstück fertig!
euch allen eine tolle woche! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 14.01.2013, 10:50 Titel: |
|
|
Guten morgen wünsche ich allen, hier auf Borkum ist es noch um Nul Grad, Neuschnee gab es auch keinen, und euer leckeres Frühstück werde ich heroisch links liegen lassen! Warum? Ich bin doch zur Zeit auf Reha und die Waage hat heute morgen bei mir nach 12 Tagen 2,5 kg weniger angezeigt, ist das nicht super? Jetzt sitze ich hier bei Pfefferminztee, warte auf die nächste Anwendung und schau mal schnell, was es so alles im Forum gibt.
Liebe Grüße
Schlumpfinchen
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.01.2013, 12:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen, oder fast schon guten Tag,
Na Schlumpfinchen, so ganz ohne Frühstück ist aber doch auch nichts.
Ich würde dann Magengrummeln bekommen, so dass mir dann ganz seltsam würde.
Ich habe auch schon einige Zeit mit Nichtstun verbracht, das heißt, die Waschmaschine macht die zweite Ründe, der Trockner die erste. Gesaugt habe ich schon, eingekauft auch, Schwiemu im Altersheim besucht....und gleich geht's zur Arbeit.
Zeit fürs Hobby ist dann am Nachmittag.
Einen schönen Tag für alle. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 14.01.2013, 15:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen, 8 Grad und wolkig. Leider hat Teresa gerade unseren Naehtag abgesagt , hoffe sie ist die Erkaeltung schnell los. Hier ist ja eine riesige Panik, wegen der Grippe.
Wuensche Euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 14.01.2013, 15:09 Titel: |
|
|
Tagchen alle miteinander!
Hier hats auch geschneit
War schon zur Arbeit, hätte heute morgen fast so ein Rindvieh überfahren, das mir vor dem Auto über die Straße gelaufen ist....
Dank ABS hab ich sie um ca. 1/2 m verfehlt, aber zum Stehen wär ich nie und nimmer gekommen
Hab dann beim Heimfahren Schnuffi von Oma abgeholt und bin prompt nicht mehr weggekommen. Zwischendurch hatte die Sonne gescheint, Schneefahrbahn angetaut, die 5 Steinchen, die sie gestreut hatten, sind eingeschmolzen und dann eingefroren. Und bergauf wegfahren hast da keine Chance. Hab das verdammte Auto dann stehen gelassen und mich von meinem Bruder (mit Allrad) heimfahren lassen. Sogar der hatte zu tun.
Ich sch.... auf Winter, ehrlich!  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2013, 15:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|