Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 14.01.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Lobo - der Nachwuchs
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 17.01.2013  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 06:43    Titel: Montag 14.01.2013

Einen wunderschönen Guten Morgen,

das Wochenende war viel zu kurz, aber schön. Das Wetter na lässt auch zum Wochenanfang zu wünschen übrig wir haben - 10 °C also für Frau gefühlte - 20 Laughing Laughing Laughing

Käffchen & Tee

Frühstück

So mal sehen was die Woche so bringt, das Wochenende war super schön, wir waren am Samstagabend mit meiner Tochter und ihrem Freund Bowlen. Es war super lustig und einfach nur schön.
Das einzige Mango ich habe seit dem Abend etwas Darmbeschwerden. Entweder war das Colabier oder der Burger nicht koscha.

Ich wünsch euch allen einen Gute Woche, den Geburtstagskindern ein Happy Birthday und den Kranken Mäusen "Gute Besserung"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 06:43    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 07:30    Titel:

Guten Morgen!
Danke fürs Frühstück und gute Besserung für dich.
Igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttt, es hat geschneit! Das hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht. Crying or Very sad
Das Wochenende war wirklich schön. Ich habe es geschafft den Akku in meinem Telefon komplett zu leeren Very Happy Soll man ja manchmal machen. Embarassed
Ich wünsch euch einen guten Wochenstart.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 08:16    Titel:

Guten Morgen!
@wuermlie: das scheint mir eine Alterserscheinung zu sein, dass wir dieses ungesunde, leckere Zeugs nicht mehr so vertragen. Gute Besserung!

@Colli: ja manchmal muss frau sich eben für die Technik "opfern" totlach

Minus 2 Grad und Schnee. Hej, Mädels: ich hatte gestern die klare Ansage gemacht: behaltet Euren Schnee.
Und was ist? Ich habe schon gefegt und gestreut! Grrr! Brauche ich wirklich nicht! Wobei es nicht die Arbeit ist, sondern dieses unsichere Laufen bei der Glätte, welches mir zu schaffen macht.
Heute haben beide Kids lange Schule, gaaaanz lange. Da werde ich mich schön mit meinem Hund vergnügen und in Sachen Nichtstun auch ganz fleissig sein. Geht ja am Besten, wenn keiner im Weg steht oder sitzt.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

GBPicsOnline.com - Guten Wochenstart GB

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 08:35    Titel:

Ach wie schön, Ihr seid auch schon da Very Happy

uund Frühstück laß ich mir grad noch schmecken .... sonnige Woche - glaub daraus wird nichts Sad - hier ist Schnee und Schnee und gegen Ende der Woche Saukälte angesagt....naja gucken wir mal - Gabi, hau mich nun nur nicht nix wie weg

Bettina wünsch Dir auch ne gute Besserung!!!

Colli, jetzt hast bestimmt neue Reserven, wenn das Telefon über Nacht in der Ladestation war yippiie

hier sind alle wieder aus dem Haus, Krankenlager beherbergt momentan "nur" noch mich - bin ich aber auch froh, so kann ich auch mal ruhiger machen Wink

wünsch Euch allen einen erfolgreichen Tag!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 08:55    Titel:

@curly: Das stimmt!!!! Laughing Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
baci

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 10:02    Titel:

guten morgen aus dem verschneiten dortmund!!!

@tanzmaus :immer schön langsam und vorsichtig!
@curly: gute besserung!pfleg dich schön!
@würmli:dir auch gute besserung!
hier schneits echte qualitätsflocken,und mein handy sagt -4 ° .der schnee wird also erst mal liegen bleiben.ich muss nur heute nachmittag zur physio.aber bis 14 uhr ist unsere strasse sicher geräumt.hoffe ich!

ich hatte samstag auch meinen handy akku komplett geleert.leider -bei atze schröder saß ein pärchen vor uns.er hatte ein hemd an , da war folgendes drauf:
vic panetti
53 mercerstr.
(hier war ein bild von einer alten nähmaschine)
new york
sewing supply

hätte ich gerne fotografiert.

habe vic panetti schon gegoogelt.ist aber nichts bei raus gekommen.
für alle ,die es noch nicht mitbekommen haben:
hierist was interessantes! Very Happy Very Happy
jetzt gleich hat göga frühstück fertig!
euch allen eine tolle woche!

liebe grüße von
Schlumpfinchen

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 10:50    Titel:

winke Guten morgen wünsche ich allen, hier auf Borkum ist es noch um Nul Grad, Neuschnee gab es auch keinen, und euer leckeres Frühstück werde ich heroisch links liegen lassen! Warum? Ich bin doch zur Zeit auf Reha und die Waage hat heute morgen bei mir nach 12 Tagen 2,5 kg weniger angezeigt, ist das nicht super? Jetzt sitze ich hier bei Pfefferminztee, warte auf die nächste Anwendung und schau mal schnell, was es so alles im Forum gibt.
Liebe Grüße
Schlumpfinchen
juhu
bine66

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 12:09    Titel:

Guten Morgen, oder fast schon guten Tag,

Na Schlumpfinchen, so ganz ohne Frühstück ist aber doch auch nichts.
Ich würde dann Magengrummeln bekommen, so dass mir dann ganz seltsam würde.

Ich habe auch schon einige Zeit mit Nichtstun verbracht, das heißt, die Waschmaschine macht die zweite Ründe, der Trockner die erste. Gesaugt habe ich schon, eingekauft auch, Schwiemu im Altersheim besucht....und gleich geht's zur Arbeit.

Zeit fürs Hobby ist dann am Nachmittag.

Einen schönen Tag für alle.
Balefire

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 15:08    Titel:

Guten Morgen, 8 Grad und wolkig. Leider hat Teresa gerade unseren Naehtag abgesagt Crying or Very sad , hoffe sie ist die Erkaeltung schnell los. Hier ist ja eine riesige Panik, wegen der Grippe.
Wuensche Euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 15:09    Titel:

Tagchen alle miteinander!
Hier hats auch geschneit Evil or Very Mad Mad
War schon zur Arbeit, hätte heute morgen fast so ein Rindvieh überfahren, das mir vor dem Auto über die Straße gelaufen ist....
Dank ABS hab ich sie um ca. 1/2 m verfehlt, aber zum Stehen wär ich nie und nimmer gekommen Shocked
Hab dann beim Heimfahren Schnuffi von Oma abgeholt und bin prompt nicht mehr weggekommen. Zwischendurch hatte die Sonne gescheint, Schneefahrbahn angetaut, die 5 Steinchen, die sie gestreut hatten, sind eingeschmolzen und dann eingefroren. Und bergauf wegfahren hast da keine Chance. Hab das verdammte Auto dann stehen gelassen und mich von meinem Bruder (mit Allrad) heimfahren lassen. Sogar der hatte zu tun.
Ich sch.... auf Winter, ehrlich! schimpf schimpf

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 15:09    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de