Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 14.01.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Lobo - der Nachwuchs
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 17.01.2013  
Autor Nachricht
swisspatch

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 15:44    Titel:

Very Happy Hei hei zusammen!

Hach, bei Euch ist es ja richtig warm!!!!Bei uns zeigt das Thermometer -18°!!!
Wir wollten ja eigentlich noch ein,zwei Sächelchen erledigen, da Göga diese Woche wieder Nachtschicht hat....aaaaaber wir haben uns ganz schnell darauf geeinigt, dass es viel zu kalt ist um rauszugehen. Ich war nur schnell bei unserem Supermarkt, zwei Häuser weiter,und hatte trotz Handschuhe schon leicht taube Fingerkuppen!!!!

Herzliche Grüsse

Marina

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 15:44    Titel: Werbung

Streifensocke

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 16:13    Titel:

swisspatch hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Hei hei zusammen!

Hach, bei Euch ist es ja richtig warm!!!!Bei uns zeigt das Thermometer -18°!!!
Herzliche Grüsse

Marina

HILFE ich würde ja erfrieren, bibbere ja schon bei zarten -2Grad u habe Eiszapfen an der Nase hängen, wie erträgst Du das??

Habe übrigens von einem netten Menschen eine sehr schöne alte Singer-Maschine geerbt. wie stellt man eigentlich fest, wie alt/jung sie tatsächlich ist? Das Einzige, das ich finden konnte war etwas, was ich als Seriennummer bezeichnen würde. Die Maschine ist schwarz, mit goldenen Verzierungen - so etwas wie eine Sphinx mit Flügeln ist draufgemalt. Die Haube trägt die Inschrift "The Singer Manufac.CO Trade Mark" Leider fehlt der Antriebsriemen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden, der so etwas hat bzw so alte Schätzchen aufarbeitet????

So - nun muss ich mich sputen, das Enkelkind feiert seinen Geburtstag - lieber Gruß

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 23:56    Titel:

Very Happy Hei Streifensocke
Na ja, aushalten tun wir es halt gezwungenermassen und ziehen uns sehr,sehr warm an, aber mein Mann und ich haben irgendwie das Gefühl, dass wir uns schon ein bisschen daran gewöhnt haben und es nicht mehr als ganz so kalt empfinden.

Grüsse
Marina

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
curlysue

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 00:41    Titel:

Streifensocke hat Folgendes geschrieben:

Habe übrigens von einem netten Menschen eine sehr schöne alte Singer-Maschine geerbt. wie stellt man eigentlich fest, wie alt/jung sie tatsächlich ist? Das Einzige, das ich finden konnte war etwas, was ich als Seriennummer bezeichnen würde. Die Maschine ist schwarz, mit goldenen Verzierungen - so etwas wie eine Sphinx mit Flügeln ist draufgemalt. Die Haube trägt die Inschrift "The Singer Manufac.CO Trade Mark" Leider fehlt der Antriebsriemen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden, der so etwas hat bzw so alte Schätzchen aufarbeitet????

So - nun muss ich mich sputen, das Enkelkind feiert seinen Geburtstag - lieber Gruß

Hallo,

guck mal hier vielleicht hilft Dir das ja weiter...

Lederriemen bekomm ich hier bei jedem Nähmaschinen Händler... ich hab einen an der Hand, der wirklich noch Spaß hat die "Alten" zu pflegen....bei meiner Featherweight war er auch total liieb.....aber leider wohn ich viel zu weit weg...

viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzuwachs!!!

liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de