|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 10.2.08 Nächstes Thema anzeigen: Darf ich mich ml bei Euch ausweinen... |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.02.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Ach da gehts doch glatt einigen so. Es ist nicht erfreulich, aber hebt wieder alles ein wenig in die Normalität.
Das Schlimme ist halt wirklich, dass es immer schwieriger wird, ohne guten Abschluß den Weg ins Berufsleben zu gehn.
Ich denk halt immer, es kommt bloß drauf an, zu tragen, schieben, helfen, bis es den berühmten "Klick" macht und die Eigenverantwortung greift.
Kommen tut sie, aber wann halt.
Also Mütter, die Parole heißt, 3 x halten:
Aushalten, stillhalten, durchhalten. Und Geduld wie mit einem kranken Muli aufbringen.
Dafür sind wir da. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2008, 21:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 11.02.2008, 21:15 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
....
Also Mütter, die Parole heißt, 3 x halten:
Aushalten, stillhalten, durchhalten. Und Geduld wie mit einem kranken Muli aufbringen.
Dafür sind wir da. |
Wahre Worte gelassen ausgesprochen
Warum steht eigentlich nirgendwo ein Warnschild. Bis die eigenen so groß sind, dass man so was mitkriegt ist es schon zu spät.
Quatsch, wir lieben sie so wie sie sind. Mal mehr mal weniger So sind wir halt wir Mütter. Manchmal sind wir halt ein bisschen früher ergraut. Drück die Daumen für alle Pupis
Meiner braucht noch etwas. Die Große ist voll okay. Was ich mit 2 solchen machen würde, wüsste ich allerdings auch nicht. Wahrscheinlich ein kostenloser Aufenthalt in einer "KLINIK" _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Marena
|
Verfasst am: 11.02.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Die dreimal halten häng ich mir doch an den Spiegel!
Ich wünsch uns allen Ausdauer, gute Nerven und Humor!
Liebe Grüße. Margit |
|
|
|
|
Quilthexe
|
Verfasst am: 11.02.2008, 22:49 Titel: Nähtreff |
|
|
hallo zusammen,
ich komme grade von unserem monatlichen Nähtreff, bei dem auch Sigrid und Hildegard sind. Unter anderem haben wir über die handmade gesprochen. Wer von euch fährt denn dorthin ? _________________ ------------------------
Quilthexe |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.02.2008, 07:16 Titel: |
|
|
Das mit dem 3mal halten werd ich mir auch an den Spiegel schreiben - und schlechte Nachricht an alle die glauben dass das aufhört - meine ist 23 und immer für eine "Überraschung" gut !! |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 12.02.2008, 08:47 Titel: |
|
|
patchworktante hat Folgendes geschrieben: |
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Meiner ist jetzt 16 und solche phasen kommen immer wieder
Komischerweise sieht es immer so aus,als wenn die anderen diese probleme nicht haben und musterkinder ihr eigen nennen |
Mein Mittlerer ist auch 16 - uns seit einem guten Jahr jagt eine solche Phase die andere!! Wann hört das auf?? Wie will er die Schule schaffen?? Ich schlaf nachts kaum noch, hab schon jede Menge graue Haare! Der Große (in drei Wochen 18 ) hat alles so locker mit links gemacht, Schule, Lehrstelle, läuft so....... Dem 16jährigen geht alles an A.... vorbei. Wenn er das Schuljahr nicht schafft - und so sieht es momentan aus - dann kann er die Schule verlassen - ohne Abschluss. Das sind Perspektiven..
Sorry, ich musste mich mal eben ausheulen!!! |
Das kann ich voll und ganz unterschreiben.
meiner ist auch so drauf und das da der knopf bald auf geht, seh ich z.zt. nicht wirklich _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
|
|