Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 11.02.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 10.2.08
Nächstes Thema anzeigen: Darf ich mich ml bei Euch ausweinen...  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 21:05    Titel:

Ach da gehts doch glatt einigen so. Es ist nicht erfreulich, aber hebt wieder alles ein wenig in die Normalität.
Das Schlimme ist halt wirklich, dass es immer schwieriger wird, ohne guten Abschluß den Weg ins Berufsleben zu gehn.

Ich denk halt immer, es kommt bloß drauf an, zu tragen, schieben, helfen, bis es den berühmten "Klick" macht und die Eigenverantwortung greift.
Kommen tut sie, aber wann halt. Rolling Eyes
Also Mütter, die Parole heißt, 3 x halten:

Aushalten, stillhalten, durchhalten. Very Happy Und Geduld wie mit einem kranken Muli aufbringen.
Dafür sind wir da. drück drück tröst tröst

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 21:05    Titel: Werbung

NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 21:15    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
....
Also Mütter, die Parole heißt, 3 x halten:

Aushalten, stillhalten, durchhalten. Very Happy Und Geduld wie mit einem kranken Muli aufbringen.
Dafür sind wir da. drück drück tröst tröst

Wahre Worte gelassen ausgesprochen

Warum steht eigentlich nirgendwo ein Warnschild. Twisted Evil Twisted Evil Bis die eigenen so groß sind, dass man so was mitkriegt ist es schon zu spät.

Quatsch, wir lieben sie so wie sie sind. Mal mehr mal weniger Twisted Evil Twisted Evil So sind wir halt wir Mütter. Manchmal sind wir halt ein bisschen früher ergraut. Drück die Daumen für alle Pupis Wink Wink

Meiner braucht noch etwas. Die Große ist voll okay. Was ich mit 2 solchen machen würde, wüsste ich allerdings auch nicht. Wahrscheinlich ein kostenloser Aufenthalt in einer "KLINIK" Twisted Evil Twisted Evil

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Marena

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 22:09    Titel:

EngelTeufel Die dreimal halten häng ich mir doch an den Spiegel!EngelTeufel

drück Ich wünsch uns allen Ausdauer, gute Nerven und Humor! drück

Liebe Grüße. Margit
Quilthexe

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 22:49    Titel: Nähtreff

hallo zusammen,
ich komme grade von unserem monatlichen Nähtreff, bei dem auch Sigrid und Hildegard sind. Unter anderem haben wir über die handmade gesprochen. Wer von euch fährt denn dorthin ?
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 07:16    Titel:

Das mit dem 3mal halten werd ich mir auch an den Spiegel schreiben - und schlechte Nachricht an alle die glauben dass das aufhört - meine ist 23 und immer für eine "Überraschung" gut Evil or Very Mad Evil or Very Mad !!
Hechicera

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 08:47    Titel:

patchworktante hat Folgendes geschrieben:
Hechicera hat Folgendes geschrieben:

Meiner ist jetzt 16 und solche phasen kommen immer wieder Confused
Komischerweise sieht es immer so aus,als wenn die anderen diese probleme nicht haben und musterkinder ihr eigen nennen Evil or Very Mad

Mein Mittlerer ist auch 16 - uns seit einem guten Jahr jagt eine solche Phase die andere!! Wann hört das auf?? Wie will er die Schule schaffen?? Ich schlaf nachts kaum noch, hab schon jede Menge graue Haare! Der Große (in drei Wochen 18 ) hat alles so locker mit links gemacht, Schule, Lehrstelle, läuft so....... Dem 16jährigen geht alles an A.... vorbei. Wenn er das Schuljahr nicht schafft - und so sieht es momentan aus - dann kann er die Schule verlassen - ohne Abschluss. Das sind Perspektiven.. Evil or Very Mad

Sorry, ich musste mich mal eben ausheulen!!! Confused

Das kann ich voll und ganz unterschreiben.
meiner ist auch so drauf Confused und das da der knopf bald auf geht, seh ich z.zt. nicht wirklich Confused

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de