|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 10.2.08 Nächstes Thema anzeigen: Darf ich mich ml bei Euch ausweinen... |
Autor |
Nachricht |
gepee
|
Verfasst am: 11.02.2008, 12:19 Titel: |
|
|
Boah, hier ist sooooo schönes Wetter, ich mag kaum an die NäMa, aber noch viel weniger an den Schreibtisch (und das sollte ich wirklich … ) ich hoffe, ihr könnt das Wetter ein bisschen genießen und habt einen schönen Tag
@ crazy, da hast du ja gerade wirklich harte Zeiten, ich wünsche deiner Mutter und Oma alles Gute – und erst recht natürlich dir als der, die sich drum kümmern muss. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2008, 12:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 11.02.2008, 12:23 Titel: |
|
|
Au mensch Crazy, das ist ja nicht schön. Laß Dich mal und Deiner Mutter und Oma die besten Wünsche und Dir viel Kraft. |
|
|
|
|
Rike
|
Verfasst am: 11.02.2008, 12:35 Titel: |
|
|
ein fröhliches Hallo an euch alle und für Crazy ein paar
Mädels es wird von Tag zu Tag besser, gestern war ich bis zum Theater runter gelaufen in Belgleitung meines Mannes und Tochter. Das sind einfach ca 900m und dann wieder retour. War richtig stolz das ich es ohne probs schaffte.
Allen noch einen schönen Tag und
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 11.02.2008, 12:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
nachdem mich eine ganz fiese bronchitis wirklich kpl. aus dem verkehr gezogen hat, kann ich mich nun zurück melden.
Bin wieder fit und zu fast jeder schandtat bereit
So, und jetzt kuck ich mal, ob ich wirklich alles nachgelesen bekomm
Grüßle
Martina _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.02.2008, 14:58 Titel: |
|
|
Hallo Hechi willkommen zurück, schon dich aber bitte trotzdem noch etwas.
@ Hallo Inge toll das es mit deiner Gesundheit auch so gut voran geht, weiterhin dir und an dieser Stelle auch an Birgitt. , weiß ja das du liebe Birgitt immer mitliest. Hoffe das es deinem Finger auch bald besser geht und du hier wieder "mitmischen" kannst.
Ich war gerade bei meiner Tochter mit Auto, habe meine Wäsche dort aufgehängt, muss man bei dem Wetter ausnutzen. |
|
|
|
|
knopfliebe
|
Verfasst am: 11.02.2008, 15:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
uiuiui krank, angehörige krank, viel Arbeit - ach mensch lasst Euch alle
Trotzdem allen einen schönen Tag.
Bügeln muß ich heute nicht, habe gestern bis auf zwei Shirts alles wegbügeln können. Muß aber dringend aufräumen und dann möchte ich heute abend an die Nähmaschine.
Boah und heute war ein Brief von der Lehrerin dabei wegen Sprechtag nach den Zeugnissen - hätte Töchterlein schon vor zwei Wochen mir geben müssen.... ohne weiteren Kommentar
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.02.2008, 16:37 Titel: |
|
|
Hallo Hechi, freu ich mich, dass es Dir wieder gut geht!
Aber, wie Erika schon schreibt: langsam und nix übertreiben. Wir bleiben ja da. hoff ich.
Hi Rike, dass Du sooooo schnelle Fortschritte machst, ist echt eine Leistung!
Meinen
Mach unbeirrt weiter so, das geht ja eh fix bei Dir.
@uschitwin: "Hauptsache sie sind gesund."
Hört sich jetzt saublöd an, aber es gibt wirklich Schlimmeres. Muss Mama ja nicht laut sagen, sonst klingt es wie Zustimmung.
Und wir haben ja immer die Hoffnung, dass diese Phasen vorbei gehn und wir plötzlich Musterkinder haben. (So wie die Andern alle. ) _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
knopfliebe
|
Verfasst am: 11.02.2008, 16:41 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ja ja die lieben kleinen aber weißt du wenn das jetzt schon so anfängt..... die beiden sind ja erst fast 9... oh graus!!!
Stimmt ja hauptsache gesund. Ich seh das sowieso etwas anders nachdem meine beiden ja mehr oder weniger nur knapp überlebt haben.
Aber trotzdem!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 11.02.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Mädels seit ihr des wahnsinns fette beute?
Wer soll denn das alles nachlesen ?????
Kann mir nicht jemand eine zusammenfassung schreiben?
sonst sitz ich ja nächsten monat noch hier und bin immer noch nicht auf dem laufenden
@Uschi
Ich hab "nur" einen tröstknuddler und mein mitgefühl für dich, denn es wird nicht wirklich besser.
Meiner ist jetzt 16 und solche phasen kommen immer wieder
Komischerweise sieht es immer so aus,als wenn die anderen diese probleme nicht haben und musterkinder ihr eigen nennen _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
patchworktante
|
Verfasst am: 11.02.2008, 19:56 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Meiner ist jetzt 16 und solche phasen kommen immer wieder
Komischerweise sieht es immer so aus,als wenn die anderen diese probleme nicht haben und musterkinder ihr eigen nennen |
Mein Mittlerer ist auch 16 - uns seit einem guten Jahr jagt eine solche Phase die andere!! Wann hört das auf?? Wie will er die Schule schaffen?? Ich schlaf nachts kaum noch, hab schon jede Menge graue Haare! Der Große (in drei Wochen 18 ) hat alles so locker mit links gemacht, Schule, Lehrstelle, läuft so....... Dem 16jährigen geht alles an A.... vorbei. Wenn er das Schuljahr nicht schafft - und so sieht es momentan aus - dann kann er die Schule verlassen - ohne Abschluss. Das sind Perspektiven..
Sorry, ich musste mich mal eben ausheulen!!! _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2008, 19:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|