|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 31.10.2006 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 2.11.06 |
Autor |
Nachricht |
silberlicht Gast
|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:38 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
hast Du Dein Maschinchen wieder ?
Bei uns im Geschäft ist es nie !! richtig ruhig.....höchstens mal weniger streßig.
Bis Weihnachten haben wir jetzt noch volle Lotte mit Laub etc. zu tun, bevor uns der Winterdienst die Hölle heiß macht... aber besser streßige Arbeit als gar keine gell  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:42 Titel: |
|
|
Ja Lisa habe meine Maschine gsd wieder, hat auch lange genug gedauert. Ja bei dem Betrieb den ihr habt denke ich schon das es nie ganz ruhig wird, aber dachte das die Hauptzeit immer im Frühling und Herbst ist. Wenn die Gärten bepflanzt und die Blumen usw. wieder rauskommen aus der Erde. |
|
|
|
 |
silberlicht Gast
|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:48 Titel: |
|
|
nööö, jetzt fällt ja erstmal richtig all das viele Laub und das muss weg - so wollen es die meisten Kunden.
und das Laub fällt spät und somit haben wir dann bis Weihnachten alle Hände voll zu tun.....zu den anderen Arbeiten....
ich werde jetzt mal nen bischen kaffee trinken gehen
und dann aufräumen ?!
Bis denne mal.... |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 01.11.2006, 16:47 Titel: |
|
|
...gönne mir grade mal wieder eine Kaffee Pause hier *g*...meine Männer sind ausgeflogen zum Billiard spielen und ich habe eine herliche Stille hier _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 01.11.2006, 16:49 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
tschüß Tanja also PC Verbot gibts ja wohl nicht, außer man legt sich den selbst auf.
Tschüßchen bis später |
doch leider...aber was tut mal nicht alles...*g*...im mom lasse ich es mir noch gefallen in der hoffnung, das der Weihnachtsmann dann mit einem Lappi ankommt *pppsssssstttttttttttttttttttttttt* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.11.2006, 17:03 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
tschüß Tanja also PC Verbot gibts ja wohl nicht, außer man legt sich den selbst auf.
Tschüßchen bis später |
doch leider...aber was tut mal nicht alles...*g*...im mom lasse ich es mir noch gefallen in der hoffnung, das der Weihnachtsmann dann mit einem Lappi ankommt *pppsssssstttttttttttttttttttttttt* |
Na dann wünsche ich dir viel Glück, das du einen bekommst. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 01.11.2006, 17:06 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
Tschüßchen bis später |
doch leider...aber was tut mal nicht alles...*g*...im mom lasse ich es mir noch gefallen in der hoffnung, das der Weihnachtsmann dann mit einem Lappi ankommt *pppsssssstttttttttttttttttttttttt* |
Na dann wünsche ich dir viel Glück, das du einen bekommst. |
das ist schon sicher...weiß nur noch nicht was für einen.... und was alles drin sein muß *g*...
deswegen schiebe ich es auch nicht länger auf mit dem möbelrücken in der 1. etage *g* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Mausiii

|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.11.2006, 17:08 Titel: |
|
|
Der braucht auf alle Fälle viel Speicherplatz für deine Links.
Tschüßchen bis später.  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 01.11.2006, 17:18 Titel: |
|
|
So, jetzt bin ich endlich mit lesen durch und grüße Euch........man ist das kalt geworden........selbst die Katze hat keine Lust vor die Tür zu gehen und macht auf der Stelle kehrt.....aber ich werde jetzt in meinen Nähraum verschwinden und wieder ein bischen tüfteln.............. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2006, 17:18 Titel: Werbung |
|
|
|