|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 31.10.2006 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 2.11.06 |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 01.11.2006, 14:59 Titel: |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und schönen Feiertag zusammen
Ihr seid ja schon wieder alle so fleißig.Habe gerade eine Standpredigt von meinem Mann hinter mir, weil meine Winterreifen schon wieder abgefahren sind, in einem ein Nagel Steckte und im zweiten eine Glasscherbe und ich jetzt also fakt neue Reifen brauche. Außerdem wäre die Felge auch eingedrückt, sprich,ich wäre wohl mal auf den Randstein gefahren. Na ja, jetzt hat er sich zum Schlafen hingelegt und ich Nähe zur Entspannung am Fußballquilt.
Martina, was hast Du denn für ein schönes Maschinchen gekauft? |
Hallo Hertha,
das kommt mir ja sooo bekannt vor, mein ex hat auch immer so sachen behauptet
allerdings, seit ich beim geländewagen einen schlag in die felge gefahren habe, bin ich offiziell zum felgenkiller ernannt worden
und damit lebt es sich seeehr entspannt
Eine brother innovis 1200, ist es.
Mein verfrühtes weihnachts- und geburtstagsgeschenk  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2006, 14:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:00 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
mal schnell hier reinschaue..bin grade im wahn und schiebe schränke durch die obere etage man könne ja uach mal was sinnvolles machen, aber ich habe schon lange ncht mehr umgestellt und nun habe ich hoffnung, das als meine nähecke ein nähparadies wird und alles was man brauch in der nähe hat...mein mann ist völlig begeistert, aber wer braucht schon einen mann zum schränke schieben und dann brauche ich ja auch platz für den noch nicht vorhandenen lapi nun pausiere ich mal ein wenig und dann gehts weiter zum schieben und räumen |
Hallo *wink*
magst du bei und mit mir auch möbel rücken?
bräuchte jemand der mich schubst, sonst wird das nie was mit meinem 3. zimmer  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
mal schnell hier reinschaue..bin grade im wahn und schiebe schränke durch die obere etage man könne ja uach mal was sinnvolles machen, aber ich habe schon lange ncht mehr umgestellt und nun habe ich hoffnung, das als meine nähecke ein nähparadies wird und alles was man brauch in der nähe hat...mein mann ist völlig begeistert, aber wer braucht schon einen mann zum schränke schieben und dann brauche ich ja auch platz für den noch nicht vorhandenen lapi nun pausiere ich mal ein wenig und dann gehts weiter zum schieben und räumen |
Hallo *wink*
magst du bei und mit mir auch möbel rücken?
bräuchte jemand der mich schubst, sonst wird das nie was mit meinem 3. zimmer  |
klar im räumen bin ich sehr gut, wenn nicht alle paar monate etwas woanders steht bin ich sehr unglücklich
aber wenn du die chance hast, ein 3. zimmer zu bekommen..dann würde ich nächte lang durchrücken  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:11 Titel: |
|
|
klar im räumen bin ich sehr gut, wenn nicht alle paar monate etwas woanders steht bin ich sehr unglücklich
aber wenn du die chance hast, ein 3. zimmer zu bekommen..dann würde ich nächte lang durchrücken  |
Wenn ich ehrlich bin, dann fängt mein dilemma eigentlich schon beim wegschmeissen
Ich kann mich sooo schlecht trennen  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:13 Titel: |
|
|
aber wenn du die chance hast, ein 3. zimmer zu bekommen..dann würde ich nächte lang durchrücken  |
Wenn ich ehrlich bin, dann fängt mein dilemma eigentlich schon beim wegschmeissen
Ich kann mich sooo schlecht trennen  |
ja geht mir auch so, aber wenn ich das immer alles behalte, dann würde ich bald nirgens mehr platz haben, also muß man sich trennen..
und *schubs* fang an für dein 3. zimmer zu arbeiten _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:16 Titel: |
|
|
ja geht mir auch so, aber wenn ich das immer alles behalte, dann würde ich bald nirgens mehr platz haben, also muß man sich trennen..
und *schubs* fang an für dein 3. zimmer zu arbeiten |
Ich habe in der garage eine ecke für sperrmüll bestimmt und da liegt sogar schon etwas
Also der anfang wurde gemacht
Aber jetzt muß ich erst meine babydecke fertig machen und dann juniors decke und dann kommt weihnachten und und und
Ich glaube ich schiebe das auf nächstes jahr  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:19 Titel: |
|
|
Ich habe in der garage eine ecke für sperrmüll bestimmt und da liegt sogar schon etwas
Aber jetzt muß ich erst meine babydecke fertig machen und dann juniors decke und dann kommt weihnachten und und und
na mit deiner schieberei kommst du aber auch nicht sehr weit, oder...wer weiß, was nächstes jahr wieder ist, wustest du, das da irgenwann der Osterhase kommt? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:20 Titel: |
|
|
Wie ist die Decke noch nicht fertig?? Dachte mit der neuen Maschine ist das nur noch ein Klacks.  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:23 Titel: |
|
|
na mit deiner schieberei kommst du aber auch nicht sehr weit, oder...wer weiß, was nächstes jahr wieder ist, wustest du, das da irgenwann der Osterhase kommt? |
jaaa, allerdings ist es ab november bis ende januar bei uns wirklich grausam.
Fast alle in der familie und verwandschaft haben in dieser zeit geburtstag
Da kommt man zu nichts
Ich werde versuchen, immer ein bisschen auszumisten und in die garage zu bringen, vielleicht geht´s ja besser wenn man mal ein stück sieht.
Bisher wurde eben immer alles da rein gestellt wenn es im weg war und so sieht es jetzt auch aus  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|