Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 1. November 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 31.10.2006
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 2.11.06  
Autor Nachricht
Hechicera

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 14:59    Titel:

sternflocke hat Folgendes geschrieben:
Hallo und schönen Feiertag zusammen
Ihr seid ja schon wieder alle so fleißig.Habe gerade eine Standpredigt von meinem Mann hinter mir, weil meine Winterreifen schon wieder abgefahren sind, in einem ein Nagel Steckte und im zweiten eine Glasscherbe und ich jetzt also fakt neue Reifen brauche. Außerdem wäre die Felge auch eingedrückt, sprich,ich wäre wohl mal auf den Randstein gefahren. Na ja, jetzt hat er sich zum Schlafen hingelegt und ich Nähe zur Entspannung am Fußballquilt.
Martina, was hast Du denn für ein schönes Maschinchen gekauft?

Hallo Hertha,

das kommt mir ja sooo bekannt vor, mein ex hat auch immer so sachen behauptet Very Happy
allerdings, seit ich beim geländewagen einen schlag in die felge gefahren habe, bin ich offiziell zum felgenkiller ernannt worden Mr. Green
und damit lebt es sich seeehr entspannt Mr. Green

Eine brother innovis 1200, ist es.
Mein verfrühtes weihnachts- und geburtstagsgeschenk juhu
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 14:59    Titel: Werbung

Hechicera

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 15:00    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:
mal schnell hier reinschaue..bin grade im wahn und schiebe schränke durch die obere etage Laughing Laughing man könne ja uach mal was sinnvolles machen, aber ich habe schon lange ncht mehr umgestellt und nun habe ich hoffnung, das als meine nähecke ein nähparadies wird und alles was man brauch in der nähe hat...mein mann ist völlig begeistert, aber wer braucht schon einen mann zum schränke schieben Laughing Laughing und dann brauche ich ja auch platz für den noch nicht vorhandenen lapi Laughing Laughing nun pausiere ich mal ein wenig und dann gehts weiter zum schieben und räumen

Hallo *wink*

magst du bei und mit mir auch möbel rücken?
bräuchte jemand der mich schubst, sonst wird das nie was mit meinem 3. zimmer Embarassed
Mausiii

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 15:03    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
mal schnell hier reinschaue..bin grade im wahn und schiebe schränke durch die obere etage Laughing Laughing man könne ja uach mal was sinnvolles machen, aber ich habe schon lange ncht mehr umgestellt und nun habe ich hoffnung, das als meine nähecke ein nähparadies wird und alles was man brauch in der nähe hat...mein mann ist völlig begeistert, aber wer braucht schon einen mann zum schränke schieben Laughing Laughing und dann brauche ich ja auch platz für den noch nicht vorhandenen lapi Laughing Laughing nun pausiere ich mal ein wenig und dann gehts weiter zum schieben und räumen

Hallo *wink*

magst du bei und mit mir auch möbel rücken?
bräuchte jemand der mich schubst, sonst wird das nie was mit meinem 3. zimmer Embarassed

klar im räumen bin ich sehr gut, wenn nicht alle paar monate etwas woanders steht bin ich sehr unglücklich Laughing Laughing

aber wenn du die chance hast, ein 3. zimmer zu bekommen..dann würde ich nächte lang durchrücken Laughing Laughing
Hechicera

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 15:11    Titel:

klar im räumen bin ich sehr gut, wenn nicht alle paar monate etwas woanders steht bin ich sehr unglücklich Laughing Laughing

aber wenn du die chance hast, ein 3. zimmer zu bekommen..dann würde ich nächte lang durchrücken Laughing Laughing

Wenn ich ehrlich bin, dann fängt mein dilemma eigentlich schon beim wegschmeissen Embarassed
Ich kann mich sooo schlecht trennen Embarassed
Mausiii

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 15:13    Titel:

Wenn ich ehrlich bin, dann fängt mein dilemma eigentlich schon beim wegschmeissen Embarassed
Ich kann mich sooo schlecht trennen Embarassed

ja geht mir auch so, aber wenn ich das immer alles behalte, dann würde ich bald nirgens mehr platz haben, also muß man sich trennen..

und *schubs* fang an für dein 3. zimmer zu arbeiten
Hechicera

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 15:16    Titel:

ja geht mir auch so, aber wenn ich das immer alles behalte, dann würde ich bald nirgens mehr platz haben, also muß man sich trennen..

Ich habe in der garage eine ecke für sperrmüll bestimmt und da liegt sogar schon etwas Laughing
Also der anfang wurde gemacht Cool

Aber jetzt muß ich erst meine babydecke fertig machen und dann juniors decke und dann kommt weihnachten und und und

Ich glaube ich schiebe das auf nächstes jahr Shocked
Mausiii

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 15:19    Titel:

Ich habe in der garage eine ecke für sperrmüll bestimmt und da liegt sogar schon etwas Laughing

Aber jetzt muß ich erst meine babydecke fertig machen und dann juniors decke und dann kommt weihnachten und und und

na mit deiner schieberei kommst du aber auch nicht sehr weit, oder...wer weiß, was nächstes jahr wieder ist, wustest du, das da irgenwann der Osterhase kommt?
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 15:20    Titel:

Wie ist die Decke noch nicht fertig?? nix wie weg nix wie weg Dachte mit der neuen Maschine ist das nur noch ein Klacks. pfeif pfeif Hexe
Mausiii

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 15:21    Titel:

Oh Erika, bist du die fliegende Hexe heute Laughing Laughing
Hechicera

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 15:23    Titel:

na mit deiner schieberei kommst du aber auch nicht sehr weit, oder...wer weiß, was nächstes jahr wieder ist, wustest du, das da irgenwann der Osterhase kommt?

jaaa, allerdings ist es ab november bis ende januar bei uns wirklich grausam.
Fast alle in der familie und verwandschaft haben in dieser zeit geburtstag Shocked
Da kommt man zu nichts Confused

Ich werde versuchen, immer ein bisschen auszumisten und in die garage zu bringen, vielleicht geht´s ja besser wenn man mal ein stück sieht.
Bisher wurde eben immer alles da rein gestellt wenn es im weg war arrgh und so sieht es jetzt auch aus arrgh
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 15:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 4 von 8

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de