|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 1. November 2006 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 3. November 2006 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.11.2006, 07:51 Titel: Donnerstag 2.11.06 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Es ist WINTER der erste Schnee ist da. Wenigstens ein eindeutiges Wetter!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und geht es langsam an. Bald ist Wochenende.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2006, 07:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 02.11.2006, 08:23 Titel: |
|
|
Hallo Gabi, am Wochenende hab ich leider Dienst, also nichts, worauf ich mich freuen kann. Aber ich freu mich über diverse Päckle, die Vlies- und
Stoffmäßig heute eintrudeln.
Auch bei uns hat es ein bissle geschneit. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.11.2006, 09:45 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag trotz Schnee. Hier bei uns ist es nur auf den Dächern weiß, aber morgen soll ja richtig schneien. Ich hoffe nicht da mein Mann mal wieder zum Doc muß.
@Hertha das ist der Nachteil in dem Beruf, man alle 14 Tage Dienst oder ist das bei dir anders? |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 02.11.2006, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier war es auch nur auf den Dächern weiß. Muss auch noch keinen Schnee geben.
Seid schön vorsichtig, da wo der Schnee schon liegt.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 02.11.2006, 10:11 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
bei uns ist es nur frostig und die letzten Blumen sind jetzt hinüber, aber, die Sonne scheint sooooooooooo schön........... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.11.2006, 10:38 Titel: |
|
|
Hallo Helga dann gib doch bitte etwas Sonne ab, hier schüttelst wie aus Eimern  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 02.11.2006, 10:47 Titel: |
|
|
Hallo Erika, ich war gerade draußen und habe ein großes Paket Sonnenstrahlen eingefangen, die sind jetzt zu Dir unterwegs.............. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.11.2006, 11:24 Titel: |
|
|
Hm Helga sind aber noch nicht angekommen, sind unterwegs wohl zu viele die auch welche haben möchten. Machen wir das bestedaraus, gehe jetzt mal wieder ans Maschinchen. bis später |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 02.11.2006, 14:26 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier bei uns ist das mit dem Wetter ja nicht so schlimm ( nur ein bißchen Frost auf den Scheiben der Autos ). Habe aber heute morgen den Bericht von der Nordsee gelesen . An alle NORDLICHTER , hoffe ihr wurdet nicht zu arg durchgepustet. Muss ja tierisch stürmisch gewesen sein .
Auf jeden Fall fängt jetzt das beste Wetter zum patchen an. Mit heißem Tee oder Kaffee an die Nähma und dann los. Und das werde ich gleich auch machen.
Bis bald mal und schöne Grüßen an Alle
Corinna  |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 02.11.2006, 16:21 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag trotz Schnee. Hier bei uns ist es nur auf den Dächern weiß, aber morgen soll ja richtig schneien. Ich hoffe nicht da mein Mann mal wieder zum Doc muß.
@Hertha das ist der Nachteil in dem Beruf, man alle 14 Tage Dienst oder ist das bei dir anders? |
Hallo Erika, da ich nur noch 26 % in der Klinik arbeite, habe ich nur alle 3- 4 Wochen mal ein langes Wochenende ( Fr, SA, So) Aber das reicht auch,
da in der Notaufnahme am Tag so 150 Pat. kommen, da bin ich abends fix und alle.  _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2006, 16:21 Titel: Werbung |
|
|