|
Vorheriges Thema anzeigen: Thermomix Nächstes Thema anzeigen: 01.10.2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 30.09.2020, 06:19 Titel: Mittwoch, 30.09.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ich eröffne mal den Morgenratsch und stell für alle was zum Wachwerden hin.
Ich bin erst seit Montag wieder in der Arbeit. Schon ein komisches Gefühl, nach 6 Wochen (verletzungsbedingt und Urlaub) da fällt das Aufstehen schon schwer. In der Zeit habe ich kaum was genäht Aber jetzt ist ja wieder die kalte ungemütliche Jahreszeit und dann wird es automatisch mehr.
Irgendwie ist es schade, daß hier im Forum der Morgenratsch etwas eingeschlafen ist. Ok, ich war in letzter Zeit auch nicht präsent, aber das will ich wieder ändern.
Ich freu mich auf einen regen Austausch.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2020, 06:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 30.09.2020, 06:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
noch regnet es bei 8°C aber es soll besser werden
Beim lange ich doch gerne zu Danke!
Ansonsten hatte ich letzte Nacht keinen 4-beinigen Fußwärmer wie üblich sondern eine 4-beinige Wärmeflasche vorm Bauch Bein letzten Gassigang ist Hundi nass geworden und trotz trocken rubbeln war er beim ins Bett gehen noch feucht und kalt. Ergo hat er sich an mich gekuschelt und da hat er auch die ganze Nacht geschlummert
Einkaufen muß ich die Woche auch noch. Macht irgendwie keinen Spaß z. Zt. Mein Hundi schaut immer noch fasziniert wenn Frauchen "Maulkorfb" trägt
Wünsche einen schönen Wochenteiler!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Frau Kuchen
|
Verfasst am: 30.09.2020, 07:07 Titel: |
|
|
Moin
Ich habe eine große Tasse Tee vor mir stehen. Nachher werde ich raus in den Wald gehen, schauen ob ich Steinpilze finde. Hat ja in den letzten Tagen viel geregnet, aber heute soll die Sonne rauskommen.
Gestern habe ich den Quilt mit den übergroßen Rauten fertig gekriegt. _________________ Doris
Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen. |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 30.09.2020, 07:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Heute wird göga nach seinem Kniescheibenbruch aus der Klinik entlassen. Zum Nähen werden wir die nächsten Wochen weniger kommen, Mobilisierung ist wichtiger.
Bei uns ist es trübe bei 13 Grad. Der Herbst ist erkennbar, aber ich hoffe auf einen freundlichen Oktober.
Habt einen guten Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 30.09.2020, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Kaffee wäre toll.. aber ich muss irgendwie vorsichtig sein.. mein Magen findet dieses Jahr irgendwie auch nicht so toll und ich soll jetzt zur Magenspiegelung.. .. na da hab ich ja richtig Lust drauf..
ich konnte gestern endlich an meinem Neuen Sofa-Quilt das Binding mit der Maschine annähen, jetzt nur noch von Hand feststicheln. und ich versuche mich nicht zu sehr zu ärgern, dass die Fadenspannung nicht perfekt war.
es ist mein Quilt, ich liege nur drunter und somit kann ich damit leben.
Leider muss ich heute noch mal zum Optiker, irgendwie stimmt plötzlich meine Brille nimmer dabei ist die erst im Januar neu gekommen.
Aber gut.. Alt werden ist ja bekanntlich nichts für Feiglinge
Wünsche euch allen einen schönen Tag..
@Rennschnecke: schön, dass es dir wieder besser geht. |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 30.09.2020, 07:53 Titel: |
|
|
Nachsatz
Komme grade von der großen Hunderunde. Aufregung pur -
wurden von der Rehgeis die immer hier rumlungert
fast über den Haufen gerannt weil sie sich vor einem anderen Hund erschreckt hat und dann hat meiner natürlich auch geschimpft und sie ist stiften gegangen _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.09.2020, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier kämpft sich grad (mit großem Erfolg) die Sonne durch den Nebel, hi-hi, steht voll im Widerspruch zu dem angekündigten Wetter.
Puh, Mädels, hier ist ja schon einigeslos bei euch.
Am allermeisten freu ich mich über Quiltfrau's Nachricht - nach Hause kommen von Quiltmann ist super. Ich wünsche ihm gute Genesung und eine große Portion Geduld.
Rennschnecke, auch Dir einen guten Start bei der Rückkehr ins Berufsleben, paß aber gut auf Dich auf.
Nina, die Aussage mit Deinem "Maulkorb" und Hundis Freude darüber hat mich echt zum Lachen gebracht.
Habt alle einen entspannten und schönen Tag. Bei mir gehts jetzt auf zur KG, wieder fit für's Hand-Nähen machen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 30.09.2020, 08:36 Titel: |
|
|
Einen Kaffee nehme ich doch gerne noch.
Ich musste gestern auf einer anderen Station aushelfen. Abends war ich total erledigt. Es ist echt anstrengend wenn einem die Routine fehlt und alles nachfragen muss.
Im Nähzimmer plätschern so einige Projekte vor sich hin. So langsam wird es für mich mal wieder Zeit daß ich was fertig bekomme.
Jetzt ist aber erst mal Bügeln angesagt. Das schiebe ich schon seit Wochen
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
|
|