|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30.09.2020 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 02.10.2020 |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 01.10.2020, 12:39 Titel: 01.10.2020 |
|
|
guten Mittag, es ist bewölkt und kühl. Ab und an nieselt es, aber kein Vergleich zu Montag, da hatten wir in der Früh um 6.00 1,5Grad Kälte, die Autoscheiben war gefroren.
Das Schmuddelwetter lädt richtig ein sich nachmittags entspannt unter einen Kuschel quilt zu wärmen.
Mit einer Tasse Kaffee/ Tee/ Kakao
Morgen habe ich Urlaub und da werde ich mit dem bestellten Babyquilt hoffentlich fertig, bringt mich an meine Grenzen: Rückseite Kuschelplüsch-Fleece.
werde Euch das Ergebnis zeigen
gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2020, 12:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 01.10.2020, 13:13 Titel: |
|
|
Nach den strahlenden Wetter gestern ist es heute wirklich ein Herbsttag, an dem man sich zu Hause einkuscheln möchte, so richtig trübe.
Langsam müsste ich mal wieder was patchworken. Aber da fehlt mir noch der Schwung. Mit Patchwork beschäftige ich mich schon, aber am PC. Ich habe mir ein Abo bei Kari Schell zu EQ8 selber geschenkt. Und da lerne ich immer Neues an Designmöglichkeiten kennen. Gestern habe ich bis tief in die Nacht Blocks variiert, gedreht und ganz tolle Log-Cabin-Quilts entworfen. Aber dabei bleibt es bisher leider. Patchwork virtuell! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|