|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab`s getan... Nächstes Thema anzeigen: Montag, 13.07.2015 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.07.2015, 04:00 Titel: Mittwoch, 15.07.2015 |
|
|
Guten Morgähn zusammen!
Kaffee-Flat, bis wuermlie mit Frühstück kommt!
19°C und die ganze Nacht ein wunderschönes Grillenkonzert im Garten! Das sind tolle Sommernächte!
Bei mir läuft schon die danach
Heut Nachmittag kommt ne Freundin und wir überlegen, was wir am Samstag zum Chiemsee-Boogie-Tanz-Schiff anziehen! Da habens die Männer einfacher! Der Wetterbericht sagt große Hitze und Gewitter Mal sehen!
Einen schönen Sommer-Tag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2015, 04:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 15.07.2015, 06:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich brauch auch erst mal
Hier ist es noch leicht bewölkt bei angenehmen 19 Grad. Wohnung noch schnell durchlüften, bis es zu heiß dafür wird.
Heute habe ich einen Faulenztag. Außer nix tun, nix vor.
(Naja, ein paar Stoffe für das nächste Projekt raussuchen und zuschneiden vielleicht.)
Ich denk gerade an Erika, wie es ihr geht, ob alles gut gelaufen ist. Ich drück ihr die Daumen.
So, ich wünsch allen einen schönen Tag _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 15.07.2015, 06:53 Titel: |
|
|
@Rennschnecke: sie hat heute erst OP!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.07.2015, 07:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Mädels sagt mal ehrlich??? 4 Uhr??? und Fleckerl-Oma hat schon den halben Haushalt fertsch???
@Rennschnecke: was machst du schon auf, wenn du Faulenz Tag hast???
Bei mir sind die ganze Nacht alle Löcher offen und ich lasse durchlüften.. dafür hab ich mir heute nacht 2 Mückenstiche eingehandelt.. grrr...
Kaffee ist heute dringend benötigt.. muss/darf heute abend noch nach Heidelberg..
jetzt erst mal irgendwie diesen Tag rumbringen.. Morgen noch und Freitag hab ich frei.
Auf den Lageraufbau bei 35-38 Grad freu ich mich aber echt nicht.
genießt eure Freie Zeit.. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 15.07.2015, 08:08 Titel: |
|
|
Tja, der schei.. frühe Vogel ... _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.07.2015, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Code: |
Tja, der schei.. frühe Vogel ... |
..oder präsenile Bettflucht?
Ich schlafe bei offener Tür, aber mit Rolladen unten wegen der Katzen.
Habe nur eine ganz leichte Decke, aber ehrlich: morgens zieh ich mir dann die Bettdecke hoch, weil es ganz schön frisch ist.
Aber trotz alledem wird heute wohl wieder ein sehr heißer Tag werden. Macht aber nix, ich glaub, ich darf heute drin bleiben.
Werd für Samstag die Stoffe und Zubehöre vorbereiten und hoffentlich denk ich an die Nähmaschine.
Vielleicht komm ich auch endlich mal dazu, so manches Liegengebliebene aufzuarbeiten. Zeit wär's.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Amelie wünsch ich, dass alles gut geht. Ich denk an dich.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 15.07.2015, 10:46 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Code: |
Tja, der schei.. frühe Vogel ... |
..oder präsenile Bettflucht? |
komm du mir heim!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.07.2015, 11:10 Titel: |
|
|
ich dachte immer, ich würde schon unter "seniler Bettflucht" leiden..
aber gut, da seit ihr vor mir dran..
ich wünschte ich könnte grad etwas länger schlafen..
mich ziehen ja alle immer schon auf, dass wenn ich bis um 7 Uhr schlafe, ich LANG geschlafen habe..
seltsamerweise hat mir am Sonntag die "schlafbrille" geholfen, die ich um 6 (nach dem Obligatorischen Gang in die Sanitär-Abteilung) aufgesetzt hab.
hab UNGELOGEN bis um halb 10 gepennt...
hat mir nur die ganze Tagesplanung durcheinander geworfen.. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.07.2015, 17:57 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hab die Arbeit hinter mir (für heute), muss es ja gut gemacht haben, denn ich darf morgen wiederkommen blöder Scherz am Rande ...
Hier ist es auch gut warm, schlafe immer bei offenem Fenster, aber am Freitag kommt ein Gerüst ans Haus - ob ich es dann auch ganz offen lasse??? Bin an und für sich ja nicht ängstlich.
Hab die Katzis grad mit Flohmittel behandelt, jetzt sind sie beleidigt.
Eine hat Lunte gerochen und ist vor dem Füttern schon verschwunden Mal schauen was ich mit dem Resttag noch anfange.
Danke für die - Flat, die hat bis jetzt gereicht! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2015, 17:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|