|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 15.07.2015 Nächstes Thema anzeigen: Ich suche ein neuen Blog Anbieter |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.07.2015, 06:08 Titel: Montag, 13.07.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bewölkt, 16°C und im Moment trocken, soll aber den ganzen Tag regnen. So starten wir den Tag!
Als ich gestern aus Austria zurück kam, haben wir bei der Nachbarin noch einen Gute-Nacht-Trunk genommen. Hexi, ihre 18jährige Katze, meine "Kostgängerin", durfte am Samstag sterben. Bin sehr froh über die Entscheidung! Am Freitag noch war rund um den Freßnapf alles voller Blut - der Tumor war irgendwie aufgegangen. Sie hat hinter dem Haus ihre Grabstätte. Sie wird fehlen!
Ansonsten fahre ich heute zu einer Freundin, der ich zum GT einen Anfänger-Nähkurs geschenkt habe! Freu mich riesig auf den Tag!
Einen leichten Tag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2015, 06:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 13.07.2015, 07:28 Titel: |
|
|
Guten morgen
bei uns hat es 18 trübe Grad Halbwaerme.
Ich stelle mal vorsorglich ein paar und wünsche einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 13.07.2015, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier hat es 15°C und es nieselt ab und an.
Ich fahr jetzt gleich einkaufen und mal sehen was der Tag noch so bringt. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.07.2015, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach einem prächtigen gestrigen Tag mit Geburtstagsfeier im Zirkus, hat es nachts abgekühlt und jetzt regnet es. Ich bin ganz froh darüber.
Verabschiede mich jetzt für einige Zeit, da ich morgen ins Spital einrücke, um den Krebs, der sich in meinen weiblichen Organen eingenistet hat, hoffentlich los zu werden.
Ich kann nur sagen: geht zur Vorsorge! In meiner Umgebung höre ich seit ich die Diagnose habe, dass manche schon 20 und 30 Jahre nicht mehr beim Gyn. waren. Und die sind auch noch stolz darauf!
Ich war seit meinem 17. Lebensjahr regelmäßig bei Untersuchungen. Das Karzinom hat sich seit letzten August aufgebaut.
Haltet mir bitte die Daumen, dass alles gut geht. Ich werde auch im KH. hier fallweise mitlesen, damit ich nachher nicht so viel nachholen muss.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.07.2015, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Amelie: alles. alles Gute für deine OP und gute Erholung hinterher.
Ich drück dir ganz feste die Daumen und denk an dich.
@Fleckerl: das ist gut für Hexi, dass sie gehen durfte. Tiere kann man GsD erlösen von ihrem Schmerz, wenn es gar nicht mehr geht. Nun ist sie dort, wo es ihr wieder gut geht.
Bei uns ist es auch bewölkt und angenehm frisch.
Kommt alle in eine gute Woche. Allen Kranken wünsch ich  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.07.2015, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
@Amelie, meine Gedanken und besten Wünsche sind bei dir...
hier ist es auch grau, aber ich find es echt toll so... nur wenn ich daran denke, dass die für Freitag 38 Grad und Fiese Hitzegewitter vorhersagen???
Wir müssen da Lager-aufbau und da schwitzt man eh schon immer so...
Aber gut.. gestern abend habe ich noch ein bisserl was an der nächsten Baby-decke genäht.. das hat Spaß gemacht, wird mal wieder eine Orgie in Rosa... hihi..
wünsche euch einen Schönen Tag.. |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 13.07.2015, 10:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Amelie: alles Gute für Dich.............
Schon eine Woche habe ich Bauarbeiter vor meinem Fenster.............und habe gerade entdeckt, das Loch wird wieder geschlossen. Sehr gut.
Ich werde heute an der Babydecke weiter werkeln. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.07.2015, 13:58 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin noch immer in der schönen Normandie. Wir haben bedeckten Himmel bei ungefähr 20 Grad. Bei einem Ausflug war ein Patchworkgeschäft ausgeschildert. Als wir hinkamen, war der Laden allerdings leergeräumt. Wäreja auch zu schön gewesen. Ich arbeite weiter am La Passion. Amelie, ich drücke Dir alle Daumen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.07.2015, 17:34 Titel: |
|
|
Guten Abend!
@ amelie: Denke fest an Dich und wünsche Dir, dass alles gut wird!
Hier ist es auch bedeckt, aber regnen tut es leider nicht und das wäre so nötig. Hier ist überall die Wiese gelb und die Obstbäume schmeißen die Früchte ab... so schade.
Muss noch ein wenig Haushalt machen und dann will ich mal an die Nähma!
@fleckerl-oma: Mit 18 Jahren war das ja eine sehr betagte Dame. Es ist immer traurig, aber auch gut, dass sie nicht leiden musste. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 13.07.2015, 18:57 Titel: |
|
|
Amelie: ich wünsche dir alles Gute. Ja, Vorsorge ist sehr wichtig, ich gehe regelmäßig jedes Jahr zur Vorsorge und auch Mammografie (bin Risikopatient). Man kann dort vieles viel rechtzeitiger erkennen (nicht nur beim Gyn.) auch bei anderen Ärzten.
Eben habe ich meine s-w Kissen eingestellt, die ich jetzt endlich in Celle fertig bekommen habe, nachdem sie hier über ein halbes Jahr rumlagen.
Meine Schwiegermutter (91), die ich/wir jahrelang schon pflegen, ist jetzt seit ein paar Tagen im Heim (erstmal Kurzzeit). Ich hoffe, daß sie sich da bald einlebt, und dort auch mehr Unterstützung und Hilfe bekommt als wir ihr hier geben können. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2015, 18:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|