Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Meine Auftragsdecke ist fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder mal ein Erstlingswerk... ;-)
Nächstes Thema anzeigen: Schwiegermutters Log Cabin Traum - mein Erstlingswerk  
Autor Nachricht
kesseschere

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 21:03    Titel:

Wunderschöne Decke !!!!klatsch klatsch klatsch
meinen großen Respekt! Respekt Respekt
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 21:03    Titel: Werbung

Kleineeule

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 19:33    Titel:

Laughing jetzt hab´ ich mich tatsächlich durch die ganzen Kommentare gelesen um endlich rauszufinden wo denn bitteschön bei diesem wunderschönen Quilt der FEHLER sein soll... und musste feststellen daß ich diesen als gewolltes Design gesehen und für überhauptgarnichtschlimm befunden habe... auch nachdem ich jetzt weiß dass es einer ist... ich finde das Endergebnis immer noch wunderschön und sowas von harmonisch... ich bin mir gaaaaaz sicher der wäre nicht halb so schön wenn er "perfekt" wäre... Hexe

Aber den Tipp mit dem Foto machen vor dem zusammennähen werde ich für meinen erste Quilt (so er irgendwann mal fertig wird) auf jeden Fall beherzigen... und bis es so weit ist "liesle" ich schön brav weiter an meinen Einzelstücken...

earth, air, fire and water bind us as one....
Quilla
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 20:13    Titel: Superschön!

Hallo Erika!

Ich komme leider erst heute dazu...

Deine Decke ist einfach wunderschön geworden und wird mich inspirieren in Kürze eine Blockhousedecke für mich zu nähen!
Das liebe Kind kann sich sowas von glücklich schätzen eine so schöne Decke zu bekommen!

Liebe Grüße

Maike
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de