|
Vorheriges Thema anzeigen: Regeln Siggi - Label - Swap Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Siggie Swap 2 |
Autor |
Nachricht |
Cupcake
|
Verfasst am: 30.04.2008, 20:19 Titel: |
|
|
Ich hab ja auch den ersten versuch versemmelt und bin dann auf die Idee gekommen es etwas anders zu machen, wie es dann auch prima geklappt hat. Man lernt ja aus seinen Fehlern, insofern sind unsere ersten Versuche nicht total unnütz.
Freitag dürfen wir dann endlich abschicken, ja?
Viele liebe Grüße,
Julaine _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2008, 20:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 01.05.2008, 06:00 Titel: |
|
|
uns einen wunderschööönen häusigen-guten Morgen,
das Werk ist vollbracht, Namensbändle dient als Schornstein, einen Dachsims habe ich auch noch mit eingebaut, Fenster eingesetzt - und Türe für´s Bändl´ist geöffnet.
Statt Stroh / Heuballen im Dachboden habe ich Zauberwatte genommen. Und jetzt der Clou, nicht wundern, das Bändle hat auch einen Stopper, und wie aus Zauberhand drückste auf die Häuslerrückwand und das Bändle wird wieder ins Häusle gezogen.
Angi, dir ein ganz liebes Dankeschööön für diese wunderschöne Aktion. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, diese umzusetzen. Dir nochmals ganz lieben Dank.
Morgen schicke ich dann mein Traumhaus auf Reisen und wünsche meiner Swap-Partnerin viel Spaß beim Messen.
P.S. Ach ich vegaß *lach* einen Stern habe ich natürlich vom Himmel geholt, der dient dann als Knöpfle für´s Bändle.
Uns happy nice Stitches. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 02.05.2008, 13:14 Titel: |
|
|
meins ist auch ferig! Super geklappt in anderer Nähfolge... so wie beschrieben, ging es einfach nciht bei mir, aber keine angst, das ergenbis ist genauso... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Krakel
|
Verfasst am: 09.05.2008, 16:10 Titel: Könnt mich grün und blau ärgern |
|
|
Warum?!?! Hatte mir nochmal Massbänder bei ebay pearl-promotion bestellt und die Dinger sind bis heute nicht angekommen. Gekauft habe ich Mitte April und auch wirklich gleich bezahlt.
Hat noch jemand bei denen bestellt und seine Ware nicht bekommen?
Wo kann man sonst noch welche kriegen? Über google bin ich nicht fündig geworden - wahrscheinlich falschen Suchbegriff eingegeben.
Bei ebay gab es ja noch einen mit diesen Bändern aber den Shop gibt es ja nicht mehr. _________________ Gruß
Anja |
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 09.05.2008, 17:46 Titel: |
|
|
Huhu Anja,
du hast recht, die sind gar nicht so leicht zu finden. Ich hatte aber mehrere gekauft und habe noch eins übrig, das ich dir gern schicke!
Schreib mir mal ne PM mit deiner Adresse, dann gehts auf die Reise!
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
caroline
|
Verfasst am: 10.05.2008, 11:38 Titel: Re: Könnt mich grün und blau ärgern |
|
|
Krakel hat Folgendes geschrieben: |
Warum?!?! Hatte mir nochmal Massbänder bei ebay pearl-promotion bestellt und die Dinger sind bis heute nicht angekommen. Gekauft habe ich Mitte April und auch wirklich gleich bezahlt.
Hat noch jemand bei denen bestellt und seine Ware nicht bekommen?
. |
Hallo,
ich habe auch dort bestellt und vier Tage später war die Ware da. Hast du dich denn mit denen in Verbindung gesetzt?
Liebe Grüße
Caroline |
|
|
|
|
Krakel
|
Verfasst am: 10.05.2008, 11:56 Titel: Re: Könnt mich grün und blau ärgern |
|
|
Hallo Caroline,
klar habe ich denen eine Mail - telefonisch ging nur der AB ran - geschrieben. Nach mehrmaligem anmailen wollten sie die Ware nochmal verschicken aber auch die ist bis jetzt nicht angekommen. Einer Bloggerin erging es genau gleich. Sie hat auch keine Ware erhalten. Ist halt einfach ärgerlich. Jetzt warte ich halt noch mal und hoffe....
Hallo,
ich habe auch dort bestellt und vier Tage später war die Ware da. Hast du dich denn mit denen in Verbindung gesetzt?
Liebe Grüße
Caroline[/quote] _________________ Gruß
Anja |
|
|
|
|
caroline
|
Verfasst am: 19.05.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
so, mein Häuschen habe ich am Samstag bei der Post aufgegeben. Ich hoffe sehr, dass es pünktlich ankommt.
Mittlerweile begrüssen die bei der Post mich schon mit dem Namen. Seit ich AMCs mache und oft verschicke, habe ich schon mehr Briefmarken gekauft als in den 3-4 letzten Jahren davor.
Geht´s euch genauso?
Ganz liebe Grüße von
Caroline |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 19.05.2008, 15:34 Titel: |
|
|
caroline hat Folgendes geschrieben: |
Ich hoffe sehr, dass es pünktlich ankommt.
|
Ist es. Sogar einen Tag zu früh.
Danke.
Bei der Post kennen Sie mich auch ganz gut, aber mehr wegen der vielen Büchersendungen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 19.05.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Juhu Mädels!
An alle, die noch nicht verschickt haben:
JETZT ABER LOS!!!!!
Sollte jemand den Termin nicht einhalten können, bitte kurze PN an mich!
Mein Haus ist seit Freitag unterwegs, ich hoffe, es kommt mal langsam an!
Gruß,
Anja |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2008, 19:51 Titel: Werbung |
|
|
|