|
Vorheriges Thema anzeigen: Maßband-Häuschen Nächstes Thema anzeigen: Canning Jar Swap Teilnehmer |
Autor |
Nachricht |
Lottchen
|
Verfasst am: 17.03.2008, 09:32 Titel: Teilnehmer Siggie Swap 2 |
|
|
Teilnehmer:
astaca
biggibunny*
bonbon-Ulla
Edith
Eule
Evi
Helga Jensen
Lottchen*
Marion Behrens
Mausiii*
Miss Maus
Nähuli
Silky*
Sloeber
Stickmaus
susanne 123*
Tasika*
Tina
Trivoli Quilt
Patchsue*
also insgesamt 20 wer noch mit niemandem getauscht hat schickt mir 19, die anderen bitte nachsehen und mit Zettel für wen alles, die entsprechende Anzahl machen...
Die mit * gekennzeichneten Namen haben bereits am Siggie Tausch 1 teilgenommen! _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Zuletzt bearbeitet von Lottchen am 30.06.2008, 09:47, insgesamt 22-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2008, 09:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 28.03.2008, 11:29 Titel: |
|
|
Kann man sich noch dazugesellen?
Wenn ja, hier meine "Anmeldung". _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 28.03.2008, 11:36 Titel: |
|
|
klar doch _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Mutter
|
Verfasst am: 28.03.2008, 15:09 Titel: |
|
|
Hallo,
ich glaube, daß ich da nicht mitmachen kann, weil ich schon mit mehreren hier mein Siggy getauscht habe......Sonst gibt es bestimmt ein Durcheinander!!
Aber, wer noch keins von mir hat und eines will, möchte sich bitte per PN bei mir melden, dann tauschen wir direkt.
Liebe Grüße
Margit |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 29.03.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Margit, ich und auch andere haben auch schon mit einigen getauscht hier... aber jeder weiß ja, mit wem er schon getauscht hat. also sehe ich in der Teilnehmerliste nach und schreibe die auf einen Zettel, mit denen ich noch nciht getauscht habe. soviele Siggies mache ich dann. die werden dann mit dem Zettel zu mir geschickt und ich verteile entsprechend... das kriegen wir schon hin. solange der Zettel dabei liegt, für wen die siggies sind...
_________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 29.03.2008, 15:01 Titel: |
|
|
das mit dem zettel wäre eine tolle idee...aber ich nehm auch den 3. siggi von tanja, wenn ich einen bekommen würde Tanja:drueck: _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 06.04.2008, 15:13 Titel: |
|
|
Hallo
darf ich auch noch? Ein paar hab ich schon, aber halt noch nicht alle. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 03.06.2008, 12:04 Titel: |
|
|
die ersten wundershcönen siggies sind schon da... man seid ihr schnell... ich schreibe nun dahinter, von wem schon da ist. nur zur übersicht, nciht zum hetzten.. hab noch gar nicht angefangen _________________ LG
Lotte
|
|
|
|
|
|