Verfasst am: 11.09.2018, 08:00 Titel: Lineal zum Trimmen von Half square triangles
Hallo,
Ich habe in einem Video dieses tolle Lineal gesehen und suche nun nach einem Händler in Deutschland, wo ich dieses kaufen könnte. Hat vielleicht hier jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte
Verfasst am: 11.09.2018, 10:13 Titel:
Ich habs mir aus USA mitbringen lassen.
Ist auch dort nicht ganz billig. Hier habe ich es nicht gefunden. _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
Verfasst am: 11.09.2018, 10:40 Titel: Re: Lineal zum Trimmen von Half square triangles
Mishka hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe in einem Video dieses tolle Lineal gesehen und suche nun nach einem Händler in Deutschland, wo ich dieses kaufen könnte. Hat vielleicht hier jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte
Hallo Mishka, versuch es mal bei der Quiltmaus die hat solche Lineale im Angebot. Am besten schreibst du sie mal an wenn du es auf ihrer HP nicht findest. _________________ Liebe Grüße Erika
Danke euch. So wie es aussieht kann selbst Quiltmaus es noch nicht bestellen. Mal schauen ob ich in den USA bestelle oder einfach noch abwarte. Ich mag HSTs aber nicht das Trimmen. Irgendwie habe ich dafür kein Talent. _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg