|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Lineal zum Trimmen von Half square triangles Nächstes Thema anzeigen: Stecknadeln |
Autor |
Nachricht |
Blacky
|
Verfasst am: 05.10.2018, 04:53 Titel: Rulerfoot für Pfaff Creativ 2.0 |
|
|
Hallo an die Experten eine Frage - bitte wo oder bei wem kann ich einen Rulerfoot für meine Pfaff NäMa käuflich erwerben _________________ Viele Bilder meiner Arbeiten sind auf meiner Seite Sigis Patchworkcorner zu sehen. Ich freue mich immer über Besucher. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2018, 04:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 05.10.2018, 10:20 Titel: |
|
|
Danke für den Tip Gabi. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 05.10.2018, 21:46 Titel: |
|
|
Ich habe mir von Silesian Quilt einen aus Metall gekauft.
https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s?k=ruler+foot
Passt auf meine W6 N5000 und auf die W6 N9000 QPL.
Die Firma Silesian Quilts hat auch einige interessante Ruler-Sets, die nicht zu teuer sind. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Blacky
|
Verfasst am: 29.10.2018, 17:12 Titel: Rulerfoot für Pfaff Creativ 2.0 |
|
|
Hallo Andrea, entschuldigung es hat etwas gedauert - Dein Vorschlag mit Silesian war aber sehr erfolgreich. Ich hab über amazon mir einiges schicken lassen und der Medium Shenk Fuß passt hervorragend. Jetzt geht es an die Praxis. Stichliche Grüße Sigi -und Blacky. Besuch mich doch mal auf Instagram:@sigis_patchworkcorner _________________ Viele Bilder meiner Arbeiten sind auf meiner Seite Sigis Patchworkcorner zu sehen. Ich freue mich immer über Besucher. |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 22.11.2018, 00:32 Titel: |
|
|
Mittlerweile gibt es auch welche bei den Nähmaschinenhändlern, sogar nicht mal teuer. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
Quiltmieze
|
Verfasst am: 23.11.2018, 21:56 Titel: |
|
|
Bitte geh mit deinem Silesian Rulerfoot sehr sorgsam um , denn ich hab leider festgestellt, dass er sich leicht verbiegt. Mir ist er auf den Boden gefallen, ich habs nicht bemerkt und bin mit Hausschuhen (!) draufgetreten und er war verbogen. Zwar konnte mein Mann ihn wieder richtig biegen, aber so etwas darf eigentlich gar nicht passieren!
Die Rulerfüße von Westalee sind zwar teurer aber dafür auch sehr viel stabiler und funktionieren genau so wie die von Silesian.
Happy Quilting
Helga |
|
|
|
|
|
|