|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wieviel Millimeter toleriert ihr beim Blöcke zusammennähen? Nächstes Thema anzeigen: Projekt Rückenpolster/ "patchwork-Fenster" applizi |
Autor |
Nachricht |
Kessy

|
Verfasst am: 19.01.2013, 19:55 Titel: Lieselfrage |
|
|
Hi an alle, die gern lieseln und auch LiBellchen machen. (Hoffe, ich bin in dieser Rubrik richtig!)
Ich habe auf Liesels Blog ein LiBellchen in einer unregelmäßigen Form gesehen. So wie ein umgekehrter Tropfen, also oben so wie ein rundes LiBellchen und unten wie eins der Langen. Weiss jemand, welche Schablonen man dafür braucht? Hat jemand die schon mal gemacht? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2013, 19:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 20.01.2013, 13:36 Titel: |
|
|
Die Libellchen in Tropfenform bestehen aus 5 spitzen Rauten. Probier es einfach mal aus.
Das BuCh ist übrigens sehr schön. Ich habe es mir auch erst vorige Woche gekauft. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Kessy

|
Verfasst am: 20.01.2013, 14:52 Titel: |
|
|
Ich hab das Buch schon und daher kenn ich auch die runden, die achteckigen und die aus den Spitzen Rauten, aber auf dem Blog ist eins zu sehen, dass eben oben wie ein rindes und unten wie ein spitzes Lbellchen aussieht. Wahrscheinlich werd ichs einfach versuchen und mal verschiedene Formen ausprobieren. |
|
|
|
 |
|
|