|
Vorheriges Thema anzeigen: Sunny Days oder Kathleen Kellys Leannes House Nächstes Thema anzeigen: Hilfe !! Frage zu Leanne`s House |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 07.01.2009, 12:18 Titel: |
|
|
Stickylein hat Folgendes geschrieben: |
Ich probiers nochmal, nachricht an alle ich bin ein Star laßt mich hier rein.
Honeylein |
Tür gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit für dich aufmacht! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2009, 12:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 07.01.2009, 19:04 Titel: |
|
|
Huhu !
Ich stehe noch auf dem Schlauch, was die Anleitung angeht.
Gibt es das nur als "Abo" oder auch als komplette Anleitung ? Und kostet das den angegebenen Betrag einmalig für alle Monate oder jeden Monat wieder ? (ich befürchte ja irgendwie letzteres )
Ich sehe gerade noch, dass es einmal ein teureres Päckchen sogar gibt - Jetzt blick ich gar nichts mehr - ohje ich Dussel.
Die Aktion wäre perfekt. Einmal im Monat schaffe ich noch und ich fand den Quilt gleich beim ersten Ansehen traumhaft schön.
Grüsse
Virginia
Zuletzt bearbeitet von Karaba am 07.01.2009, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Teufelinchen
|
Verfasst am: 07.01.2009, 19:07 Titel: |
|
|
Die ganzen Anleitungen zusammen hab ich für 100,95 gefunden, das wäre dann schon das Günstigste und daher viel zu teuer für mich.
Wäre ja dafür sich mit mehreren zusammen zu tun und die Anleitung zu kopieren! Ist ja schließlich nicht für einen gewerblichen Zweck gedacht _________________
*Nutze jede Stunde deines Lebens
denn niemand kann sie dir zurückgeben*
Mein Blog:Dekoliebe |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 07.01.2009, 19:42 Titel: |
|
|
Teufelinchen hat Folgendes geschrieben: |
.....Wäre ja dafür sich mit mehreren zusammen zu tun und die Anleitung zu kopieren! Ist ja schließlich nicht für einen gewerblichen Zweck gedacht |
Stopp! Anleitungen dürfen nicht kopiert werden! _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Teufelinchen
|
Verfasst am: 07.01.2009, 19:48 Titel: |
|
|
Hajo, dann verleihen-wie auch immer. _________________
*Nutze jede Stunde deines Lebens
denn niemand kann sie dir zurückgeben*
Mein Blog:Dekoliebe |
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 07.01.2009, 20:45 Titel: |
|
|
Kann mir kaum vorstellen, dass nur die Anleitungen über 100 Euro kosten. Mit allen Stoffen - ja ok. Deshalb ja meine Frage, ob ich alles kaufen muss, was dort aufgeführt ist oder nur das erste ?
Wollte hier keine Kopier-Diskussion lostreten, sondern einfach nur eine Erklärung haben, was ich denn bestellen müsste.
LG Virginia |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 07.01.2009, 23:06 Titel: |
|
|
Karaba hat Folgendes geschrieben: |
Kann mir kaum vorstellen, dass nur die Anleitungen über 100 Euro kosten. Mit allen Stoffen - ja ok. Deshalb ja meine Frage, ob ich alles kaufen muss, was dort aufgeführt ist oder nur das erste ?
Wollte hier keine Kopier-Diskussion lostreten, sondern einfach nur eine Erklärung haben, was ich denn bestellen müsste.
LG Virginia |
Es kostet jeder Block, also Stoff inklusiv Anleitung, 19,95€. Der Betrag von 100,95€ dürfte sich auf alle Blöcke ohne Stoff beziehen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Stickylein Gast
|
Verfasst am: 08.01.2009, 08:18 Titel: |
|
|
Die Anleitungen kosten 9,95 was meiner Meinung nach der billigste Preis ist, also für 99,50 alle 10.
Ulli und ich haben uns ausgedacht dass wir für die Forenuser eine Sonderzulage geben.
Und zwar gibts wenn alle 9 Blöcke abgearbeitet sind den 10. inklusive Stoffe von uns gratis dazu.
Wer noch Fragen hat kann uns auch gerne anrufen.
liebe Grüße Doris (Honeylein) die mal wieder ausgesperrt ist vom forum
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 08.01.2009, 08:40 Titel: |
|
|
Stickylein hat Folgendes geschrieben: |
Die Anleitungen kosten 9,95 was meiner Meinung nach der billigste Preis ist, also für 99,50 alle 10.
Ulli und ich haben uns ausgedacht dass wir für die Forenuser eine Sonderzulage geben.
Und zwar gibts wenn alle 9 Blöcke abgearbeitet sind den 10. inklusive Stoffe von uns gratis dazu.
Wer noch Fragen hat kann uns auch gerne anrufen.
liebe Grüße Doris (Honeylein) die mal wieder ausgesperrt ist vom forum
www.stoffe-am-rathaus.de |
Da liegt bestimmt Schnee vor der Forentür!
Und danke für euer Angebot! _________________ Liebe Grüße Colli!
|
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 08.01.2009, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Danke Dir Colli , jetzt habe auch ich es verstanden !
Finde das ganz schön preisintensiv für einen Quilt als Endergebnis, aber sieht ja auch super aus dann *grübel*. Ich werde mal meine Haushaltskasse befragen und mich dann entscheiden.
Das mit dem Angebot ist ja schonmal super, danke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2009, 08:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|