|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ratschen - Taschen-Round Robin Nächstes Thema anzeigen: Katzenmiauen |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 05.11.2006, 14:41 Titel: |
|
|
Uns ein freudliches Miauen,
ich klabüster dann mal auseinander:
haben mit dieser Runde noch zwei komplette Tauschmonate und die letzte Runde kürt eine Seminole-Runde.
Dann können in der letzten Runde die kleinen Fitzelchen an Stoffen verarbeitet werden.
Sollte wider Erwarten doch der Stoff knapp werden, dann bitte ich Euch mit der Top-Besitzerin zuerst sich pn PN / Mail in Verbindung zu setzen, inwieweit Stoffe nachgeschickt, bzw. fremd beigelegt werden dürfen.
Bitte nicht ohne Absprache Fremdstoffe verarbeiten!
Aber an und für sich sollte es schon langen, denn nicht jede Runde ist 20 cm groß. Lt. unserem Layout ist genügend Spielraum. Ich z.B. pendle mich meist so um die +/- 12 cm ein, wenn man dann z.B. die Runde noch abstuft mit einem Streifen sind wir z.B. bei +/- 15 cm. - Also, wie gesagt, geht nach eurem Muster, nicht nach den Maßen des Layouts, weil das ist wesentlich schwieriger. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2006, 14:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|