|
Vorheriges Thema anzeigen: Zwergenwünsche Nächstes Thema anzeigen: Layout katzen Round-Robin |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 01.08.2006, 15:33 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
@ Helga ich weiß wir sind 2 kleine Zwerge , deswegen kannst du ja die Henkellänge vielleicht mit im Heftchen angeben? Ist vielleicht auch für die anderen eine Anregung. |
Zwerge? Man gut, dass ich kein Appli-Ass bin, dann hätt´s doch glatt zwei kleine Zwergle draufappliziert, aber in pp kriege ich dat nicht hin,
habt ja noch mal Glück gehabt (lach).
Erika, klasse, ja Henkellänge, wie ist es eigentlich damit, es gibt doch Taschen, die man sich um die Schulter hängt, wie messe ich da eigentlich? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2006, 15:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 01.08.2006, 15:48 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
@ Helga ich weiß wir sind 2 kleine Zwerge , deswegen kannst du ja die Henkellänge vielleicht mit im Heftchen angeben? Ist vielleicht auch für die anderen eine Anregung. |
Zwerge? Man gut, dass ich kein Appli-Ass bin, dann hätt´s doch glatt zwei kleine Zwergle draufappliziert, aber in pp kriege ich dat nicht hin,
habt ja noch mal Glück gehabt (lach).
Erika, klasse, ja Henkellänge, wie ist es eigentlich damit, es gibt doch Taschen, die man sich um die Schulter hängt, wie messe ich da eigentlich? |
Hallo Martina, da kann ich nachhelfen, ich habe zwei wunderschöne Zwerge in PP, soll ich Dir die Vorlagen schicken?????????????????????????????????????????  |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 01.08.2006, 15:52 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Martina, da kann ich nachhelfen, ich habe zwei wunderschöne Zwerge in PP, soll ich Dir die Vorlagen schicken?????????????????????????????????????????  |
´
Ich lache mich shep - oh je, da habe ich ja was in Gang gesetzt -
Siehste, dat kommt davon, wenn frau so gute Textvorlagen gibt, dann hat immer einer eine Nähvorlage in Petto.
Xirb, nee, lass mal, sonst nähen die wohlmöglich noch Gartenzwerg mit Schaufelchen auf ´meine Tasche - - und da stehe ich nicht so drauf.  _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.08.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Meine Familie glaubt manchmal schon, dass ich ein bißchen bin, weil ich oft am PC sitz und lache. Aber eure Beiträge sind manchmal wirklich zum Kugeln! Martina mit ihren Gartenzwergen! Wär doch ne schöne Tasche, ganz bestimmt. Zwerge sind doch süß, Schneewittchen mag sie. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 01.08.2006, 16:09 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Meine Familie glaubt manchmal schon, dass ich ein bißchen bin, weil ich oft am PC sitz und lache. Aber eure Beiträge sind manchmal wirklich zum Kugeln! Martina mit ihren Gartenzwergen! Wär doch ne schöne Tasche, ganz bestimmt. Zwerge sind doch süß, Schneewittchen mag sie. |
Na, toll, komm mir bloß nicht noch mit Schneewittchen,
erst Zwergchen, dann Schaufelchen und jetzt noch Schneewittchen,
ich glaube ich mache es wie beim RR - ein großes Heft holen - eher ein Buch, und jeder Satz geht über eine ganze Seite, nicht wahr Anja? lach -  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 01.08.2006, 16:10 Titel: |
|
|
xirb, kram jetzt bloß nicht noch nach Schaufelchen-PP und Schneewittchen,
 _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 01.08.2006, 16:52 Titel: |
|
|
Ich sehe schon, das werden ja interessante Taschen für Erika und mich, mit Zwergen und Schneewitchen und Schaufelchen.........aber, jetzt möchte ich doch glatt solch eine Tasche haben...........da bin ich aber gespannt..........außerdem liebe ich den Film von Disney so.......besonders die Sache mit dem Hupfenstradel..............
und alles nur, weil wir so klein sind............. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 01.08.2006, 17:00 Titel: |
|
|
Helga, wirklich?
Oh mei, biste ganz sicher? - Oh shit, wie komme ich bloß aus dieser Zwergen-Schaufelchen-Schneewittchen-Nummer wieder raus
vielleicht noch jemand dem wir eine de-Luxe-Tasche umkreiien dürfen? _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.08.2006, 17:13 Titel: |
|
|
Nächstes Projekt: Märchenhaftes!
Ihr seid eine richtige Ideenschmiede!!!!! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 01.08.2006, 17:27 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ihr seid eine richtige Ideenschmiede!!!!! |
Du brauchst uns nur einen kleinen Tipp für deine Tasche geben, und schon kreiien wir daraus auch so´ne Schaufel-Zwergen-Nummer (lach)  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2006, 17:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|