|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Fehlerbehebung im Probestück Nächstes Thema anzeigen: Ich bräuchte mal eure meinung bitte |
Autor |
Nachricht |
Sirius
|
Verfasst am: 24.09.2006, 22:29 Titel: |
|
|
Das Buch heißt Use it up, wear it out, make it do, or do without!by Country Threads, 1996.
Da hat meine Erinnerung getrogen es waren nur zwei Sampler dabei und die heißen schlicht und einfach Mary's Leftover Quilt. Die sind übrigens doch nicht mit Sashing. Aber die gleiche Art mit Sashings hab ich schon mal gesehen. _________________ erstmal Tschüß vom Sirius |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2006, 22:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Mausiii
|
|
|
|
|
FroilainElse
|
Verfasst am: 05.10.2006, 20:24 Titel: |
|
|
und wo kann man die benötigte Extrahardware kaufen um die Motive in die Maschine zu bekommen??? _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 05.10.2006, 20:29 Titel: |
|
|
soweit ich weiß, hast du entweder die möglichkeit diese brother karten direkt in deine maschine zu stecken, oder mit der sticksoftware von brother muster über usb oder karte |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.10.2006, 20:30 Titel: |
|
|
winnona hat Folgendes geschrieben: |
und wo kann man die benötigte Extrahardware kaufen um die Motive in die Maschine zu bekommen??? |
Die kannst du beim Fachhändler bekommen und wenn der die gewünschten Motive nicht vorrätig hat bestellt er auch die Diskette. |
|
|
|
|
FroilainElse
|
Verfasst am: 05.10.2006, 20:40 Titel: |
|
|
ne ich brauche doch was um die vom Internet auf die Karte zu bekommen. Das Ding meine ich. Weiß jemand einen Link? _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.10.2006, 20:43 Titel: |
|
|
ne ich brauche doch was um die vom Internet auf die Karte zu bekommen. Das Ding meine ich. Weiß jemand einen Link? |
Ich habe hier nur den kostenlosen Download gefunden, http://www.brother.de/index.cfm?pos=fashion&page=dlstick
geht das vielleicht auch?? Habe leider keine Ahnung wie du das sonst bekommen kannst. |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 05.10.2006, 20:47 Titel: |
|
|
ne ich brauche doch was um die vom Internet auf die Karte zu bekommen. Das Ding meine ich. Weiß jemand einen Link? |
Such oder wenn du nicht fündig wirst, dann frag doch mal hier
http://hobbyschneiderin.net/portal/index.php
Die sind auch super nett und hilfsbereit und da gibt es einige stickerinnen |
|
|
|
|
|
|