|
Vorheriges Thema anzeigen: Flanell?? Nächstes Thema anzeigen: Layout erstellen oder einfach drauflos nähen? |
Autor |
Nachricht |
drachen52
|
Verfasst am: 03.10.2006, 17:44 Titel: Fehlerbehebung im Probestück |
|
|
das habe ich gerade mit OPM brobiert. Davon abgesehen, dass mein Probestoff schlüpfrig war, ging es eigentlich ganz gut. Und davon abgesehen, dass mein Probestück ca. 1,5 cm größer ist, als es sein soll, und davon abgesehen, dass ich soviele Fehler SEHE !!!!!
Ich glaube, irgendeine Dame von euch muss mich mal besuchen
_________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog
Zuletzt bearbeitet von drachen52 am 03.10.2006, 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2006, 17:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 03.10.2006, 17:46 Titel: Re: Fehlerbehebung im Probestück |
|
|
drachen52 hat Folgendes geschrieben: |
das habe ich gerade mit OPM brobiert. Davon abgesehen, dass mein Probestoff schlüpfrig war, ging es eigentlich ganz gut. Und davon abgesehen, dass mein Probestück ca. 1,5 cm größer ist, als es sein soll, und davon abgesehen, dass ich soviele Fehler SEHE !!!!!
Ich glaube, irgendeine Dame von euch muss mich mal besuchen |
Hallöchen...leider kann ich kein Bild sehen Ich denke, da kann auch keiner großartig was zu sagen, prüfst du das noch einmal mit dem Bild _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 03.10.2006, 17:48 Titel: |
|
|
Habs geändert, da wurde die letzte eckige klammer nicht mitkopiert _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
Mausiii
|
|
|
|
|
drachen52
|
Verfasst am: 03.10.2006, 17:53 Titel: |
|
|
manchmal geht es halt nicht so wie ich es will
Danke Herr Administrator, aber ich war schneller beim editieren hatte schon gelöscht. _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 03.10.2006, 18:19 Titel: |
|
|
drachen52 hat Folgendes geschrieben: |
manchmal geht es halt nicht so wie ich es will
Danke Herr Administrator, aber ich war schneller beim editieren hatte schon gelöscht. |
hmmm und was genau ist nun deine frage? das es größer ist, als es soll, liegt bestimmt daran, das du evtl die nahtzugabe mit 1,5cm genommen hast?? anstatt mit inch??? das könnte zB auch der grund sein, wieso deine ecken unterliegen und die spitzen nicht richtig sind...vielleicht solltest du doch mal einen anderen stoff nehmen _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
FroilainElse
|
Verfasst am: 03.10.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Also was die Spitzen betrifft, nähe ich immer mit der Seite nach oben, wo man die spätere Spitze sehen kann. So "kappe" ich die nicht ausversehen ab. _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.10.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Bei Spitzen, egal ob über Eck oder nicht genäht, sateck ich eine Stecknadel genau in das Nahtkreuz und näh von der Seite, die die Spitze hat, nichtvon der Streifenseite. Sonst passt doch alles! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|