Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Kiloswap!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Vorheriges Thema anzeigen: Versand Inchies
Nächstes Thema anzeigen: Urlaubskarte angekommen  
Autor Nachricht
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 18:34    Titel:

Also ich will bunt und egal welcher Block, denn bei meinen Replicas bin ich ja schon ein bischen gebunden. Dann kann es jetzt ruhig wild werden.
Gruß crazy chicken
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 18:34    Titel: Werbung

Rike

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 19:03    Titel:

bei mir kanns auch kunterbunt sein, es wird schon verarbeitet, keine Angst, der Phantasie sind doch bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Very Happy Smile Auserdem kann man das Bunte mit schwarzen & oder dunklen Unizwischenstreifen mildern, oder erstrecht herausstellen, jenachdem wie mans mag.
Vorbereitet habe ich noch so garnix, musste erst meine Geburtstagsgeschenke fertig machen.

LG Inge
von Albert Schweitzer
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 19:23    Titel:

Hallo,
oute mich als übergewichtig, hab mich aber noch nicht durchgerungen mitzumachen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe mit de Blocks.
Ich überlege noch.
Grübel gerade darüber nach wieviele Blocks ICH bekommen würde, wenn ich 20 kg abgenommen hätte was sein müsste und wieviele ich nähen müsste *grübel*.....

Hat jemand schn mal überschlägig ne Zahl 10,20,30....

Gruß
Uschi

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 21:58    Titel:

Bei einer Abnahme von z. B. 20 Kg über einen längeren Zeitraum, können
folgende Blöckchen zusammenkommen

Also bei 1/3/5/7/9 gibt es 1 Block = 5 pro Teilnehmerin
ab 10 kg je 1 Block - 20 kg = 11 pro Teilnehmerin

das macht 16 Blöcke pro Teilnemerin bei z. B. 7 Teilnehmerinnen macht das insgesamt 112 Blöckchen.

Das gibt einen schöne Decke. Aber nicht zu vergessen, bis man bzw. Frau 20 Kg abnimmt, das dauert schon eine Weile.

LG
knubbelskatze

Upps, hab sschon wieder vergessen, mich vorher anzumelden, deshalb diese Nachricht als Gast.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 09:27    Titel:

Hallo alle zusammen,

wollte noch mal ein bisschen schieben.

Und Euch über meinen Versuch zur Erhöhung des Trinkpensums berichten.

yippiie Ich habe es geschafft, das ich am Tag jetzt 1 - 1 1/2 Liter Wasser trinke.

Das ist für mich enorm viel, kenne jetzt jede öffentliche Toilette hier in Euskirchen, aber mir geht es gut. Ich fülle das Wasser immer in kleine Flaschen a. 0,5 L um und schleppe die überall mit und trinke. Die drei Flaschen kommen mir weniger vor, wie 7- 8 Gläser Wasser, ist nur Kopfsache.

Also bald geht es los, hat noch jemand Lust mit einzusteigen?

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
mopple the whale

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 01:42    Titel:

Oh je, das liebe Trinken. Da scheiter ich auch jedes mal dran. Werde auch schon mal versuchen mein Trinkverhalten etwas mehr zu kontrollieren. Ich mag nur kein schnödes Wasser, egal ob mit oder ohne. Crying or Very sad

Habe mir heute das Wasser einfach mit etwas frischer Zitronne und ein paar Süßstoffperlen aufgepeppt. Damit ging es besser.

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 04:42    Titel:

Hallo!
Wie schon mein Forumsname -brummer. verrät, bin ich nicht gerade ein Fliegengewicht. Würde auch gerne mitmachen,habe aber noch folgende Fragen: Wie erfolgt der Versand? Sagt ihr uns Bescheid an wen usw. und des weiteren komme ich erst am14.8. wieder aus dem Urlaub zurück.Kann ich dann noch mitmachen ?
Liebe Grüße
Andrea Laughing
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 07:41    Titel:

Hallo brummer,

der Versand erfolgt über Briefpost. Ihr werdet von mir per pn informiert, wer es geschafft hat ein Kilo usw. abzunehmen. Dann habt ihr zwei Wochen Zeit ein Blöckchen in der Größe von 16,5x 16,5 cm zu nähen und zuzuschicken. Die Kosten für die Briefmarke trägt jede selbst, du bekommst von den anderen ja auch so zugeschickt, wenn ein Kilo verschwunden ist.

Du kannst gerne noch mitmachen, wenn du möchtest schicke mir bitte vor deinem Urlaub eine pn mit Anschrift und Mail- Adresse. Wenn möglich, dann kannst du dich ja am 03.08 wiegen und meldest das Gewicht mir später nach, auch das vom 10.08.. Ich denke, das ist keine Problem, denn der Swap läuft ja über einen längeren Zeitraum und wir fahren sicher alle zwischendurch mal in Urlaub.

Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst.

LG
knubbelskatze

Tipp: Lest auch ruhig noch mal die Seiten von Anfang durch, da stehen einige Infos drin. Wink

Falls noch Fragen offen sind, dann nur her damit.

knubbelskatze

brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 08:05    Titel:

Hallo!
Ja ich mache auch mit. Jedoch kann ich mich am 29.7. wiegen und dann erst nach meiner Rückkehr am 13.8.. Ich bin in England und die Umrechnung ??
Liebe Grüße Andrea Laughing
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 08:38    Titel:

Hallo brummer,

juhu super das du mitmachst.

Mach das so mit dem wiegen wie es für Dich am besten ist.

Schicke mir bitte vorher per pn deine Adresse, ich mache für alle eine Adressenliste.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 08:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 5 von 12

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de