|
Vorheriges Thema anzeigen: Versand Inchies Nächstes Thema anzeigen: Urlaubskarte angekommen |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 13.07.2007, 18:34 Titel: |
|
|
Also ich will bunt und egal welcher Block, denn bei meinen Replicas bin ich ja schon ein bischen gebunden. Dann kann es jetzt ruhig wild werden.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2007, 18:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Rike
|
Verfasst am: 13.07.2007, 19:03 Titel: |
|
|
bei mir kanns auch kunterbunt sein, es wird schon verarbeitet, keine Angst, der Phantasie sind doch bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Auserdem kann man das Bunte mit schwarzen & oder dunklen Unizwischenstreifen mildern, oder erstrecht herausstellen, jenachdem wie mans mag.
Vorbereitet habe ich noch so garnix, musste erst meine Geburtstagsgeschenke fertig machen.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
|
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.07.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Hallo,
oute mich als übergewichtig, hab mich aber noch nicht durchgerungen mitzumachen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe mit de Blocks.
Ich überlege noch.
Grübel gerade darüber nach wieviele Blocks ICH bekommen würde, wenn ich 20 kg abgenommen hätte was sein müsste und wieviele ich nähen müsste *grübel*.....
Hat jemand schn mal überschlägig ne Zahl 10,20,30....
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13.07.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Bei einer Abnahme von z. B. 20 Kg über einen längeren Zeitraum, können
folgende Blöckchen zusammenkommen
Also bei 1/3/5/7/9 gibt es 1 Block = 5 pro Teilnehmerin
ab 10 kg je 1 Block - 20 kg = 11 pro Teilnehmerin
das macht 16 Blöcke pro Teilnemerin bei z. B. 7 Teilnehmerinnen macht das insgesamt 112 Blöckchen.
Das gibt einen schöne Decke. Aber nicht zu vergessen, bis man bzw. Frau 20 Kg abnimmt, das dauert schon eine Weile.
LG
knubbelskatze
Upps, hab sschon wieder vergessen, mich vorher anzumelden, deshalb diese Nachricht als Gast. |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 20.07.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
wollte noch mal ein bisschen schieben.
Und Euch über meinen Versuch zur Erhöhung des Trinkpensums berichten.
Ich habe es geschafft, das ich am Tag jetzt 1 - 1 1/2 Liter Wasser trinke.
Das ist für mich enorm viel, kenne jetzt jede öffentliche Toilette hier in Euskirchen, aber mir geht es gut. Ich fülle das Wasser immer in kleine Flaschen a. 0,5 L um und schleppe die überall mit und trinke. Die drei Flaschen kommen mir weniger vor, wie 7- 8 Gläser Wasser, ist nur Kopfsache.
Also bald geht es los, hat noch jemand Lust mit einzusteigen?
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
mopple the whale
|
Verfasst am: 21.07.2007, 01:42 Titel: |
|
|
Oh je, das liebe Trinken. Da scheiter ich auch jedes mal dran. Werde auch schon mal versuchen mein Trinkverhalten etwas mehr zu kontrollieren. Ich mag nur kein schnödes Wasser, egal ob mit oder ohne.
Habe mir heute das Wasser einfach mit etwas frischer Zitronne und ein paar Süßstoffperlen aufgepeppt. Damit ging es besser. _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
|
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 21.07.2007, 04:42 Titel: |
|
|
Hallo!
Wie schon mein Forumsname -brummer. verrät, bin ich nicht gerade ein Fliegengewicht. Würde auch gerne mitmachen,habe aber noch folgende Fragen: Wie erfolgt der Versand? Sagt ihr uns Bescheid an wen usw. und des weiteren komme ich erst am14.8. wieder aus dem Urlaub zurück.Kann ich dann noch mitmachen ?
Liebe Grüße
Andrea |
|
|
|
|
knubbelskatze
|
Verfasst am: 21.07.2007, 07:41 Titel: |
|
|
Hallo brummer,
der Versand erfolgt über Briefpost. Ihr werdet von mir per pn informiert, wer es geschafft hat ein Kilo usw. abzunehmen. Dann habt ihr zwei Wochen Zeit ein Blöckchen in der Größe von 16,5x 16,5 cm zu nähen und zuzuschicken. Die Kosten für die Briefmarke trägt jede selbst, du bekommst von den anderen ja auch so zugeschickt, wenn ein Kilo verschwunden ist.
Du kannst gerne noch mitmachen, wenn du möchtest schicke mir bitte vor deinem Urlaub eine pn mit Anschrift und Mail- Adresse. Wenn möglich, dann kannst du dich ja am 03.08 wiegen und meldest das Gewicht mir später nach, auch das vom 10.08.. Ich denke, das ist keine Problem, denn der Swap läuft ja über einen längeren Zeitraum und wir fahren sicher alle zwischendurch mal in Urlaub.
Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst.
LG
knubbelskatze
Tipp: Lest auch ruhig noch mal die Seiten von Anfang durch, da stehen einige Infos drin.
Falls noch Fragen offen sind, dann nur her damit. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
|
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 21.07.2007, 08:05 Titel: |
|
|
Hallo!
Ja ich mache auch mit. Jedoch kann ich mich am 29.7. wiegen und dann erst nach meiner Rückkehr am 13.8.. Ich bin in England und die Umrechnung ??
Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
|
knubbelskatze
|
Verfasst am: 21.07.2007, 08:38 Titel: |
|
|
Hallo brummer,
super das du mitmachst.
Mach das so mit dem wiegen wie es für Dich am besten ist.
Schicke mir bitte vorher per pn deine Adresse, ich mache für alle eine Adressenliste.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2007, 08:38 Titel: Werbung |
|