|
Vorheriges Thema anzeigen: Nachlese - Teil 5 Nächstes Thema anzeigen: Nachlese - Teil 6 |
Autor |
Nachricht |
Martha
|
Verfasst am: 15.07.2019, 11:27 Titel: |
|
|
gefält mir sehr gut.
Hoffentlich nimmt deine Katze sie auch als neuen Lieblingsplatz an... _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2019, 11:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.07.2019, 08:40 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Ich muß euch unbedingt diese Bilder noch nachtragen.
Letzte Woche, zum 4. Geburtstag von unserem kleinen 2015 ( https://bastelhexes-kreativecke.blogspot.com/…/…/speedy.html ) zugelaufenen Kater Speedy gab es die neue Katzendecke. Leichter Jeansstoff und ein altes Baumwollhemd, als Vlies habe ich nur ein doppelt gelegtes Frottee-Strandlaken genommen. Er mag im Sommer nicht so gern das plüschig weiche. Ist ihm wohl zu warm, kann ich auch verstehen. Das kleine Kissen habe ich ihm noch genäht (auch mit Frotte und ein bißchen Füllung aus einem original Kopfkissen von mir - 😅) weil er so gern seinen Kopf auf eine Anhöhe legt. Ich sag ja immer: "Vornehm geht die Welt zugrunde ..." (Schmunzel) Was tut man nicht alles für seine Fellnase.
Seit dem er die neue Decke hat geht er auch nicht mehr auf seinm Kratzbaum oben (mit Plüsch) schlafen.
Noch mal schnell den Kopf hoch und Frauchen zugeflüstert: "Stör mich nicht in meiner Mittagsruhe!" _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 23.07.2019, 10:49 Titel: |
|
|
schmacht......
sowas süßes!
ich kriege jetzt immer öfter Besuch von dem rothaarigen Streuner, von dem ich neulich erzählte.
Vorgestern Nacht stand er schon am Fußende von meinem Bett - hat der sich erschrocken, dass ich noch wach war.
Vielleicht nähe ich ihm auch so eine tolle Decke, damit er sich willkommen fühlt.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.07.2019, 12:09 Titel: |
|
|
Doro, wir haben schon seit Jahren einen Fuchs der uns immer wieder besuchen kommt. Er bekommt jeden Tag an angestammten Plätzen je einen Apfel. Die Plätze kennt er so genau, daß er jetzt schon mal am Nachmittag da war um sich einen Apfel zu holen. War natürlich keiner da. Männe hatte ihm dann einen hingelegt, 30 Min. später hat er sich den geholt. Er mag echt nur Äpfel. Katzenfutter etc. verschmäht er. Ist schon ein lustiges Kerlchen, was wir hier haben. Speedy beobachtet ihn immer in angemessenem Abstand, geht aber auch mal auf ihn zu. Machen sich aber gegenseitig nichts. Herr/Frau Fuchs will sich wahrscheinlich die leckere Futterquelle nicht abgraben. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
kex Gast
|
Verfasst am: 23.07.2019, 18:46 Titel: |
|
|
So süße Bilder !
Der hat wirklich Freude an der Decke. Die ist aber auch wunderschön geworden passt perfekt zum ebenso schönen Kater ^^. |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 24.07.2019, 08:26 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Doro, wir haben schon seit Jahren einen Fuchs der uns immer wieder besuchen kommt. Er bekommt jeden Tag an angestammten Plätzen je einen Apfel. Die Plätze kennt er so genau, daß er jetzt schon mal am Nachmittag da war um sich einen Apfel zu holen. War natürlich keiner da. Männe hatte ihm dann einen hingelegt, 30 Min. später hat er sich den geholt. Er mag echt nur Äpfel. Katzenfutter etc. verschmäht er. Ist schon ein lustiges Kerlchen, was wir hier haben. Speedy beobachtet ihn immer in angemessenem Abstand, geht aber auch mal auf ihn zu. Machen sich aber gegenseitig nichts. Herr/Frau Fuchs will sich wahrscheinlich die leckere Futterquelle nicht abgraben. |
ganz so verrückt, dass ich dem Fuchs, der meine Hühner holt, auch noch ein Deckchen nähe, bin nicht mal ich
Mein Rotschopf ist ein Kater!
Heute nacht sind wir wieder ein Stück weitergekommen miteinander. Ich durfte ihm beim Fressen zusehen und den Napf nochmal füllen.
Interessanterweise ist er zusammen mit meiner Luzie reingekommen, die scheinen sich also zu mögen, oder zumindest zu vertragen.
liebe Grüße, auch an Speedy,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 24.07.2019, 16:25 Titel: |
|
|
Super!!! |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 28.07.2019, 11:26 Titel: |
|
|
Als ich Bastelhexe letzte Woche besucht habe, konnte ich die Decke "in echt" sehen. Suuupertoll! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|