|
Vorheriges Thema anzeigen: Label ????? Nächstes Thema anzeigen: Zwergenwünsche |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.09.2006, 18:27 Titel: |
|
|
Nein, nur den Stoff so reinlegen. Soviel wie Du meinst, zu brauchen. Vlies und Rückseite nicht, nur füpr das Top. Und halt die Stoffe, die Du Dir ausgesucht hast. Und die Mitte halt genäht. Drum rum machen dann andere  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2006, 18:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 12.09.2006, 18:40 Titel: |
|
|
drachen52 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo RR-Miezen,
um eurer Vorhaben ist es schlecht bestellt. Ich fürchte, ich muss aussteigen - hier der Grund:
Frl.katze drängt sich laut schnurend in mein Reich - ich kan also gar nichts machen
|
Ich werde ja nicht - genial, die pack bloß mit ein, da haben wir unsere Freude dann und du wieder mal ´ne freie Schneidematte. Klasse, das gefällt.
Mein KAter und ich teilen uns immer den Stuhl, er richtig schön bequem auf der Sitzfläche und ich lediglich die vordere Kante -
Rückseite und Vlies? Nee, dat kannste getrost zu Hause lassen, lediglich das Top nähen wir,
und Streifen vorschneiden, das ist lieb, aber einfach nur Stöffle beilegen, dat reicht dann schon, Heftchen, Label und wir versuchen anhand deinen Wünschen und deinen beigelegten Stoffen daraus rundenweise ein Top zu nähen und das machst du dann bei usneren Tops auch.
Und immer weiterhin fragen, wir helfen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2006, 18:41 Titel: |
|
|
ACh ich sehe schon, ist schon beantwortet - sorry, bin gar nicht bis zum letzten Beitrag vorgedrungen - dankeschööööön. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 13.09.2006, 19:41 Titel: |
|
|
So, alles fertig!
Darf ich das Packet morgen schon zur Post bringen oder muss ich bis ende des Monats warten ??? _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 13.09.2006, 19:45 Titel: |
|
|
winnona hat Folgendes geschrieben: |
So, alles fertig!
Darf ich das Packet morgen schon zur Post bringen oder muss ich bis ende des Monats warten ??? |
Klar, logo, immerzu - dann kann das Miauen ja beginnen.
Habe mir erst einmal mein Stuhl hart erkämpft und Pitri ist freiwillig ins Körbche gehuscht - jetzt ran ans Nähen. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 13.09.2006, 21:49 Titel: |
|
|
Wir haben zwar noch ein wenig Zeit, aber wer schon mag:
Miau, miau, miau,
Mädels heute morgen - wau, das ist spannend, noch nicht mal Neune, der Magen knurrt und meine Katze läuft amok, und wi´ßt ihr warum?
Steht Pitri doch glat vor´m Fenster scharrt mit seinen Tatzen, miaut und ruft,
der Postboste kommt ,
wie, was?
Ja, und schwups, es klingelt, und mein Kater lässt das Päckl keine Sekunde aus den Augen,
und dreimal dürft ihr raten, was ich den Händen halte?
Ja, genau, die Katzen-Mitte von Daniela. Supi.
Daniela, alles gut angekommen und Pitri hat die Mitte gleich in sein Herz geschlossen.
Wie schaut´s bei euch aus, Kätzchen schon in die Päckl´s?
Angela meine Mitte geht heute raus, am Dienstag müßte denn dein Katze mit den Tatzen scharren  _________________ Liebe Grüße Trivo
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 16.09.2006, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 13.09.2006, 21:50 Titel: |
|
|
oh je, das arme kerlchen, muß dat große lange schild tragen, habe mal wieder maßlos übertrieben und eine megagroße Schrift gewählt _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 16.09.2006, 08:59 Titel: |
|
|
Miau, miau, miau,
Mädels heute morgen - wau, das ist spannend, noch nicht mal Neune, der Magen knurrt und meine Katze läuft amok, und wi´ßt ihr warum?
Steht Pitri doch glat vor´m Fenster scharrt mit seinen Tatzen, miaut und ruft,
der Postboste kommt ,
wie, was?
Ja, und schwups, es klingelt, und mein Kater lässt das Päckl keine Sekunde aus den Augen,
und dreimal dürft ihr raten, was ich den Händen halte?
Ja, genau, die Katzen-Mitte von Daniela. Supi.
Daniela, alles gut angekommen und Pitri hat die Mitte gleich in sein Herz geschlossen.
Wie schaut´s bei euch aus, Kätzchen schon in die Päckl´s?
Angela meine Mitte geht heute raus, am Dienstag müßte denn dein Katze mit den Tatzen scharren _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
drachen52

|
Verfasst am: 19.09.2006, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen, liebe Katzenfreunde ,
ich habe eben schon mal geschreiben, aber der Artikel ist verschwunden
Ihr glaubt nicht, was mir heute schon passiert ist. ich sitze so in der Schule und arbeite an der Inventur, kommt der Paketdienst und bringt ein paket für den Hausmeister. Fragt der mich, wohnen Sie hier in der Gegend? Ich: wieso? ich habe auch ein Paket für sie!
Ich wie der Blitz mit runter vor die Schule, Paket an mich gerissen, unterschrieben und zurück ins Büro.
Was soll ich euch sagen - hinter mir steht das ding und miaut!
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich muss leider noch bis 14.00 Uhr arbeiten, aber ich werde bestimmt wenigstens die kleine Katze befreien, die so fürchterlich schreit - lass mich raus, hier ist dunkel, ich brauche Licht  _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 19.09.2006, 13:31 Titel: |
|
|
drachen52 hat Folgendes geschrieben: |
...Was soll ich euch sagen - hinter mir steht das ding und miaut!
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich muss leider noch bis 14.00 Uhr arbeiten, aber ich werde bestimmt wenigstens die kleine Katze befreien, die so fürchterlich schreit - lass mich raus, hier ist dunkel, ich brauche Licht  |
Dass ist lieb, dass du die Katze aus ihrem Karton befreist.
Angela, kommst du mit der Runde klar? Kann ich dir behilflich sein? Ansonsten, laß uns heute doch heute abend telefonieren. Es ist wirkich nicht schwer. Bist du so lieb, gibst mir deine Nummer per PN. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2006, 13:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|