Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Katzenträume

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Round Robins
Vorheriges Thema anzeigen: Label ?????
Nächstes Thema anzeigen: Zwergenwünsche  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 23:25    Titel:

Hi Martina habe mal ne Frage : Hattest du wirklich Besuch von deinen Neffen oder war das ne Ausrede um wieder was auszuhecken??????????? Shocked Laughing Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 23:25    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 23:46    Titel:

Erika, ich fürchte, das macht Martina während Aufstehn und Zähne putzen, ode so. Da kommen wir nimmer mit! Aber ich finds toll, wie aus Wortgeplänkel und Erzählen hin und her plötzlich eine Idee wird! Das ist schon faszinierend! Mir gefällt das. Das hält jung. Erika, da halten wir doch mit!!!! Wink
dafür

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 00:03    Titel:

Ja das hält jung und auf Trab. Laughing Laughing ich finds auch toll, so kommt Helga ja auch zu ihrer Zwergentasche. Ich finde es manchmal sehr lustig was aus den geplänkel manchmal so an Ideen raus kommt. Mitunter denke ich aber das wir viel zu viel Ideen haben, die Tage werden nicht länger. Rolling Eyes Rolling Eyes Mir schwirren da schon mal Ideen im Kopf rum, aber dann frag ich mich wie das alles verwirklichen.
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 06:56    Titel:

Hallöchen, guten Morgen zusammen,

Erika ist doch ganz einfach, bin mit Adrenalin und Kinderlachen so aufgeputscht, dass ich die Ideen nur noch schreiben mußte (lach). Die Ideen-Vorlage habt ja ihr mir gegeben (lach).

Aber wir waren fleißig, schaut einmal in unserer tollen Linksammlung - Admin war so lieb und hat gestern gleich noch eine Rubrik angelegt. Dort findet ihr eine Menge an Blockansammlungen für Katzenmotive - und vielleicht hat der eine oder andere - Erika, man muss ja nicht an jede Aktion, die anläuft mitmachen - aber, man darf Wink - ja Lust, an einem Katzenprojekt mitzumachen.

Wie schaut es aus? Wollen wir den Traum unserer Katzen erfüllen? Haben wir Katzenlieberhaberinnen / oder vielleicht, die es noch werden wollen? Kratzen eure Katzen auch schon mit den Tatzen und miauen, dass sie gerne ein Quilt haben möchten?

Freue mich auf´s Miauen.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
mo

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 07:53    Titel: Katzenquilt

Guten Morgen,
finde ich eine gute Idee, dass ihr auch an euere Katzen denkt - Katzen lieben Quilts, sogar die, welche eigentlich für Hunde gedacht sind Laughing

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 08:21    Titel:

oh wie schööööön, die fühlen sich ja auf den Quilts pudelwohl. Traumhaft, sind das alle Quilts, die du deinen Katzen geschenkt hast?

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 08:26    Titel:

Hallo Mo, das sind schöne Katzenbilder.
Ich liebe diese Fellbüschel, besonders wenn sie Blödsinn machen.
Ich habe schon alles für einen Katzenquilt für unsere Katze zusammen. Den Quilt mit den 4 Katzen und ineinander verdrehten Schwänzen in der Mitte und dann muß ich noch die Schrankverkleidung mit Katzen fertig machen............ich weiß nur nicht wann ich das alles nähen soll? Und dann noch eine Aktion, Hilfe, mein Chef sollte mich mal 2 Jahre beurlauben..................
mo

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 08:28    Titel: Katzenquilt

Hallo Martina,
der Bargello auf dem zweiten Bild gehört eigentlich mir, und der Quilt auf dem letzten Bild ist eine Hundedecke, die ich für meinen Berner-Sennenhund-Welpen genäht habe (natürlich mit Berner-Sennenhunden darauf). Man kann es leider auf dem Foto nicht so gut sehen. Aber den Katzen ist das auch völlig egal, Hauptsache ein Quilt.
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 08:32    Titel:

Hallo Mo, der Quilt ist toll..........stimmt, den Katzen ist es egal worauf sie liegen und wenn es nur meine Kurstasche ist...................
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 08:35    Titel:

Ein Traum von Quilts, die Kätzchen wissen schon was gut ist Razz

würde ich klasse finden, wenn wir einen Katzenquilt zustande bekämen,
ich tüftle gerade ein Layout für einen Katzen-Round-Robin aus - wo wir dann genügend Spielraum für unsere Motive haben. Ich werde einen Mix zwischen Reihen und Runden ansetzen. Das ganze wird sich auf 6 - 7 Runden beschränken, sollten wir mehr Katzenteilnehmer haben, setzen wir gleichen einen zweiten RR hinterher, so daß viele Katzenwünsche in Erfüllung gehen können.

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 08:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Round Robins Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 2 von 9

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de