|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Erdnussbutter-Schokoriegel ohne Backen Nächstes Thema anzeigen: Thermomix Rezepte |
Autor |
Nachricht |
Jalu
|
Verfasst am: 19.03.2015, 12:36 Titel: |
|
|
Huhu,
Also das spezielle Mehl gibt's hier definitiv nicht. Hab alle Läden hier oben durch.
Aber:hab es mit euren tipps probiert, Mehl Eier Salz und nur ein Mini Schuß Wasser und das ist schon tausendfach anders als das was ich da vorher immer hatte!!
Die sind jetzt im Ofen, aber ich bin jetzt schon begeistert!!!Dankeschön!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2015, 12:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 19.03.2015, 17:20 Titel: |
|
|
Da sieht man mal wieder das Nord-Südgefälle...
Schön, dass es jetzt geklappt hat und Guten Appetit! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Anni1980
|
Verfasst am: 10.04.2015, 21:54 Titel: |
|
|
Versuche doch mal in den Teig einen Schuss Milch und etwas Wasser zu tun _________________ Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt. |
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 15.04.2015, 11:53 Titel: |
|
|
Eine Liebe Freundin hat mir Spätzle Mehl geschickt, das ich heute ausprobiert habe.
Okay, das ist wirklich was ganz anderes.
Damit hat alles super genial geklappt und war echt lecker! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
sony
Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 15.04.2015, 15:19 Titel: |
|
|
Damit werden sie Dir mit Sicherheit gelingen. Wenn ich meine Kässpätzle in der Pfanne habe, gebe ich noch etwas Hühnerbrühe dazu (nur nicht zuviel, sie dürfen natürlich nicht darin schwimmen), und dann lasse ich den Käse drüberschmelzen. Auf dem Teller kommen dann noch in Butter geröstete Zwiebelringe drüber. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
|
|