|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 2.Monatsbloch Februar Beginner's Cube Nächstes Thema anzeigen: 2. Monatsblock März Nightstar |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 02.01.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Ich würde erstmal mit den helleren falschen Unis als Hintergrund anfangen, um zu sehen wie sich das so gestaltet. Den Stoff für das Sashing würde ich dann wirklich erst dann kaufen, wenn so gut wie alle Blöcke fertig sind. Die Idee mit dem Dunkelroten als Sashingfarbe ist klasse.
Dann hast du noch ein bisschen Zeit und musst nicht so viel auf einmal kaufen.
Ich weiß, dass das eine schwere Entscheidung ist. So geht es mir jedes Mal!! _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2008, 19:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 30.03.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, auch mitzumachen und zwar nach der Lap-Quilting Methode. Ich überleg noch, ob ich Reste verwende oder neue Stoffe kaufe. (Wenn heute nicht Sonntag wäre, hätte ich mich schon ins Auto gesetzt...)
Was mir noch ein bisschen Kopfzerbrechen macht, ist die Anordnung der Blöcke! Es muss ja dann vorne und hinten passen. Also wäre es sinnvoller, Stoffe zu kaufen, damit es auch hinterher zusammenpasst??
Grübel, grübel, wann macht morgen der Patchworkladen auf?????? _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
 |
|
|