Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Infothread für den Anfänger Round Robin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Anfänger Round Robin
Vorheriges Thema anzeigen: Round Robin für Patchwork - Anfänger
Nächstes Thema anzeigen: Karfreitag, 10.04. 19:00 Uhr Auspacktermin  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 18:27    Titel:

Hallo Mädels,

fast hab ich schon selber nicht mehr dran geglaubt, doch endlich habe ich es geschafft Tinka´s RR fertig zu nähen. Embarassed Embarassed
Er geht also morgen auf die Reise.

Jetzt hab ich noch von Double T den RR hier und Gsd auch schon eine Idee, also Double T muss ja auch noch den von Tinka nähen.

Wie findet Ihr es wenn diese letzte Runde (ich weiß das Sue und Tinka schon fertig sind Embarassed ) dann bis zum 31.03.09 verschickt wird und wir dann am Freitag, den 03.04.09 gemeinsam auspacken?

Könnt ihr dann alle an dem Termin?

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 18:27    Titel: Werbung

sue

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 08:32    Titel:

hallöchen dagmar,

na, das hört sich supi an. ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich am 3.4 arbeiten muss, aber ich denke das klappt. wie funktioniert das denn mit dem gemeinsamen auspacken eigentlich genau?? Rolling Eyes
das ist ja ein freitag, "treffen" wir uns dann im chat, oder????

liebe grüße sue winke winke

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 13:17    Titel:

Hallo Sue,

nein wir treffen uns nicht im Chat. Der Ablauf ist dann wie beim wichteln.

Ich werde einen Thread eröffnen, dort können wir dann alles reinschreiben. Wir treffen uns zum Zeitpunkt x.Es packt dann immer eine aus und gibt ihren Kommentar ab. Da wir nicht allzuviele sind wird es wohl nicht so lange dauern, anschließend macht dann jede ihre Bilder in einem eigenen Thread, damit die anderen auch schauen können.

Liebe Grüße
Dagmar

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 20:17    Titel:

Hei, hei! juhu juhu juhu
Bin wieder online! Hurra, in einem völlig renovierten Woh- und Esszimmer! Alles neu!
Am 3.4. bin ich nur noch bis Mittag da! Nachmittags fahre ich auf Wochenendfreizeit. Reicht das von der Zeit her?
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 13:23    Titel:

Hallo Zusammen,

ich kann am 03.04 leider nicht mittags.

Sollen wir dann den Montagabend, 06.04. nehmen?

Wie könnt ihr da?

@ Tinka, dann herzlichen Glückwunsch zum neu renovierten Zimmer. Hast du auch neue Sachen dafür genäht?

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
sue

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 17:18    Titel:

hallöchen,

tinka:meinen glückwunsch zum neuen zimmerchen.

am montag 6.4 kann ich leider nicht, da mein bruder und familie kommt. bei mir wäre es dann besser ab donnerstag. sorry!!!!!

liebe grüße sue winke winke

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
DoubleT

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 14:42    Titel:

Hallo zusammen!

Leider funktioniert die eMail-Benachrichtigung bei mir nicht zuverlässig, deshalb habe ich erst jetzt Eure letzten Beiträge gelesen.

Wann ich Zeit zum Auspacken habe, ist unterschiedlich. Kommt auch auf die Uhrzeit an. Aber erst brauche ich noch Tinkas RR, um daran zu nähen. Ich hoffe, das Thema ist nicht zu schwierig?!

Bis dann,
Katarina
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 19:00    Titel:

DoubleT hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Leider funktioniert die eMail-Benachrichtigung bei mir nicht zuverlässig, deshalb habe ich erst jetzt Eure letzten Beiträge gelesen.

Wann ich Zeit zum Auspacken habe, ist unterschiedlich. Kommt auch auf die Uhrzeit an. Aber erst brauche ich noch Tinkas RR, um daran zu nähen. Ich hoffe, das Thema ist nicht zu schwierig?!

Bis dann,
Katarina

Hallo Katarina,

Tinka´s RR ist am Montag per Götterbote auf den Weg zu dir. lt. Auskunft vom Götterbotendienst ist er auf dem Weg zur Niederlassung in deiner Nähe.

Liebe Grüße
Dagmar
DoubleT

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 10:07    Titel:

Ist angekommen! Hexe
Ich weiß auch schon, was ich nähe. Zumindest theoretisch. Aber ich komme erst nächste Woche dazu. Frühestens.

Liebe Grüße,
Katarina
Tinka

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 19:05    Titel:

Very Happy Vielen Dank, bin immernoch am dekorieren. Genäht habe ich noch nichts, war auch so genug Arbeit. Wir haben die Gips-Strohmattendecken rausgerissen, dann Holzdecke eingezogen (ist auch so ähnlich wie Patckwork) und tapeziert. das Schlimmste ist allerdings der Dreck gewesen und die alten Tapeten die gar nicht abgehen wollten...uffff
Jetzt habe ich allerdings ein Stückchen Wand, da würde ja wunderbar...so ein Wandbehang....hmmmmmmmmmm pfeif
Einigt hr Euch mal mit dem Auspacktermin!!! In den Osterferien habe ich nichts vor außer dem besagten Wochenende.
LG Tinka

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 19:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Anfänger Round Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 11

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de