|
Vorheriges Thema anzeigen: Round Robin für Patchwork - Anfänger Nächstes Thema anzeigen: Karfreitag, 10.04. 19:00 Uhr Auspacktermin |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 01.03.2009, 18:27 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
fast hab ich schon selber nicht mehr dran geglaubt, doch endlich habe ich es geschafft Tinka´s RR fertig zu nähen.
Er geht also morgen auf die Reise.
Jetzt hab ich noch von Double T den RR hier und Gsd auch schon eine Idee, also Double T muss ja auch noch den von Tinka nähen.
Wie findet Ihr es wenn diese letzte Runde (ich weiß das Sue und Tinka schon fertig sind ) dann bis zum 31.03.09 verschickt wird und wir dann am Freitag, den 03.04.09 gemeinsam auspacken?
Könnt ihr dann alle an dem Termin?
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2009, 18:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
sue
Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 02.03.2009, 08:32 Titel: |
|
|
hallöchen dagmar,
na, das hört sich supi an. ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich am 3.4 arbeiten muss, aber ich denke das klappt. wie funktioniert das denn mit dem gemeinsamen auspacken eigentlich genau??
das ist ja ein freitag, "treffen" wir uns dann im chat, oder????
liebe grüße sue _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
|
knubbelskatze
|
Verfasst am: 02.03.2009, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo Sue,
nein wir treffen uns nicht im Chat. Der Ablauf ist dann wie beim wichteln.
Ich werde einen Thread eröffnen, dort können wir dann alles reinschreiben. Wir treffen uns zum Zeitpunkt x.Es packt dann immer eine aus und gibt ihren Kommentar ab. Da wir nicht allzuviele sind wird es wohl nicht so lange dauern, anschließend macht dann jede ihre Bilder in einem eigenen Thread, damit die anderen auch schauen können.
Liebe Grüße
Dagmar _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 02.03.2009, 20:17 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Bin wieder online! Hurra, in einem völlig renovierten Woh- und Esszimmer! Alles neu!
Am 3.4. bin ich nur noch bis Mittag da! Nachmittags fahre ich auf Wochenendfreizeit. Reicht das von der Zeit her?
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
knubbelskatze
|
Verfasst am: 03.03.2009, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
ich kann am 03.04 leider nicht mittags.
Sollen wir dann den Montagabend, 06.04. nehmen?
Wie könnt ihr da?
@ Tinka, dann herzlichen Glückwunsch zum neu renovierten Zimmer. Hast du auch neue Sachen dafür genäht? _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
sue
Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 03.03.2009, 17:18 Titel: |
|
|
hallöchen,
tinka:meinen glückwunsch zum neuen zimmerchen.
am montag 6.4 kann ich leider nicht, da mein bruder und familie kommt. bei mir wäre es dann besser ab donnerstag. sorry!!!!!
liebe grüße sue _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
|
DoubleT
Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 04.03.2009, 14:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Leider funktioniert die eMail-Benachrichtigung bei mir nicht zuverlässig, deshalb habe ich erst jetzt Eure letzten Beiträge gelesen.
Wann ich Zeit zum Auspacken habe, ist unterschiedlich. Kommt auch auf die Uhrzeit an. Aber erst brauche ich noch Tinkas RR, um daran zu nähen. Ich hoffe, das Thema ist nicht zu schwierig?!
Bis dann,
Katarina |
|
|
|
|
knubbelskatze
|
Verfasst am: 04.03.2009, 19:00 Titel: |
|
|
DoubleT hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen!
Leider funktioniert die eMail-Benachrichtigung bei mir nicht zuverlässig, deshalb habe ich erst jetzt Eure letzten Beiträge gelesen.
Wann ich Zeit zum Auspacken habe, ist unterschiedlich. Kommt auch auf die Uhrzeit an. Aber erst brauche ich noch Tinkas RR, um daran zu nähen. Ich hoffe, das Thema ist nicht zu schwierig?!
Bis dann,
Katarina |
Hallo Katarina,
Tinka´s RR ist am Montag per Götterbote auf den Weg zu dir. lt. Auskunft vom Götterbotendienst ist er auf dem Weg zur Niederlassung in deiner Nähe.
Liebe Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
DoubleT
Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 06.03.2009, 10:07 Titel: |
|
|
Ist angekommen!
Ich weiß auch schon, was ich nähe. Zumindest theoretisch. Aber ich komme erst nächste Woche dazu. Frühestens.
Liebe Grüße,
Katarina |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 06.03.2009, 19:05 Titel: |
|
|
Vielen Dank, bin immernoch am dekorieren. Genäht habe ich noch nichts, war auch so genug Arbeit. Wir haben die Gips-Strohmattendecken rausgerissen, dann Holzdecke eingezogen (ist auch so ähnlich wie Patckwork) und tapeziert. das Schlimmste ist allerdings der Dreck gewesen und die alten Tapeten die gar nicht abgehen wollten...uffff
Jetzt habe ich allerdings ein Stückchen Wand, da würde ja wunderbar...so ein Wandbehang....hmmmmmmmmmm
Einigt hr Euch mal mit dem Auspacktermin!!! In den Osterferien habe ich nichts vor außer dem besagten Wochenende.
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2009, 19:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|