|
Vorheriges Thema anzeigen: Round Robin für Patchwork - Anfänger Nächstes Thema anzeigen: Karfreitag, 10.04. 19:00 Uhr Auspacktermin |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.07.2008, 05:19 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
DoubleT hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen!
Sind der angekündigte Brief und das Paket an mich schon unterwegs? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen.
Bitte gebt mir doch kurz Bescheid, damit wir wissen, ob bei der Post was verloren gegangen ist.
LG,
Double T |
Hallo Double T,
das Paket geht morgen an dich raus. Ich habe im Moment soviel Arbeit, dass ich es einfach nicht früher schaffe. Entschuldige bitte und viele Grüße
Dagmar |
P.S. Ich habe dir auch noch eine pn geschrieben. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2008, 05:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 18.08.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Hier ist ja schon lange Funkstille! Naja ich gebe es zu, auch bei mir gab es soooooooooviele andere Dinge, Urlaub, Garten, Besuch, Arbeit, und, und, und.
Aber heute hatte ich frei und habe mich über DoubleT´s Paket hergemacht!
Schööööööön, die Farben! Fast bin ich fertig!
Dann geht das Paket wieder auf Reisen.
Wie sieht es denn bei Euch aus?
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
DoubleT
Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 21.08.2008, 07:56 Titel: |
|
|
Bei mir ist gestern das Paket von knubbelskatze angekommen. Ich weiß nicht, ob ich noch diesen Monat zum Nähen komme, weil wir noch nach Süddeutschland fahren zu einer Hochzeit. Aber Anfang September mache ich mich spätestens an die Arbeit. Ideen habe ich schon.
LG,
Katarina |
|
|
|
|
knubbelskatze
|
Verfasst am: 21.08.2008, 08:20 Titel: |
|
|
DoubleT hat Folgendes geschrieben: |
Bei mir ist gestern das Paket von knubbelskatze angekommen. Ich weiß nicht, ob ich noch diesen Monat zum Nähen komme, weil wir noch nach Süddeutschland fahren zu einer Hochzeit. Aber Anfang September mache ich mich spätestens an die Arbeit. Ideen habe ich schon.
LG,
Katarina |
Nur keine Hektik, da bin ich uneigennütz ganz großzügig drin.
Viel Spaß bei der Hochzeit!
LG
Dagmar |
|
|
|
|
sue
Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 27.08.2008, 10:03 Titel: |
|
|
hallo mädels,
keine panik, hab nicht schon wieder genäht ,
wollte tinka nur bescheid geben, dass ihr päckchen mit der nächsten herausforderung angekommen ist.
mensch double t, da hast du dir ja was ganz feines einfallen lassen. ich sag nur, die farben sind einfach toll! es wird mir sehr viel spaß machen, daran zu arbeiten. aber ich kann mir ja noch ein bissle zeit lassen
ab nächster woche bin ich erstmal auf deutschlandurlaub und danach fange ich dann mit dem nähen an, oder ist es noch zu früh liebe knubbelskatze.
grüß euch alle ganz lieb eure sue _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
|
knubbelskatze
|
Verfasst am: 27.08.2008, 10:17 Titel: |
|
|
sue hat Folgendes geschrieben: |
hallo mädels,
ab nächster woche bin ich erstmal auf deutschlandurlaub und danach fange ich dann mit dem nähen an, oder ist es noch zu früh liebe knubbelskatze.
|
Liebe Sue,
du bist doch schon zwei Wechseln voraus, also bitte lass dir ein wenig viel mehr Zeit. Wünsche dir viel Spass bei deinem Urlaub, wo geht es denn überall hin?
Liebe Grüße
deine knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
sue
|
Verfasst am: 27.08.2008, 11:16 Titel: |
|
|
ja ich lass mir ganz viel zeit
besuche freunde und familie in berlin und umgebung und dann gehts noch ein paar tage nach dresden.
hab ja noch ein paar andere sachen zu erledigen fürs forum und meine picknickdecke ist immer noch nicht fertig .
wird nun doch eher eine kuscheldecke fürs sofa.
lieben gruß sue _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
|
|
|
|
knubbelskatze
|
Verfasst am: 27.08.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Hallo Sue,
grüß mir Berlin, ich war auch schon zweimal dort und finde die Stadt super spannend, interessant, hektisch aber je nach Ecke auch wunderschön idylisch(schreibt man das so? ) und immer wieder überraschend.
Viel Spaß und Erholung,
liebe Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 28.08.2008, 19:13 Titel: |
|
|
Schön von Euch zu hören!
Tut mir übrigens leid Sue, daß keine Nervennahrung drin war! Wollte noch was holen, aber hab´s dann gatt vergessen. War mal wieder ein wenig stressig die letzte Woche. Heute hat mein Sohn Geburtstag und ich habe gar keine Termine (Feier findet erst am Samstag statt), was soll ich nur mit der vielen Zeit anfangen? Hab mal die Scheidmatte rausgeholt......
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
sue
|
Verfasst am: 30.08.2008, 07:25 Titel: |
|
|
liebe tinka,
überhaupt kein problem, so komme ich wenigstens nicht in versuchung . hoffe du hast mit deinem terminfreien tag etwas nähvolles anfangen können
euch allen einen schönen tag!!!!!
sue _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2008, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|