|
Vorheriges Thema anzeigen: Round Robin für Patchwork - Anfänger Nächstes Thema anzeigen: Karfreitag, 10.04. 19:00 Uhr Auspacktermin |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 17.01.2009, 15:29 Titel: |
|
|
Hallo Sue,
das Paket ist Freitag in der Nachbarschaft gelandet und heute morgen bei mir.
Nachtrag am Sonntag, 18.01.
@ sue, ganz lieben Dank für die Nervennahrung, hab sie erst heute morgen im Paket entdeckt ( ich wollte schon mal schauen was auf mich zukommt) und heute nachmittag war mir doch arg nach Nervenberuhigung, natürlich nicht wegen dem bevorstehenden Nähen, sondern einfach nur so. Frau braucht es halt manchmal(ja, ich habe meine Kids ganz doll lieb, besonders wenn sie nicht aufräumen wollen) _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.01.2009, 15:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 18.01.2009, 22:30 Titel: |
|
|
Aufräumen??? Was ist das???
Mitleidige Grüße, Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
knubbelskatze
|
Verfasst am: 19.01.2009, 08:31 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Aufräumen??? Was ist das???
Mitleidige Grüße, Tinka |
Ganz einfach! Wir tun so alsob wir aufräumen und nehmen das erstbeste Stück in die Hand, stellen wie erstaunt fest, boah, dass hab ich schon die ganze Zeit gesucht und fangen an damit zu spielen und schwupp di wupp ist die Zeit verflogen, wir müssen noch den Ranzen packen, essen und dann ins Bett. Am nächsten Tag, startet dann wieder ein erneuter Versuch.
Das schlimme ist, ich darf noch nichtmal groß was sagen( im Moment), denn der Kommentar meiner Jungs, bei Dir auf der Terasse sieht es doch auch nicht besser aus. Kleiner Unterschied, mein Großer wundert sich immer, dass ich in dem Chaos genau das finde was ich suche.
Also wird ein Kompromiss geschlossen, die Schlafzimmer der Kid´s müssen aufgeräumt sein und im Spielzimmer darf nur soviel Chaos vorherrschen, dass immer ein Weg dadurch frei bleibt, geht doch, war der Kommentar von uns Dreien.
_________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 19.01.2009, 13:06 Titel: |
|
|
Bei uns (17+15) geht es eher so:
Mama: "Du musst noch Dein Zimmer aufräumen!"
Kind: "jetzt nicht, später!"
Später: "Ich fahr jetzt mit dem Bus zum ..., Tschüss!"
Nächster Tag: Dito
"Später, muss noch lernen..." Lernen ist immer ein gutes Argument, welche Mutter verbietet das schon ?
usw. usw.
Also...Fazit: Es ändern sich nur die Ausreden.
Aber in 3-5 Jahren ziehen sie aus und dann
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
sue
Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 27.01.2009, 16:19 Titel: |
|
|
so mädels,
bin nun grad aus der uni zurück, letzte klausur für dieses semester geschrieben und nun gehts endlich wieder ans nähen.
und wißt ihr was ich da als erstes mache??????
knubbelskatze RR!!! hab schon ne ganz süße idee dagmar, aber ich weiß noch nicht ob ich sie umsetzen kann, aber ich werde mir mühe geben.
oooch, ich freu mich so, morgen werde ich mir ganz viel zeit nur für mich und das nähen nehmen.
liebe grüße eure sue _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 30.01.2009, 20:40 Titel: |
|
|
Weißt Du was, das hört sich richtig GUT an!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
sue
|
Verfasst am: 12.02.2009, 19:40 Titel: |
|
|
hallöchen mädels,
so, ich für meinen teil kann melden: der rr liegt abflugbereit hier und wartet nun aufs verschicken !!
wie sieht es denn bei euch so aus, ich glaube tinka ist auch schon fertig, nicht wahr?
ich bin schon sehr gespannt wie bolle was wir alle feines genäht haben
schönen abend noch sue _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 15.02.2009, 20:22 Titel: |
|
|
Schön! Gut gemacht!!!
Wann geht es denn jetzt weiter? Da ich zur Zeit am renovieren bin, habe ich alles versteckt, muss also erst mal suchen.
Lg Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
knubbelskatze
|
Verfasst am: 15.02.2009, 22:26 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
es hängt mal wieder an mir.
Die letzten berühmten Stiche an Tinka´s RR konnte ich eine ganze Weile nicht machen, weil ich mir im Rücken etwas eingeklemmt hatte und zwar so, dass ich meinen rechten Arm eine ganze Weile nicht so benutzen konnte, wie es hätte sein müssen.
Nachdem ich dann wieder fit war, musste ich leider noch mein verrücktes Huhn fertig machen und noch zwei Geburtstagswichtel, da hier die Zeit mehr drängte.
Morgen habe ich frei und mir ganz feste vorgenommen, den Rest fertig zu machen, sodass ich Tinka´s RR hoffentlich am Dienstag wegschicken kann.
Ich werde es aber hier reinschreiben, wann er dann raus ist.
Ich hoffe, ich steinigt mich nicht eines Tages, wenn ihr mir dann mal persönlich begegnet, weil ich so lange gebraucht habe. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
|
sue
|
Verfasst am: 16.02.2009, 08:44 Titel: |
|
|
liebe dagmar,
hauptsache dir geht es nun wieder gut. und noch ein bisschen warten erhöht die spannung.
du musst dann nur den startschuss für den letzten versand abschiessen!!
liebe grüße sue _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2009, 08:44 Titel: Werbung |
|
|
|