|
Vorheriges Thema anzeigen: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos Nächstes Thema anzeigen: Herbst MugRug Fying Geese |
Autor |
Nachricht |
Bö
|
Verfasst am: 21.06.2020, 12:52 Titel: |
|
|
Zitat: |
Vielleicht kann jede von Euch beiden, Kiki Mum und Bö, einen Swap übernehmen. Dann ist es für einen nicht zu viel - und für mich bis Ende des Jahres der Druck raus. Das wäre super. |
Liebe Kiki Mum,
bitte melde Dich einfach bei mir, wenn ich die Orga vom Advents-Swap übernehmen soll.
Als Teilnehmerin bin ich auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße von der Bö |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2020, 12:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 21.06.2020, 17:05 Titel: |
|
|
Hallo Bö, würde mich freuen, wenn du mich unterstützen kannst. Du weißt ja , geteilte Freude ist doppelte Freude
Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
MarieCB
|
Verfasst am: 22.06.2020, 05:36 Titel: |
|
|
Schön, wie das so prompt funktioniert!! Andrea, ich wünsche Dir gute Besserung! Und Kiki Mum - der Anfang ist gemacht - Du schaffst das bestimmt super!
Ich muss erst einmal überlegen ob ich mitmache - mit Flying Geese stehe ich etwas auf Kriegsfuß *hüstel* ... _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.06.2020, 08:14 Titel: |
|
|
MarieCB hat Folgendes geschrieben: |
Schön, wie das so prompt funktioniert!! Andrea, ich wünsche Dir gute Besserung! Und Kiki Mum - der Anfang ist gemacht - Du schaffst das bestimmt super!
Ich muss erst einmal überlegen ob ich mitmache - mit Flying Geese stehe ich etwas auf Kriegsfuß *hüstel* ... |
Wäre doch eine gute Gelegenheit an so einem kleinen Teil zu üben. Trau Dich ruhig Marie. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 22.06.2020, 17:45 Titel: |
|
|
Das stimmt, trau dich. Ich werde mich zum Schluss anhängen und mich wie immer seeeehr anstrengen
Grüße von Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 22.06.2020, 18:16 Titel: |
|
|
Kiki Mum hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Bö, würde mich freuen, wenn du mich unterstützen kannst. Du weißt ja , geteilte Freude ist doppelte Freude
Barbara |
Da teile ich die Freude doch gerne
Vielleicht flüstert Andrea mir noch zu, was Sie sich als Advents-Swap-Thema ausgedacht hat |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 22.06.2020, 18:26 Titel: |
|
|
Bö hat Folgendes geschrieben: |
Kiki Mum hat Folgendes geschrieben: |
Barbara |
Da teile ich die Freude doch gerne
Vielleicht flüstert Andrea mir noch zu, was Sie sich als Advents-Swap-Thema ausgedacht hat |
Na klar, liebe Bö. Ich habe Dir eine PN geschickt. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
|
|