|
Vorheriges Thema anzeigen: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos Nächstes Thema anzeigen: Herbst MugRug Fying Geese |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.
|
Verfasst am: 19.06.2020, 17:03 Titel: |
|
|
Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir jetzt alle Neune beisammen. Barbara - Bastelhexe - bist Du nochmal so lieb und machst eine Zusammenfassung? Vielen Dank dafür!
Eure Mugrugs sind mal wieder so schön geworden!
Ich bin wieder sehr begeistert über die Vielfalt an Ideen, die Euch zu unserem Thema eingefallen sind. Ich hoffe, Ihr hattet beim Ausdenken und Nähen genau so viel Spaß wie ich. Euch allen Danke fürs Mitmachen bei diesem Swap! _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2020, 17:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
geli56
Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 19.06.2020, 18:05 Titel: |
|
|
Oh, bin ich froh das er angekommen ist. Meine Tochter hat ihn erst am Mittwoch zur Post gebracht.
Schön das er dir gefällt.
Ja, die Blume auf der Karte und die Häuschen sind auf Papier genäht.
Alle MugRugs sind wieder wunderschön
Ich hoffe sehr auf eine neue Rund
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Angelika |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 19.06.2020, 19:08 Titel: |
|
|
Habe grad gesehen, daß das letzte Mugrug auch angekommen ist, dann kann ich die Zusammenstellung dieser wunderschönen und kreativ gestalteten Mugrug's starten.
Bastelhexe von Kiki Mum
Bö von Allgäumädel
Allgäumädel von Bastelhexe
Dilldappen von Eris
Kiki Mum von Bö
Eris von Leijona
Geli 56 von Dilldappen
Leijona von Andrea
Andrea von Geli 56
Liebe Patricia (Allgäumädel), leider ist Dein Bild etwas unscharf und ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich ein Bild von mir noch mal dazustelle. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 19.06.2020, 19:12 Titel: |
|
|
Einmal gedrückt und schwupps kann man nichts mehr korrigieren/ergänzen.
Liebe Andrea, hab ganz herzlichen Dank für diesen Swap mit dem tollen Thema. Mir hat es wieder viel Spaß bereitet dieses Mugrug zu gestalten und wie ich gesehen habe allen anderen genauso. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 19.06.2020, 20:56 Titel: |
|
|
So schön, sie noch einmal alle untereinander zu sehen! Vielen Dank , liebe Bastelhexe, für die Zusammenstellung!
Und natürlich vielen Dank, Andrea, für die Organisation des Swaps! Es hat wieder so viel Spaß gemacht! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
cookiemuffin
Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 20.06.2020, 08:09 Titel: |
|
|
Ganz tolle kleine Werke sind da bei euch entstanden. Bin mal gespannt wie das nächste Motto lautet
LG Kirsten |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 20.06.2020, 08:10 Titel: |
|
|
Bastelhexe, danke für die Zusammenstellung.
Beim schrittweisen Zeigen der erhaltenen MugRugs haben wir mit der Empfängerin die Freude geteilt und die Details bewundert. Die Übersicht zeigt nun, wie vielfältig das Thema umgesetzt wurde. Wir waren wieder richtig kreativ!
Danke, Andrea, für die Organisation dieses Tausches. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Allgäumädel
|
Verfasst am: 20.06.2020, 08:13 Titel: |
|
|
Kein Problem mit deinem Bild .. sieht man doch viel besser wie schön es ist
Das Bild war eigentlich scharf , aber durchs verkleinern ... keine Ahnung
Und jetzt noch vielen Dank für diesen tollen Tausch. Es war seit Jahren wieder der erste Swap an dem ich teilgenommen habe.Hat mir sehr viel Freude bereitet _________________ LG Allgäumädel |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 20.06.2020, 10:45 Titel: |
|
|
die sind alle so klasse geworden!
Danke für das Zusammenstellen, liebe Barbara, und Danke für diese schöne Aktion, liebe Andrea.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 20.06.2020, 11:14 Titel: |
|
|
Ja, es sind wieder tolle Mugrugs entstanden und es hat so viel Freude gemacht - sowohl die Herstellung als auch das Auspacken. Ich finde auch immer wieder den Gedanken schön, dass sich eine eigentlich völlig Fremde diese Mühe gegeben hat. Irgendwie macht das die Welt ein wenig schöner, finde ich.
Mit der Orga neuer Swaps werde ich jetzt leider erstmal
pausieren müssen. Ich bin schon seit Anfang letzten Jahres gesundheitlich ziemlich angeschlagen, es steht bald eine 5wöchige stationäre Reha an, und ich möchte mich jetzt vorrangig auf meine Gesundheit konzentrieren. Das versteht Ihr sicher.
Ich fände es sehr schade, wenn dieser schöne Swap jetzt nicht weiter geführt wird. Und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch für mich einspringt. Deshalb an dieser Stelle meine Frage:
Wer von Euch wäre bereit, die Orga der nächsten ein oder zwei Swaps zu übernehmen?
Ideen für Swaps habe ich noch einige. Für den Herbst schwebte mir eigentlich das Thema "Flying Geese" vor. Aber es kann auch jedes andere Thema sein. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf.
Na, wer meldet sich? _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2020, 11:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|